Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, ich meditiere seit Jahren im Zen-Stil. In der buddhistischen Zen-Tradition sind Räucherstäbchen üblich. Sie riechen auch gut. In der Katholischen Kirche nimmt man Weihrauch zu heiligen Anlässen. Was soll daran falsch sein?
Roshin
PS: ich bevorzuge die japanischen Sorten z.B. die Morning Star Serie, weil diese feiner duften als die indischen (http://www.anshelot.com/artikelansicht-Japanische+Raeucherstaebchen+Yuzu-3650-13324-4100-1.html)
also meine schleimhäute werden gereizt...
donnikowski noch mal
also wessen schleimhäute nicht gereizt werden für den mag es in ordnung sein ...gibt eine schöne athmosphäre sonst...
also, ich meditiere seit Jahren im Zen-Stil. In der buddhistischen Zen-Tradition sind Räucherstäbchen üblich. Sie riechen auch gut. In der Katholischen Kirche nimmt man Weihrauch zu heiligen Anlässen. Was soll daran falsch sein?
Roshin
PS: ich bevorzuge die japanischen Sorten z.B. die Morning Star Serie, weil diese feiner duften als die indischen (http://www.anshelot.com/artikelansicht-Japanische+Raeucherstaebchen+Yuzu-3650-13324-4100-1.html)
Soweit ich weiß, sollen Räucherstäbchen ja eher Dämonen vertreiben (z.B. wird auch Weihrauch in der Kirche verwendet), vielleicht hat der junge Mann da etwas verwechselt?
Soweit ich weiß, sollen Räucherstäbchen ja eher Dämonen vertreiben (z.B. wird auch Weihrauch in der Kirche verwendet), vielleicht hat der junge Mann da etwas verwechselt?
Ich bevorzuge lieber ein Teelichtlein anzuzünden
Wen ich ein Räucherstäbchen benutze konzentriere ich mich nur auf den Geruch. Es lenkt mich eher ab da ich jedesmal aufpassen muss nicht zu tief einzuatmen was sehr blockierend ist (muss sonst husten)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.