wie kann man jemanden ins licht fuehren?

Ja - und wenn er u. U. sogar noch ein sehr böswilliger, hasserfüllter Besetzer ist, wie es oft bei Besetzern aus früheren Leben der Fall ist, dem Unrecht geschehen ist...
...dann wird es wirklich kritisch!


Wenn man einen sehr hasserfüllten Geist vor sich hat, der überhaupt kein Interesse daran hat mit dir oder sonst irgendwen zu reden, der wirklich schaden will, dann entzieht er sich diesem von dir angestrebten Gespäch... und in solch einem Fall musst du ihn quasi "einfangen" bzw. inkorporieren!

Das Medium - bei dieser Methode - selbst kann dann diese Gespräche nicht führen, weil es ja während dieser Inkorporation keine Macht mehr über den eigenen Körper hat - deshalb ist - wie schon gesagt, bei dieser Methode eine weitere Person notwendig - der "Indoktrinator" bzw. der (non-direktiv therapeutische) Gesprächsführende.
Auch bei anderen erdgebundenen Geistern kann diese Methode die Methode der Wahl sein, z. B. bei einem geistig behinderten Erdgebundenen oder bei einem noch nicht sprechenkönnenden Baby, bei denen erst wiederholten Gespräche zum Erfolg führen und wo der Gesprächsführende Erfahrung und Fingerspitzengefühl haben muss.

Ich beschäftige mich ja schon länger mit Besetzungen und hab auch immer
wieder Klienten denen ich helfen muss, darum hat mich das interessiert.
Jetzt weis ich was du meinst, danke für die Erklärung.
Leider können Besetzungen sehr weit gehen, also die Seelen, hab da schon
so einiges hinter mir. Vor allem wenn sie, wie du schon sagst, nicht mit uns
reden und stur heil das verfolgen was in ihnen vor geht.
Und wie du auch schon sagst, es benötigt Fingerspitzengefühl. Da ja öfters
Seelen einfach so in meinen Zimmer stehen arbeite ich dann mit ihnen und
spreche viel mit ihnen. Die sind immer recht friedlich, aber naja wie schon
gesagt es gibt auch andere....
 
Werbung:

hallo.:weihna1 ich habe gelesen, was du geschrieben hast (hab dir schon eine PN geschrieben)!! über diesen geist, ich müßte da die hintergründe wisse, ich hätte da einen tipp, erzähl mir bitte mehr von diesem geist, ist dein mann hellsichtig, wie bemerkt er ihn denn?? würde euch gerne helfen. :)

__________________________
was du aussendest kehrt dir zurück
 
Hallo,

ich weiß, dass manche das können. Kann das auch ein Normalsterblicher? Wenn ja, wie? Ausräuchern alleine ist oft keine Lösung.
 
hallo sandyy,
es geht hier um meinen freund, nicht um meinen mann.
eigentlich sind wir eher sowas wie seelengeschwister...
sehr enge freunde. aber das tut nichts zur sache hier.
er kommt aus einer familie mit hellsichtigen menschen,
die ua mit geistern kommunizieren, hat aber selbst
seine gaben nicht ausgebildet.

der geist 'wohnt' in einer ecke seines (ehem.) zimmers,
zeigt sich durch raucherscheinungen (im ganzen haus)
als ein mann in einer feuerwehruniform aus den 50er
jahren, dessen gesicht, als auch die lederne uniform,
jacke (mit 'abzeichen' dran), ganz russverschmiert sind.
die augen sind besonders hervorstechend.
habe den geist nur in seinen schilderungen gesehen.

mein eindruck ist, dass der geist noch nicht erkannt hat,
dass er tot ist, und unter schock steht, traumatisiert ist.
mein freund hatte ihn bereits des zimmers verwiesen,
aber er kam zurueck, als er den zigarettenrauch 'roch',
und besprengte meinen freund mit wasser.
der geist will also bestimmt nichts boeses.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Indigomädchen;1167673 schrieb:
Hallo,

ich weiß, dass manche das können. Kann das auch ein Normalsterblicher? Wenn ja, wie? Ausräuchern alleine ist oft keine Lösung.

das sehe ich auch so.
der geist muss erloest werden.
und ins licht geschickt.
mir klar dass das nicht 'jeder kann'.
deswegen die frage nach dem 'wie?',
die auch ein 'wer?' mit einschliesst.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Hallo,

habt ihr schon mit ihm gesprochen? So wie du es schilderst, scheint er es wirklich noch nicht überzuckert zu haben. Vermutlich versuchte er jemanden zu retten und ist selbst dabei ums Leben gekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben