east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Was ist für dich hochwertige Kleidung?Grauenhaft.
Slow Fashion und Secondhand-Ware sind der einzige Weg zur Entschleunigung durch zeitlose, hochwertige Kleidung statt immer kurzlebigerer Trends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist für dich hochwertige Kleidung?Grauenhaft.
Slow Fashion und Secondhand-Ware sind der einzige Weg zur Entschleunigung durch zeitlose, hochwertige Kleidung statt immer kurzlebigerer Trends.
Ich trenne bis Heute keinen Müll - Bitte steinigt mich
Nicht alles. Mit uns würden auch andere Arten für immer verschwinden.ansonsten Menschen abschaffen dann erholen sich auch die Tier-und Faunabestände wieder.
Und was kann man gegen Geisternetze usw tun?Im Moment kann ich oft Aufrufe lesen, dass man doch auf Fischbrötchen verzichten könne. Oder wenigstens auf nachhaltige Fischerei achten müsse. Der Gedanke ist an sich auch nicht schlecht, aber viele assoziieren mit dem Schutz der Meeresbewohner am ehesten Verzicht auf Fisch. (Wobei es sicher nicht unbedingt besser ist, auf Billig-Hähnchen auszuweichen).
Aber das Meere und Meeresbewohner auch leiden, wenn man sich ein Shirt kauft, dass dreimal um die Welt gereist ist, bis es hier in einem Laden landete, zählen viele nicht mit.
zu wenigKleidung wird selten recycelt,
naja, hier bei uns gibt es Fairkaufläden, DRK und Secondhand, die wiederverkaufen und Samlmungen für Obdachlose.spenden landen auf dem Müllberg,
Reine Wolle ist auch mit allerlei Tierleid verbunden.reine Wolle und Fell könnte eine Alternative sein.
Die sind doch schon dabei sich abzuschaffen....ansonsten Menschen abschaffen dann erholen sich auch die Tier-und Faunabestände wieder.
Reine Wolle ist auch mit allerlei Tierleid verbunden.![]()
Kommt drauf an.Schafwolle nicht...