Wie "krank" sind die "Heiler"?

Werbung:
Ich sagte das nicht. Das sagst du.
Oder anders, du liest, deutest es hinein.

Steht nicht dort, oder? ;)

Natürlich nicht. Da steht sinngemäss: "du bist noch nicht soweit, sonst würdest du das sicher (richtig = in meinem Sinne) verstehen."
Für mich ist das allerdings ... ein Teil von Nichts.
Wird dieser assimiliert, erfolgt nicht selten Heilung.
Kannst du mir folgen oder bist du noch nicht soweit? ;)

in der Unwissenheit ist alles wahrscheinlich zu glauben das es so VIELLEICHT hätte gewesen sein können.

Wie war es denn wirklich?

*g constantin

DESHALB schrieb ich KEINER hat ihn wirklich verstanden!

Jeder Mensch interpretiert in ihn, seine eigene Vorstellungen hinein.
Was draus zum Ende herauskam kannst du in der Glaubensgeschichte nachlesen.

*g constantin

und genau damit sind wir an dem Todpunkt, denn keiner weiß, auch nicht du.;)

Habe ich aber auch schon geschrieben, ob das Wissen überhaupt Wissen ist, oder doch nur der Glaube an das Wissen ist. Was alles aussagt, wir interpretieren nur rein. Jeder!

Genauso kann die nonmaterielle Welt auch nur ein Glaube, eine Einbildung sein. Was die Problematik noch mehr aufzeigt.
Und damit kommen wir weiter zum nächsten Schritt und zwar, dass uns trotz aller Unterschiede, etwas verbindet, wenn wir es zu lassen. Vielleicht ist das genau die nonmaterielle Welt, oder sogar wirklich eine Matrix, vielleicht sogar eine göttliche Matrix. (schauder)
Nur wie bezeichnen und hier kommt genau die Engstirnigkeit der Esoterik durch, jede Richtung hat seinen Begriff dafür, ob nun göttliche Liebe, das Heilige, die allumfassende Liebe, das Licht im Bauch, die Lichtwerfer, die Energetiker, die kosmische Strahlung usw. usw. usw.
Alles noch in unterschiedlichen Dosen, Schwingungen, Wellenbereichen, Resonanzen, Tonlagen usw. usw. usw.
Ja wat denn nun ? Links- oder rechtsdrehend ?

Oder doch, alles das Gleiche, wovon ich ausgehe, für jeden passend, wie er meint, denkt und glaubt. Aber auch genau das habe ich schon geschrieben, für jeden das Richtige, wie sie/er es braucht.

Nur immer wieder komisch, in der Esoterik ist das aber ganz ganz anders, da ist alles unterschiedlich und jedes ist das ultimative Wissen. Dieser Umstand fällt immer wieder auf. Warum nur, warum wird in der Esoterik, so eingegrenzt gedacht, jede Richtung für sich und jede Richtung gegeneinander?

Noch schlimmer, das Warendenken hierzu, was ist wie und wie viel wert und was vermarktet sich gut. Ich finde das schlimm!

Aber lassen wir das mal, es führt zu nichts, weil man sich selbst nämlich hinterfragen müsste und das kann man in dieser Sache nicht, es ist halt da.

(nur meine leere bescheidene Meinung :))

Sinnlos? Faydit!

:confused:Das frage ich Constanin ja. Eben das. Warum er etwas versucht, zu kommunizieren, von dem er, wenn er das wirklich WÜSSTE, auch wissen müsste, dass es nicht kommunizierbar ist.

Läßt du dich von Namen täuschen?

Gehst du davon aus, das du weißt wovon ich überhaupt schreibe?

Dann erzähle mal wovon ich schreibe, was du verstehst?
Denn verstehen tust du ja das ich es nicht weiß.
Daher erzähle von was ich nichts weiß, damit dir bewußt wird das du es weißt?

*g constantin

und genau damit sind wir an dem Todpunkt, denn keiner weiß, auch nicht du.;)

Genauso kann die nonmaterielle Welt auch nur ein Glaube, eine Einbildung sein. Was die Problematik noch mehr aufzeigt.
Und damit kommen wir weiter zum nächsten Schritt und zwar, dass uns trotz aller Unterschiede, etwas verbindet, wenn wir es zu lassen. Vielleicht ist das genau die nonmaterielle Welt, oder sogar wirklich eine Matrix, vielleicht sogar eine göttliche Matrix. (schauder)
Nur wie bezeichnen und hier kommt genau die Engstirnigkeit der Esoterik durch, jede Richtung hat seinen Begriff dafür, ob nun göttliche Liebe, das Heilige, die allumfassende Liebe, das Licht im Bauch, die Lichtwerfer, die Energetiker, die kosmische Strahlung usw. usw. usw.
Alles noch in unterschiedlichen Dosen, Schwingungen, Wellenbereichen, Resonanzen, Tonlagen usw. usw. usw.
Ja wat denn nun ? Links- oder rechtsdrehend ?

)

von diesem Reich das nicht von dieser Welt sprach ich nicht!!!

Du glaubst zu wissen von was ich spreche(?), weil auch Vorbelastet durch den Glauben.

*g constantin

von diesem Reich das nicht von dieser Welt sprach ich nicht!!!

Du glaubst zu wissen von was ich spreche(?), weil auch Vorbelastet durch den Glauben.

*g constantin

na, nun aber endlich, dann erzähle doch mal von deinen Vorstellungen ;) und nicht wieder, wir werden das doch nicht verstehen.

und auch nicht, so weit seid ihr noch nicht!

und auch nicht, auf dieser Schwingung seit ihr noch nicht!

nur als Anmerkung, eine komplette Zurückschraubung auf keinen Besitz, wird nicht mehr zu realisieren sein. Nicht in der heutigen Welt! Vor 2000 Jahren wäre es vielleicht noch machbar gewesen, aber wie gesagt, daß hat auch keiner geschafft.

Werbung:

Ja. Ist es doch.

Läßt du dich von Namen täuschen?

Nein, war Absicht.

Gehst du davon aus, das du weißt wovon ich überhaupt schreibe?

Wie oft soll ich noch sagen, ich verstehe von deinem Geschwafel kein Wort.

Dann erzähle mal wovon ich schreibe, was du verstehst?
Denn verstehen tust du ja das ich es nicht weiß.
Daher erzähle von was ich nichts weiß, damit dir bewußt wird das du es weißt?

Ich hoffe, zumindest du selbst verstehst, was du schreibst, oder glaubst, zu schreiben. Oder du kannst nicht deutsch. Wäre auch möglich.

Alleine die 3 Sätze sind mindestens grammatikalisch einfach falsch. Also mag sein, dass dadurch auch kein Inhalt rüberkommt. Oder es hat andere Gründe.
Dass keiner drin ist, z.B.

In jeder Schule wäre das ein Nichtgenügend. Aber die brauchtest du vermutlich ohnehin nie. Hast ja andere Quellen zur Verfügung. ;)

Zurück
Oben