Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

Sie handeln im  Sinne Gottes, sind aber keine Marionetten. D.h. ungefähr wie wir Menschen haben sie gewisse Freiräume für ihr Handeln. Doch sie kennen den Plan/Wunsch Gottes und sind bei allen Handlungen daran orientiert. Ich bin mir sicher, dass für uns Menschen das große Ganze im Plan Gottes für uns nicht erfassbar ist. Es übersteigt einfach unsere Möglichkeiten, z.B. durch fehlendes Wissen.
Engel haben einen freien Willen und handeln natürlich in Harmonie mit Gottes Gesetzen und seiner Ordnung. Sie sind keineswegs Marionetten - denn stetig entwickeln sie sich näher zu Gott und je näher, desto mehr Licht und desto mehr Glück.
Die gefallenen Engel leben gegen die Wünsche und Pläne Gottes. Dennoch ist es Ihnen gestattet zu existieren. Warum auch nicht?
Wenn Du militärische Ausdrücke nutzen möchtest, dann könnte man Luzifer als Verbindungsagent oder Verbindungsoffizier betiteln. Er steht zwischen dem Chaos der gefallenen Engel und der Ordnung. Luzifer, der Lichtbringer hat diesen Posten freiwillig übernommen. Seine Energie ist für mich genauso angenehm, wie die Michaela, Raphaels oder Gabriel.
Sathyriel's (Ein gefallener Engel.) Energie dagegen ist kaum zu ertragen.
Luzifer ist doch der Anführer der gefallenen Engel, der Vater der Lüge, wie Jesus ihn bezeichnete.
Gott liebt alle seine Kinder gleichermassen, ob als Engel im Himmel oder gefallene Engel auf Erden oder noch in der Hölle. Es war nie die geringste Absicht Gottes, irgendein Wesen zu vernichten - schliesslich hat er allen den freien Willen gegeben.

Michael, Gabriel und Raphael sind nicht gefallene Erzengel. Die anderen drei, allen voran Luzifer, sind gefallen und wurden in die Hölle verstossen. Dass Luzifer hier eine freiwillige Rolle spielen soll, widerspricht der Logik - auf wessen Antrieb sollten sich die andern Engel im Himmel denn versündigt haben? Doch nur Luzifer/Satan.
Diese gegensätzlichen Energien sind auch der Grund, warum Erzengel (ganz besonders die des Lichts und der Ordnung) nicht als Mensch inkarnieren mögen. Es passt energetisch einfach nicht. Vergleichsweise ungefähr so:
Wir Menschen haben die Energie einer Knallerbse, ein Erzengel die einer Atombombe.
Wir Menschen sind ja die gefallenen Engel auf dem Rückweg in den Himmel. Die Erzengel haben ihre angestammten Aufgaben im Himmel. Ob die Inkarnation eines Erzengels so wirkunsvoll für die Entwicklung der Menschheit wäre ist schwierig einzuschätzen.

Werbung:
Ich wollte dich nicht Kränken in deinem Stolz, sondern dich auf etwas aufmerksam machen. Also entschuldige. Wie kann ich dir glaubhaft darlegen das wir Krieg gegen die Kirche führen ohne das ich mich lächerlich mache?
Du hast mich nicht gekränkt, sei beruhigt. Es schien, als ob wir uns nicht verstünden.

Wer ist 'WIR' der hier Krieg führt?
Natürlich wird die Kirche untergehen und jeder, der wie ich für - wie ich meine - wahre christliche Werte einsteht, wie etwa Wiedergeburt, Engel und Engelsturz, Christus ist nicht Gott, jedoch sein Sohn, jeder ist ein Kämpfer gegen die Irrtumer der Kirche und somit gegen die Institution an sich.

Ich habe etwas getan. Ich habe die Kirche im Auftrag unterwandern lassen und angezeigt bei der höchst dekorierten Behörde im Land, das BKA. Du hast aber schon erkannt das die Kirche nach außen nicht das ist, was Sie nach innen praktiziert? Auch die Erzengel ließen sich täuschen. Jetzt führen Sie Krieg, seit etwa einem Jahr gegen die gefallenen Engel die bis dahin Lucifer dienten. Und die Kirche diente Lucifer. In etwa zwei Jahren wird Gott in Physischer Gestalt, in Rom erwartet. Du wirst dieses Zeichen erkennen. Bis heute behauptet der Papst (König) das Sprachrohr Gottes zu sein, wir werden sehen was sein wird.
Dass Gott hier persönlich in Menschengestalt erscheinen wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber dass die Kirche bald auseinanderfallen wird, halte ich für richtig.

Dass ein Erzengel sich täuschen lässt, ist für mich ebenfalls eher unwahrscheinlich, ist ihm doch jeder Gedanke eines Menschen offenbar.

Und ja, es stimmt, die Kirche ist im gleichen Masse Dienerin Luzifers wie es früher die Priesterschaft der Juden war.
Das ist Unwahr oder hast du mit Gott gesprochen, um diese Aussage zu machen?
Ich habe nur gefragt, ob Du glaubst, dass auch nur ein einziger Engel nicht gemäss dem Willen Gottes handelt?

Eine Frage kann so nicht als unwahr bezeichnet werden.

Die Anzahl der Engel im Himmel ist riesig und es versteht sich, dass wo so viele Wesen, alle mit freiem Willen, zusammenleben, dass hier kluge Gesetze vorhanden sein müssen, um Chaos, wie es Luzifer einst verursachte, zu vermeiden.

Wie Du oben richtig schreibst, hat jeder Engel seine Tätigkeit und seine Aufgabe und kann eben im gesetzten Rahmen kreativ sein.

@Syrius

Michael, Gabriel und Raphael sind nicht gefallene Erzengel. Die anderen drei, allen voran Luzifer, sind gefallen und wurden in die Hölle verstossen. Dass Luzifer hier eine freiwillige Rolle spielen soll, widerspricht der Logik - auf wessen Antrieb sollten sich die andern Engel im Himmel denn versündigt haben? Doch nur Luzifer/Satan.
Schrieb ich auch nicht. Bitte richtig lesen. Ich habe schon mehrmals gefragt, wie Du auf manche Äußerungen kommst?

Und zu allen Anderem:
Es gibt die Realität und es gibt die von der Kirche eigens erschaffene "Realität".

Hört sich so an als wenn die Traurigkeit oder das Leid (symbolisch das schwarze KLeid) mit dem Köper in Verbindung steht, den man ja dann los lässt wenn man stirbt. Ich frage mich was das für eine Verbindung ist, die so sehr an dem Körper KLebt? 🤔
ich kann es Dir nicht sagen
das alles passierte einfach so das ich nach den Schwarzen sachen griff
in dieser Situation ist man irgendwie wie unter Drogen
als sie Angezogen war fragte ich mich insgeheim ob sie dort oben wohl Schuhe braucht:confused:
hier ist es so Brauch nach einen Todesfall in der Familie Schwarz zu tragen bei meinen Vater tat ich es
bei Mutter nicht den die zeit der Trauer war lang genug in den 5Jahren mit der Krankheit und der Pflege
jeder Tag war eine Herausforderung zwischen Hoffen und Bangen!

und Danke an Euch allen die offen dazu geantwortet dazu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
@Syrius
Schrieb ich auch nicht. Bitte richtig lesen. Ich habe schon mehrmals gefragt, wie Du auf manche Äußerungen kommst?

Und zu allen Anderem:
Es gibt die Realität und es gibt die von der Kirche eigens erschaffene "Realität".
Nein, das schrieb ich. Darf ich doch?

Es gab in Zürich von 1948 bis 1982 wöchentliche Vörträge von hochstehenden Geistwesen. Meist 2 Vorträge die Woche und einmal pro Jahr eine Meditationswoche.

Die Vorträge sind ohne Widerspruch und geben genaue Auskunft über das Woher und Wohin des Menschen. Natürlich weichen sie von der Kirche ab, da diese die Lehre zur Vergrösserung der eigenen Macht und des Reichtums abgeändert hatte.

Kannst über www.glz.org Informationen beziehen.

Dann habe ich mich noch bei weiteren medialen Vorträgen belehren lassen. Einfach und logisch muss der Inhalt sein. Daran erkennt man die Wahrheit.

lg
Syrius

Du hast mich nicht gekränkt, sei beruhigt. Es schien, als ob wir uns nicht verstünden.

Na gut hätte ja sein können. Auch ich wachse an deinen Aufgaben und Fragestellungen.
Wer ist 'WIR' der hier Krieg führt?

Die Erzengel und ich, führen Krieg gegen die gefallenen Engel. Arglawesch der Heimatstandort von Fürst Lucifer wurde von uns vor einem Jahr ungefähr eingenommen. Fünf Monate später wurde Fürst Lucifer aufgespürt und getötet. Gegenwärtig Messen wir uns auf den Schlachtfeldern der Erde, mit den gefallenen Engeln. Es kommt eine neue Ordnung, die auch Auswirkungen auf unsere Welt nehmen wird. Es wird ruhiger werden! Die Schritte die ich hier aufgezählt habe, sind erst der Anfang. Wir erwarten unseren Herrn Gott in physischer Gestalt, Richtung ROM gerichtet.

Und wir brauchen dieses Wunder, weil wir daran Glauben und die Zweifel uns zerstreuen. Was Lucifer unter den Menschen aufgebaut hat, unter der Kirche die wir immer mit unserem guten Glauben verbunden wussten, wirft in Verbindung Lucifers einen grausamen Schatten über alle Menschen.

Da es Lucifer nicht mehr gibt, bleiben nur noch seine Diener. Die Diener Lucifers in unserer Welt werden die Ankunft Gottes verstehen als Zeichen der Veränderung. Die Parfümportale werden in unserer Welt bereits demontiert, die Kirche weiß schon was ich damit meine.

Na gut hätte ja sein können. Auch ich wachse an deinen Aufgaben und Fragestellungen.

Die Erzengel und ich, führen Krieg gegen die gefallenen Engel. Arglawesch der Heimatstandort von Fürst Lucifer wurde von uns vor einem Jahr ungefähr eingenommen. Fünf Monate später wurde Fürst Lucifer aufgespürt und getötet. Gegenwärtig Messen wir uns auf den Schlachtfeldern der Erde, mit den gefallenen Engeln. Es kommt eine neue Ordnung, die auch Auswirkungen auf unsere Welt nehmen wird. Es wird ruhiger werden! Die Schritte die ich hier aufgezählt habe, sind erst der Anfang. Wir erwarten unseren Herrn Gott in physischer Gestalt, Richtung ROM gerichtet.

Und wir brauchen dieses Wunder, weil wir daran Glauben und die Zweifel uns zerstreuen. Was Lucifer unter den Menschen aufgebaut hat, unter der Kirche die wir immer mit unserem guten Glauben verbunden wussten, wirft in Verbindung Lucifers einen grausamen Schatten über alle Menschen.

Da es Lucifer nicht mehr gibt, bleiben nur noch seine Diener. Die Diener Lucifers in unserer Welt werden die Ankunft Gottes verstehen als Zeichen der Veränderung. Die Parfümportale werden in unserer Welt bereits demontiert, die Kirche weiß schon was ich damit meine.
Mögest du in deiner individuellen Realitätsblase Erfolg haben! :engel:

Werbung:
Dass Gott hier persönlich in Menschengestalt erscheinen wird, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Viele denken so wie du und das soll ja auch so sein. Warten wir einfach.... (y)

Aber dass die Kirche bald auseinanderfallen wird, halte ich für richtig.

Ich nicht! Dieser schöne Glauben gehört mit Regel und Gesetz erneuert. Dem entgegen stand Lucifer. Jetzt wo er weg ist, stehen dem Papst (König) alle Türen offen. Aber das braucht Zeit. Dieser Samen muss erst wachsen und dann reifen, bevor er erneuert werden kann. Eine Generation wird das schon brauchen.

Dass ein Erzengel sich täuschen lässt, ist für mich ebenfalls eher unwahrscheinlich, ist ihm doch jeder Gedanke eines Menschen offenbar.

Nicht nur Engel besitzen diese Gabe.

Ich habe nur gefragt, ob Du glaubst, dass auch nur ein einziger Engel nicht gemäss dem Willen Gottes handelt?

Ich habe mich wenn es hoch kommt mit 10 Engeln unterhalten, die Frage kann ich nicht beantworten! Ich Glaube schon.

Die Anzahl der Engel im Himmel ist riesig und es versteht sich, dass wo so viele Wesen, alle mit freiem Willen, zusammenleben, dass hier kluge Gesetze vorhanden sein müssen, um Chaos, wie es Luzifer einst verursachte, zu vermeiden.

Ja bestimmt ist das so!

Zurück
Oben