Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meditation ist der weg auf das licht zu ...aber ob es dich annimmt ...wenn du dich nicht bemühst dann eher nicht....meditation ist der weg, deinem innerem ruf zu folgen ...
man kann nichts erzwingen ...es ist gnade ...
meditation ist der weg auf das licht zu ...aber ob es dich annimmt ...wenn du dich nicht bemühst dann eher nicht....meditation ist der weg, deinem innerem ruf zu folgen ...
>Ich suche mir einen Platz wo ich mich wohl fühle (ich muss sitzen, beim liegen schlafe ..ich ein)
>eine Meditation CD ( es gibt auch für den Anfang geführte Meditationen)
>ich habe auch Meditation - Räucherstäbchen duften super
Ich Meditiere gerne um Stress abzubauen und inneren Frieden zuspüren, um mich zuspüren!
>Ich suche mir einen Platz wo ich mich wohl fühle (ich muss sitzen, beim liegen schlafe ..ich ein)
>eine Meditation CD ( es gibt auch für den Anfang geführte Meditationen)
>ich habe auch Meditation - Räucherstäbchen duften super
Ich Meditiere gerne um Stress abzubauen und inneren Frieden zuspüren, um mich zuspüren!
20.Wer Böses tut, der hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. 1 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zu dem Licht, damit offenbar wird, dass seine Werke in Gott getan sind.
Johannes 3.20-21
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.