JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Nö, warum sollte man auf eine sture Gewohnheit Stolz sein?Bist auch noch stolz drauf, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, warum sollte man auf eine sture Gewohnheit Stolz sein?Bist auch noch stolz drauf, oder?
Ich dachte an richtig vermögende Menschen, die sich Privatflugzeuge, mehrere Häuser/Wohnungen, Yachten, dicke Autos und davon mehrere, Fahrten ins All und allsowas leisten können.Warum gehst Du generell davon aus, dass Leute mit gutem Verdienst keinen Willen haben, die Umwelt und Resourcen zu schonen und Wert auf Nachhaltigkeit legen? Woher willst Du denn das wissen?
Nö, warum sollte man auf eine sture Gewohnheit Stolz sein?
Ich dachte an richtig vermögende Menschen, die sich Privatflugzeuge, mehrere Häuser/Wohnungen, Yachten, dicke Autos und davon mehrere, Fahrten ins All und allsowas leisten können.
Siehe den Link im Beitrag #41
Denn wer viel Geld hat, dem erschließen sich andere Möglichkeiten nachhaltig zu wirtschaften - wenn denn der Wille da ist.
@Caanis bezieht sich direkt auf die mit viel Geld. Die Kategorisierung ist schwammig. Das ist der 0815 Millionär also die reichsten 10% oder aber auch die reichsten der Reichen die oberen 1%.und der ist im großen & ganzen eher gering
Nein das sollte eine Überspitzung sein.Dafür braucht es nicht gleich die Yacht oder Weltraumtourismus.
Wer ist das schon.Nein das sollte eine Überspitzung sein.
Ich weiß auch von vielen Mittelständlern, die sich zwar ne Fotovoltaikanlage aufs Dach schrauben und ihr E-Auto damit tanken, aber gerne mit Kreuzfahrtriesen undmehrmals im Jahr Urlaub machen und mit den Kids Geburtstag bei MäcDoof feiern.
Aber ich will nicht moralapostelnd mit dem Finger auf andere zeigen
Sogar ich bin nicht perfekt
Ja, und da passiert zu wenig bis gar nichts.Gesamtgesellschaftlich betrachtet ließe sich das durch Gesetze und damit verbundene Einschränkungen/Verbote regulieren.
So ist es.Der Artikel in Beitrag #41 differenziert dort ebenfalls und klar ist auch die oberen 10%,minus dem reichsten 1% sorgen für überproportional viel Treibhausgase, bedingt durch ihr Konsumverhalten. Dafür braucht es nicht gleich die Yacht oder Weltraumtourismus.