T
TouchforHealth
Guest
Die Frage ist doch vielmehr: wie gesund ist denn unsere Gesellschaft, in der ein Heiler lebt?
ne ne ...... wie krank ist unsere Gesellschaft, dass sie überhaupt Heiler braucht ......
schnell wegrenne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist doch vielmehr: wie gesund ist denn unsere Gesellschaft, in der ein Heiler lebt?
Gott, was bist Du ätzend versöhnlich. Das widert mich an.![]()
Ja, ich bin gerade auch sowas von superamüsiert, das ist herrlich.
Aber auf der anderen Seite beobachte ich, wie sich bereits seit 23: 45 Uhr die Haltung in mir aufbaut, daß ich etwas "heileres" tun könnte, als hier zu sitzen.
Ist das nicht schrääcklich?
nö - ich bin dankbar dass das universum diese energie bereit hält, diese möglichkeit im 'reinen bewuststsein' zu sein, und ich es nur zu tuen brauche - gier? das wort passt für mich nun gar nicht ... ...aber der hunger tut nicht so weh!ich lebe in zwei extremen: in meinem urwald bin ich im zeitlosen paradies - und wenn ich nicht da bin, dann bin ich in der millionenstadt belém (3.-welt-land) ein moloch, laut dreckig und brutal, und das so extrem dass ich mir das als deutscher nicht hätte vorstellen können - viele bettelnde krüppel, jeden tag in den zeitungen die roten blutseiten des letzten tages und und und bis zu den korrupten bis in höchste ebenen - es verschwindet die hälfte der gelder (gefühlter wert) - also wie soll ich da weggucken? ich bin doch in dieser welt, auch wenn ich nicht von ihr bin
aber ich eröffne hier keine threads 'lynchjustiz heute' - und beschreibe euch wie es da abgeht
diese welt hat beides zu bieten, und in mir ist auch beides enthalten, aber es ist entscheidend, wem ich meine aufmerksamkeit und damit meine energie gebe:
bin ich im mit leid mit allem und fördere damit das leid weil ich es als solches anerkenne und weghaben will, ihm erst dadurch meine energie gebe, oder bin ich im 'reinen bewusstssein' - naja, versuche es zumindest, dieses zu empfinden?
die spirituelle arbeit die wir ausüben, yoga, beten, fasten, rituale, singen, meditieren, das sind keine versuche spirituell zu werden oder einen bestimmten zustand zu erreichen, sondern
das ist ausdruck unserer spiritualität, unserer göttlichkeit im jetzt
ich für meinen teil bemühe mich halt, diesen zustand zu leben - und rede davon ...
lg
ps: noch ein nachtrag zu den aktivisten: als ex-greenpeacer würd ich heute sowas nicht mehr aktiv tun, denn auch das 'gegen' fördert nur die gegenseite
ich werde aktiv, wenn vor meinen augen etwas ist, was ruft - in der realen welt, nicht in indien - sei es die kleinwüchsige diebin die man erwischt hat die nun vom mob ihre übliche abreibung bekommen soll, vor die man sich stellt und sagt: schlagt sie nicht? - oder sei es die 97-jährige ur-ur-oma die gebadet werden muss ...
lg
du bist weitsichtig, oder eben vielsichtig... und sehe es AUCH so... und das, was Faydit sieht, sehe ich halt AUCH...
das kommt schon, sieh mal da:Schön wäre, es würden ALLE so sehen![]()
ich könnt auch mit jeder anderen reaktion leben, ...Kannst du damit leben?
ne ne ...... wie krank ist unsere Gesellschaft, dass sie überhaupt Heiler braucht ......
schnell wegrenne![]()
Das hat schon was. Thx!
denke, weit mehr als sie glaubt...ne ne ...... wie krank ist unsere Gesellschaft, dass sie überhaupt Heiler braucht ......![]()
was dann?
Dem, dass du nicht wahrnimmst, widerspricht alleine der Umstand, dass du hier im Forum schreibst, auf andere reagierst, und auf sie antwortest.
Wie denn ohne Wahrnehmung, bitte?
Ein Mensch, der nicht wahrnimmt, wäre entweder irgendwie geschädigt, oder kein Mensch (mehr). Andere Alternativen fallen mir dazu nicht ein.