Wie mit noch niedrig entwickelten Seelen umgehen?

Werbung:
Männer denken sie seien im Nachteil und müssten nur bezahlen, dabei vergessen sie die Freiheit die sie haben und das die ganze Verantwortung bei der Mutter ist.
Verdrängte unerledigte Dinge zwischen euch sind immer möglich.

Das glaub ich fast.

Übrigens hab ich grad deinen Ort erblickt. Auf dem Hügel. Genau diesen hatte ich in einem anderen mal angegeben. Das sitz ich aber nicht mehr. Ich habe lange dort auf jemanden gewartet. Er ist nicht gekommen. Dann hab ich ihn endlich losgelassen und war frei. :)

Jetzt bin ich wieder in Märchenmond angekommen. :thumbup:

Höher entwickelte Seelen mobben nicht, urteilen nicht, gehen wohlwollend mit anderen um. Ich frage mich wirklich was manche hier im Eso-Forum wollen. :confused:

Ich kann es auch anders ausdrücken:
Wie geht man mit Menschen um, die sich spirituell auf einer anderen Bewustseinsebene befinden als man selbst?

Besser? :zauberer1

Realistisch, geerdet und diplomatisch. Ansonsten wirst zum dritten Mal abgestempelt . Wie du schon im Anfangsbeitrag geschrieben hast..... dann hast den Stempel manisch/depressiv.

Weißt du was? Dein Beitrag ist unerheblich, spielt also für mich keine Rolle.

Mein Ex bewegt sich in deiner Schwingungsebene, daher kann ich leider mit dir nicht kommunizieren. Mein Skorpion-AC würde sonst meine Pos. Grundstimmung, die grad herrscht, ziemlich schnell wieder zu nichte machen.

Es sind solche Sätze wie oben, die du dir erstens sparen solltest,wenn du eine " höhere " Ent-wicklung anstrebst und zweitens zeigen sie in aller Deutlichkeit,daß Überheblichkeit der Tod jeglicher Kommunikation sein kann...

Wie war das noch? Ach ja:

Namasté

Jetzt ist die Kacke aber am Dampfen... er hat mir quasi eine Kriegserklärung gemacht mit einem 4 Seiten langen Fax an meine Anwälten in dem er kein gutes Haar an mir lässt.

Nun, der Mann hat eine neue Freundin, das kostet Geld und Zeit, da "stören die Altlasten". Ich habe es seinerzeit auch erlebt, dass mein Exmann von seiner neuen Flamme angestachelt wurde, das Sorgerecht für unser Tochter, das er bei der Scheidung freiwillig abgab, zurück zu bekommen. Hintergedanke war einfach wie schlicht: die neue Freundin hate eh zwei Kinder, da fällt ein drittes Kind nicht groß auf und spart Geld. Männer ticken zuweilen unglaublich einfach, wenn nicht grad naiv. ;)

Motto: man kann es ja mal versuchen. Er ist selbstverständlich ganz böse gescheitert bei diesem Versuch und kurz danach ging seine neue Flamme in Schall und Rauch auf.

Einer Frau, auch wenn ich damals noch sehr jung war, die einen in sich gefestigten und gelassenen Umgang mit solchen "Kriegserklärungen" zeigt, kann kein Ex ans Bein pinkeln.

LG
Any

Mein Ex bewegt sich in deiner Schwingungsebene, daher kann ich leider mit dir nicht kommunizieren. Mein Skorpion-AC würde sonst meine Pos. Grundstimmung, die grad herrscht, ziemlich schnell wieder zu nichte machen.

Redest du so auch bei deinem Kind und dem Ex Partner?

Solange Tara so nicht mit dem Richter redet... ich denke mal, so schnell könnte sie dann nicht gucken, wie ein netter Mensch vom Jugendamt ein Auge auf die Kinder haben wird.

Werbung:

Mein Ex bewegt sich in deiner Schwingungsebene, daher kann ich leider mit dir nicht kommunizieren.

...wie war das doch gleich mit der Demut?

Gehst Du im RL auch so mit anderen Menschen um? Jeder, der nicht deiner Ansicht ist, ist automatisch auf einer 'niederen Schwingungsebene' ..? Da haste wohl gründlich was falsch verstanden.... also das mit der Schwingungsebene... Aber wenn's dir hilft, daß Du dich größer fühlen kannst, erfüllts ja immerhin für dich einen Zweck.

Zurück
Oben