Constantin
Sehr aktives Mitglied
mit dem kult um diesen menschen und den missbrauch den man in seinem namen treibt hab ich auch meine probleme, aber seine botschaft versuche ich zur basis meines seins zu machen ...
wäre es nicht zuerst angebracht zu wissen welche Basis seine wa(h)r?....um dann zu versuchen dein Sein danach auszurichten?
er ist nicht auf die menschen zugelaufen und hat gesagt: ich fühle mich für dich verantwortlich, ich muss dir helfen, sonst bin ich schuldig
nein, die Menschen sind ihm zugelaufen
er ist durch die gegend gereist, die menschen haben ihm fein zu essen gegeben, und wenn nicht dann hat er es hergezaubert, er brauchte sich um nichts sorgen zu machen, war für nichts und niemand verantwortlich, und ...
VerANTWORTung tragen wir Alle füreinander, mit jedem einzelnen Gedanken und mit jeder einzelnen Emotion auch wenn sie uns unbewußt ist.
... er hat menschen geholfen die zu ihm kamen - was für ein erfülltes leben
ach ja, und er hat immer so viel tolle sachen erzählt, ein botschafter war er auch noch - aber er hat es nicht aufgeschrieben um es weltweit zu verbreiten, er hat es immer in dem moment des jetzt erzählt, und wer es hören wollte hat es gehört
tolles leben!
lg
in Wahrheit hat sich jeder Mensch selbst geholfen.
Er gab Informationen um sich selbst helfen zu können.
Doch wer von diesen Menschen hat ihn überhaupt wirklich verstanden.
Ich sage...KEINER!
*g constantin