F
Faydit
Guest
genau das gefühl ist es doch - es ist dein zustand des sich verbunden fühlens mit allem - schön dass du das schreibst, du kennst es doch
Das ist doch nichts Besonderes. Klappt nur Menschen gegenüber bei mir nicht. Selten.
was ist daran so verwerflich, genau dieses gefühl auch für seine mitmenschen empfinden zu wollen? was ist für dich so 'falsch', wenn man lernt und übt, dieses gefühl bewusst zu erzeugen, zu üben es für mehr als nur das 'schöne' zu empfinden? das bewusstsein der allumfassenden liebe auszudehnen, weit werden für 'alles was ist'?
Wenn du es "erzeugst" ist es nicht echt. Ist Schein. Was man kann, ist es mehr und mehr zuzulassen, wenn es kommt. Allerdings gebe ich zu, das zu differenzieren ist manchmal schwierig. Das "Echte" und die "Kopie". Ist sehr ähnlich. Must du nicht so sehen. ich empfinde die Unterscheidung eben als wichtig.
eines der vielen worte dafür ist 'christusenergie' - das hat nichts mit jesus als person zu tun, und schon gar nichts mit den kirchen, es ist nur eine bezeichnung für diesen zustand den du oben beschreibst - man könnte es auch 'franz-von-assisi-energie' nennen (der mit den tieren, der natur spricht) - wem das wort nicht schmeckt, der nehme ein anderes, es ist immer nur die eine energie gemeint
genau solche aussagen sind es doch: wieso empfindest du dich als nicht liebenswert? wenn du weisst dass du ein göttliches wesen bist, 100% liebenswert und voll im ordnung so wie du bist - du bist gewollt, genau du, sonst hätte der schöpfer jemand anderes kreiert
Siehe oben. Der traue ich schon gar nicht.
Franz von Assisi klammere ich mal aus. Dem kaufe ich die Authentizität ab. Jesus, na ja. Die realen Resultate und die Berge an Leichen in seinem Namen sprechen dagegen. Und ein paar andere Aspekte. z.B. Seine Wunder. Show. Wozu?
Ob die Energie ident ist, kann ich nicht beurteilen.
wieso empfindest du dich als nicht liebenswert? wenn du weisst dass du ein göttliches wesen bist, 100% liebenswert und voll im ordnung so wie du bist - du bist gewollt, genau du, sonst hätte der schöpfer jemand anderes kreiert
Ich sagte doch, ich kenne mich. Dass Gott mich trotzdem liebt, ok. Nehme ich dankbar an. Aber das ist eben nicht alles.
auch den stellt ihr in die ecke wo ihr all die anderen hinschiebt, die genau diese botschaft leben wollen
Fühlst du dich heute irgendwie verfolgt, in die Ecke gedrängt?