Wie kann man Energiefühligkeit reduzieren?

Kaffee trinken tue ich viel :)
und ich dachte schon fast, ich gebe dir einen Tipp, den du nicht befolgen kannst, da ich irgendwie im Hinterkopf habe, dass Mönche sich von allen möglichen enthalten müssen, bei Kaffee war ich mir jetzt nicht so sicher, ob es sich nicht um ein verbotenes Genussmittel handelt.....;-)
 
Werbung:
und ich dachte schon fast, ich gebe dir einen Tipp, den du nicht befolgen kannst, da ich irgendwie im Hinterkopf habe, dass Mönche sich von allen möglichen enthalten müssen, bei Kaffee war ich mir jetzt nicht so sicher, ob es sich nicht um ein verbotenes Genussmittel handelt.....;-)
Ich bin kein richtiger Mönch, ich lebe in einer normalen Wohnung. Nur geistig fühle ich mich wie ein Mönch. :)

Also keine Verbote von Genussmitteln.
 
Ich bin kein richtiger Mönch, ich lebe in einer normalen Wohnung. Nur geistig fühle ich mich wie ein Mönch. :)

Also keine Verbote von Genussmitteln.
Erlaube dir, nicht mitzuschwingen mit den Energien.
Dann musst du nicht so viel mönchisieren. Außer du möchtest es so haben.
Ist ja auch schön, so viel wahrzunehmen.

Lg
 
Erlaube dir, nicht mitzuschwingen mit den Energien.
Dann musst du nicht so viel mönchisieren. Außer du möchtest es so haben.
Ist ja auch schön, so viel wahrzunehmen.

Lg
Meine Situation ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen erlebe ich die Liebe intensiver aber auch das Leid.

Ich manifestiere auch die Macht der Abstoßung und der Negativität um die Energie von mir fernzuhalten. Anderseits erlebe ich auch phasenweise den Himmel auf Erden durch genau diese Energie.
 
Das ist aura!
Also Musik hören dann fäuste machen und die Hände von oben nach unten und von unten nach oben bewegen ganz schnell da die Energie aus deinem Körper entweichen willst kann du sie mit Musik kombenieren und so geht die Energie auf eine Reise!

Erst warm dann kalt duschen.

Sport machen!
 
Das ist aura!
Also Musik hören dann fäuste machen und die Hände von oben nach unten und von unten nach oben bewegen ganz schnell da die Energie aus deinem Körper entweichen willst kann du sie mit Musik kombenieren und so geht die Energie auf eine Reise!

Erst warm dann kalt duschen.

Sport machen!
Quelle? Begründung? Also kalt duschen das geht mal garnicht. Und für Sport machen bin ich auch nicht zu begeistern.
 
Ich werde auch regelmäßig von Botschaften "überfallen".
Aber, Botschaft ist Botschaft und das reale Leben?
Genau, ist eben genau Dieses.
 
Ich muss sagen, es geht mir besser in Bezug auf die Energiefühligkeit als vor einem Jahr. Es ist weniger geworden. :)
 
Werbung:
Ich spüre zuviel (geistige?) Energie, wie kann ich Energiefühligkeit oder die Menge an Energie reduzieren? Durch Schliessung von Chakren? Edelsteine? Sonst was?

Die Psychopharmaka Olanzapin rediziert die Energiefühligkeit, aber ich suche nach Alternativen.
ich atme immer tief durch und fuehle solange durchatmend bis es von allein abschwill´d
interessanterweise hat mich das gekraeftigt
ich denke meine Gedanken bis keine mehr sind und oftmals sinke in bewusst ruhen im Sitzen bzw Liegen
das endet immer mit Zufriedensein
 
Zurück
Oben