Wie "krank" sind die "Heiler"?

wir empfinden eben alle die eine wahrheit ganz unterschiedlich, je nach dem was wir selbst erlebt haben (bestenfalls ...)

es gibt seit tausenden von jahren geistheilungen, die beweise (heutzutage oft notariell beglaubigt) sind erdrückend - somit liege ich bei gefühlten 25% ...

das thema 'es kostet was' ist albern - klinikaufenthalt kostet auch was - und wenn jemand seine berufung zum beruf macht, dann darf er da gerne geld für nehmen, und wenn er gut ist wird er auch viel geld einnehmen können, warum nicht?

lg

hier in der eso.at- welt sind 90% wohl tatsaechlich untertrieben. ;)
in der welt da draussen gibt es sicher einige, die die 'gabe' haben, zu heilen.
nur hab ich noch keinen erleben duerfen.
und was das kosten betrifft: gabe kommt von geben, sonst hiesse es kaufe...
das betrifft mmn behandlung, als auch ausbildung.
und viele nehmen geld, obwohl sie nicht heilen koennen...

Werbung:
nein, sondern weil es mir so vorkommt als wenn da jemand bewusst immer irgendwelche blickwinkel anführt nur um irgendwas zu reden, und seien diese noch so abstrus ...sicherlich liegt es daran, dass ich manche blickwinkel ausblende weil sie mir zu abstrus erscheinen

aber wenn du wirklich meinst dass es so ist (für dich) wie du es beschreibst, und das nicht nur schreibst weil es auch so sein könnte, dann ist das eben so - dann bist das 'du' - dann hab ich persönlich eben nicht nur zu deinem geschriebenem keine resonanz, sondern zu dir - soll vorkommen :)

lg

Nochmals, was sollte daran abstrus sein, zu erkennen:

das es ein absolutes Unterfangen ist, vom Ansatz her gar nicht möglich ist, jeden Menschen zu einem liebvollen Geschöpf zu bekehren.

Was soll daran nur ansatzweise abstrus sein?

Denn du bestätigst ja grad, daß doch nicht alle im Einklang klingen können, ergo ist es doch so und doch gar nicht so abstrus!

gabe kommt von geben, sonst hiesse es kaufe...

ich schmunzel, mit verlaub ... :)

wenn sich das system geld erledigt hat, was ja bald soweit ist, dann gibt es auch kein 'kaufe' mehr

um da hin zu kommen sollte man diesen satz oben eigentlich jedem arzt, steurerberater und tankwart vor augen halten, wenn man zur kasse gebeten wird ;)

lg

Nochmals, was sollte daran abstrus sein, zu erkennen:

das es ein absolutes Unterfangen ist, vom Ansatz her gar nicht möglich ist, jeden Menschen zu einem liebvollen Geschöpf zu bekehren.

Was soll daran nur ansatzweise abstrus sein?

Denn du bestätigst ja grad, daß doch nicht alle im Einklang klingen können, ergo ist es doch so und doch gar nicht so abstrus!

STOP - verdreher: ich markierte extra in rot die worte: dass jesus das erkannt hat (dass er ein sinnloses unterfangen betreibt)

sowas ist für mich eben leeres gerede welches endloses geschwafel nach sich zieht - genauso wie jetzt deine antwort genau an meinem anliegen vorbei geht ...

lg

STOP - verdreher: ich markierte extra in rot die worte: dass jesus das erkannt hat (dass er ein sinnloses unterfangen betreibt)

muss aber so sein, denn nochmals seine Worte:

mein Reich ist nicht von dieser Welt

damit hatte ich es nämlich mit Constantin (lese bitte nach) und wenn mein Reich als das nonmaterielle dargestellt wird und das nonmaterielle wir mal der allumfassenden Liebe gleichsetzen, kommt man zu meinem Schluss.

Dann hat er erkannt, er hat es nicht geschafft, er konnte es gar nicht schaffen zu bekehren.

Was dann natürlich vieles fragwürdig erscheinen lässt. Und darum ging es, nicht ein Geplänkel mit dir und ein Ankratzen deines "Glauben".

So, und nun können wir uns noch einmal über das nonmaterielle unterhalten, was aber nichts daran ändern würde, er hat erkannt, es war nicht in der damaligen Welt umsetzungsfähig. Alleinig mit dem oberen Satz!

Und darüber können wir lange diskutieren ....... bis zur Unendlichkeit!

ich schmunzel, mit verlaub ... :)

wenn sich das system geld erledigt hat, was ja bald soweit ist, dann gibt es auch kein 'kaufe' mehr

um da hin zu kommen sollte man diesen satz oben eigentlich jedem arzt, steurerberater und tankwart vor augen halten, wenn man zur kasse gebeten wird ;)

lg

Also, wenn das bald ohne Geld sowieso kommt und man doch ohne Geld so toll leben kann, na dann, warum gehen dann nicht die ganzen selbsternannten Heiler mit gutem Beispiel voran :rolleyes:

Wenn es doch schon so sicher ist ;)

Ich verstehe auch nicht, warum ein Heiler und ich meine damit einen Heiler und sonst niemand (falls jetzt wieder wer mit sogenannten Nicht heilern daher kommt !) kein Geld annehmen darf?

wenn mir jemand gutes tut, oder mir dazu verhilft das ich MIR selber Helfen kann , so wie ich es mit meinem Heiler erfahren habe, dann gebe ich GERNE GELD.

(Für jeden Schmonzes wir Geld ausgegeben und oft gar nicht darüber nachgedacht....mano ist echt schon zum verzweifeln:D)

Ich verstehe auch nicht, warum ein Heiler und ich meine damit einen Heiler und sonst niemand (falls jetzt wieder wer mit sogenannten Nicht heilern daher kommt !) kein Geld annehmen darf?

wenn mir jemand gutes tut, oder mir dazu verhilft das ich MIR selber Helfen kann , so wie ich es mit meinem Heiler erfahren habe, dann gebe ich GERNE GELD.

(Für jeden Schmonzes wir Geld ausgegeben und oft gar nicht darüber nachgedacht....mano ist echt schon zum verzweifeln:D)

Da schließe ich mich doch jetzt mal an, dass verstehe ich jetzt auch nicht, gibt es Heiler ?

Werbung:
Zurück
Oben