Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Ich wünsche dem Ein oder Anderen ein Herunterkommen auf den Teppich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche dem Ein oder Anderen ein Herunterkommen auf den Teppich.![]()
was heißt überborden?
*g constantin
na, nun aber endlich, dann erzähle doch mal von deinen Vorstellungen![]()
und nicht wieder, wir werden das doch nicht verstehen.
und auch nicht, so weit seid ihr noch nicht!
und auch nicht, auf dieser Schwingung seit ihr noch nicht!
nur als Anmerkung, eine komplette Zurückschraubung auf keinen Besitz, wird nicht mehr zu realisieren sein. Nicht in der heutigen Welt! Vor 2000 Jahren wäre es vielleicht noch machbar gewesen, aber wie gesagt, daß hat auch keiner geschafft.
nun - ich versuche es an einem ganz einfachen beispiel zu erklären.
Ja. Ist es doch.
Nein, war Absicht.
Wie oft soll ich noch sagen, ich verstehe von deinem Geschwafel kein Wort.
Ich hoffe, zumindest du selbst verstehst, was du schreibst, oder glaubst, zu schreiben. Oder du kannst nicht deutsch. Wäre auch möglich.
Alleine die 3 Sätze sind mindestens grammatikalisch einfach falsch. Also mag sein, dass dadurch auch kein Inhalt rüberkommt. Oder es hat andere Gründe.
Dass keiner drin ist, z.B.
In jeder Schule wäre das ein Nichtgenügend. Aber die brauchtest du vermutlich ohnehin nie. Hast ja andere Quellen zur Verfügung.![]()
Du hast wie immer Recht, Fightit.
Als ob's darum jemals gegangen wäre...
Aber der Zug war gut. Beantwortet zwar wie üblich gar nichts, dafür hast du jetzt das ganze Mitleid und ich bin der Böse. Gratulation!
Die Energie fängt da an zu fließen, wenn man sich an einen glücklichen Moment erinnert.
....
in dem moment gehen wir in den zustand des 'reinen bewusstsseins', der 'allumfassenden liebe' oder 'schliessen uns an den göttlichen heilstrom an' - egal wie man es nennt, aber dieses glücksgefühl des erinnerten momentes ist schon genau der zustand
Als ob's darum jemals gegangen wäre...
Aber der Zug war gut. Beantwortet zwar wie üblich gar nichts, dafür hast du jetzt das ganze Mitleid und ich bin der Böse. Gratulation!