wie kann man jemanden ins licht fuehren?

Werbung:
Indigomädchen;1167701 schrieb:
Hallo,

habt ihr schon mit ihm gesprochen? So wie du es schilderst, scheint er es wirklich noch nicht überzuckert zu haben. Vermutlich versuchte er jemanden zu retten und ist selbst dabei ums Leben gekommen.

indigomaedchen,
das denke ich auch.
ueberzuckert, den begriff habe ich
noch nie gehoert, suess...
menschenleben retten gehoert zum
berufsethos des feuerwehrmannes.
werde meinem freund raten, mit
dem geist zu kommunizieren, damit
er 'erfaehrt' dass er tot ist und aus
dem schockzustand erloest wird,
um ins licht gehen zu koennen...

und werde meinem freund auch hier
in meinem haus obdach anbieten,
denn er sagt mein haus hat eine sehr
reine atmosphaere.

vielen dank dir,
luo :liebe1:
 
OFF TOPIC!!!

hi,

warum degradierst du dich in der art und weise? :confused:
versteh ich grad nicht ...

die lila

degradieren? indem du meine defizite
in der faehigkeit, mich in (d)einer
sprache auszudruecken, verhoehnst?

womit ich nicht zum ausdruck bringen
will, dass es gross hilft, es auch noch
ad absurdum zu fuehren...

IN FRIEDEN
luo

OFF TOPIC OFF!!!
 
hi luo,

musst du in der leiste oben auf das rote dreieck klicken,
dann kannst du einen mod darum ersuchen !!!!

die lila :)

mein schlusswort in deinem thread:

das hier - siehe oben - schrieb ich dir. und ... was daran stört dich?
womit verhöhne ich dich? manno .... :confused:

is ja fein, wenn nett gemeinte hilfestellung so interpretiert wird ....

in diesem sinne,
so long,
die lila :escape:
 
NOCHMAL OFF- TOPIC!!!

mein schlusswort in deinem thread:

das hier - siehe oben - schrieb ich dir. und ... was daran stört dich?
womit verhöhne ich dich? manno .... :confused:

is ja fein, wenn nett gemeinte hilfestellung so interpretiert wird ....

in diesem sinne,
so long,
die lila :escape:


moment, um dieses wieder geradezuruecken:
du kritisierst 'warum der selbe thread noch einmal ???????'
ich antworte freundlich, druecke mich aber nicht korrekt aus,
indem ich statt 'koennte' 'wuerde' schreibe.
daraufhin du: 'musst du in der leiste oben auf das rote
dreieck klicken, dann kannst du einen mod darum ersuchen !!!!
'

was ich in bezug auf meinen fehler interprertierte und nahm
mich auf die schippe, indem ich meine defizite mich richtig
deutsch auszudruecken, auf die schippe nahm.
dadurch fuehlst du dich degradiert und reagierst beleidigt.
versteh ich nicht.

alles liebe,
luo :liebe1:

NUN ABER WIEDER ZURUECK ZUM THEMA.

OF- TOPIC OFF!!!
 
Hallo Luo!
Es gibt sicher einige Möglichkeiten.Ich war längere Zeit schamanisch tätig und da gibt's auch Techniken zur Begleitung einer Seele , hab das nur schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.Aber es gibt ja einige schamanische Brüder und Schwestern in diesem forum-vielleicht hat jemand einen Tip.
lieben Gruß
bri:foto:
 
Hallo Luo!
Es gibt sicher einige Möglichkeiten.Ich war längere Zeit schamanisch tätig und da gibt's auch Techniken zur Begleitung einer Seele , hab das nur schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.Aber es gibt ja einige schamanische Brüder und Schwestern in diesem forum-vielleicht hat jemand einen Tip.
lieben Gruß
bri:foto:

liebe bri,
danke fuer den hinweis.
will allerdings keinen weiteren thread bei
den schamanen aufmachen, sonst kriege
ich wieder eine auf den kopf.
will aber sehen, ob ich dort ueber die
techniken zur begleitung einer seele lesen
und lernen kann.
wenn dir etwas dazu einfaellt, bitte lasse
es mich wissen.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Liebe Luonnotar!

Also ich weiß ja nicht was für Riten es gibt Seelen ins Licht zu schicken. Aber ich hatte vor ein- bis eineinhalb Jahren immer wieder Seelen in meinem Haus die genau gewußt haben dass ich sie ins Licht schickten kann.
Allerdings habe ich es immer so gestaltet, dass ich mich an Erzengel Michael gewandt habe, und ihn darum bat sich dieser Seelen anzunehmen und sie dorthin zu führen, wo sie hin sollten. Das ist nicht immer ins Licht. Man soll Seelen auch nicht um jeden Preis ins Licht führen. Darum habe ich eben Kontakt zu Erzengel Michael aufgenommen. Seit einiger Zeit habe ich jetzt Ruhe.
So habe ich es gemacht und habe auch immer erfahren, dass es gut so war wie ich es gemacht habe.
Alles liebe und viel Licht dodo57:confused4
 
Werbung:
liebe dodo,
vielen dank fuer deinen rat. :liebe1:
ich werde meinem freund sagen,
dass er den erzengel michael
bittet, sich der seele anzunehmen.

mein freund kommt heute abend
zu besuch, dann teile ich euch mit,
was weiter geschehen ist und wir
planen, wie wir vorgehen.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Zurück
Oben