Constantin
Sehr aktives Mitglied
Wie üblich. Wird wieder alles verdreht. Ok.
Ich habe geschrieben dass ich dich nicht verstehe. Was willst du denn noch?
ich habe auch geschrieben das du mich nicht verstehst
Also wenn du zugibst mich nicht zu verstehen, wie kannst du dann behaupten dies hier....
Ich will nicht von dir belehrt werden, ich will wissen, warum du an deine Ansichten glaubst, oder glaubst, dass sie stimmen.
Das bleibst du nämlich immer schuldig. Gründe, Argumente. Erklärungen. Die jemand nachvollziehen kann. Stattdessen stellst du Gegenfragen.
sind denn meine Antworten dafür verantwortlich das du sie nicht nachvollziehen kannst, nicht verstehst....oder bist du SelbstVerantwortlich für das was du noch nicht verstehen kannst?
Was dich vom Verstehen von dir Selbst trennt, ist das nicht beantworten wollen meiner Gegenfragen. Würdest du die Gegenfragen beantworten, wüßtest du weshalb du mich nicht verstehst. Ist ganz einfach, und doch wird es wie ein Kaugummi auseinandergezogen um sich ja nicht die Blöse zu geben. Um ja nicht loslassen zu müssen deinen Glauben/Vorstellung von mir.
Die größte Überwindung wäre, dir selbst zuzugestehen, sich geirrt zu haben, in mir.
Weiß ich doch nicht. Du tust ja so als ob du's wüsstest. Sags mir.
nene, so nicht. Wenn du schreibst
....weißt du auch die Antwort bereits selbst.Und das was bleibt, ist eben kein Mensch mehr. Was anderes, ok.
Nach dieser habe ich dich gefragt.
Was ich dir nicht glaube. Ganz einfach.
Was ich dir glaube ist, dass du es glaubst.
ich will ja auch nicht das die Menschen mir glauben.
Darum gehts in meinen Beiträgen nicht.
Denn Glaube ist nicht SelbstWISSEN.
*g constantin