Wie kann ich...

Mein Gesangslehrer hat immer gesagt 20% Talent, 70% Fleiß und 10% Glück ...

Also was kannst du gut und tust du gerne?
Und das dann üben, üben, üben ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Gesangslehrer hat immer gesagt 20% Talent, 70% Fleiß und 10% Glück ...

Also was kannst du gut und tust du gerne?
Und das dann üben, üben, üben ...
Worauf soll man sich in der Entwicklung konzentrieren? Ich empfehle sich auf die Liebe, Reinheit und Glückseligkeit zu konzentrieren. Das bringt einem Selbst und auch den Nächsten am meisten.

Worauf soll man sich in der Entwicklung konzentrieren? Ich empfehle sich auf die Liebe, Reinheit und Glückseligkeit zu konzentrieren. Das bringt einem Selbst und auch den Nächsten am meisten.

Wenn man etwas gerne tut, dann macht man es ja ohnehin mit Liebe ... und glücklich macht es auch.
Aber nur beten und warten wird halt nicht viel helfen.

Wenn man etwas gerne tut, dann macht man es ja ohnehin mit Liebe ... und glücklich macht es auch.
Aber nur beten und warten wird halt nicht viel helfen.
Ich fahre da zweigleisig. Zum einen bitte ich im Gebet Gott um Unterstützung zur anderen Häfte arbeite ich an mir selbst, um meinen eigenen Bereich abzudecken. Hilf dir selber und dann wird auch Gott dich unterstützen, weil Er potenzial in dir erkennt.

Alles Ausprobieren, dabei findet man das was einem liegt. Wer nichts ausprobiert kann auch nichts finden. Ich fand Verkleiden und Schminken schon immer interessant, auch wenns nur für mich war. Mal jemand anderes sein und ausprobieren was mir sonst noch steht. Selber nähen macht auch Spass, da bleiben keine Wünsche und Träume offen, alles ist Möglich. Alles fängt mit einer Idee an. :D
🤩🥳🤪

Zuletzt bearbeitet:
...meine Talente fördern?
In mir schlummert etwas, was ich nicht beschreiben kann und dennoch will es an die Oberfläche.
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Du kannst einfach warten und schauen was passiert. Wenn es an die Oberfläche will dann wirds schon kommen. Ausser du hast Angst und bist unsicher.
Dann hat es auch Angst und ihr beide hindert euch gegenseitig.

Alles Ausprobieren, dabei findet man das was einem liegt. Wer nichts ausprobiert kann auch nichts finden. Ich fand Verkleiden und Schminken schon immer interessant, auch wenns nur für mich war. Mal jemand anderes sein und ausprobieren was mir sonst noch steht. Selber nähen macht auch Spass, da bleiben keine Wünsche und Träume offen, alles ist Möglich. Alles fängt mit einer Idee an. :D
🤩🥳🤪

Bist du das?

Werbung:
Du kannst einfach warten und schauen was passiert. Wenn es an die Oberfläche will dann wirds schon kommen. Ausser du hast Angst und bist unsicher.
Dann hat es auch Angst und ihr beide hindert euch gegenseitig.
Naja, Geduld ist nicht meine Stärke. :)
Außerdem möchte ich gerne aktiv werden.
Angst habe ich keine - unsicher, ja.

Zurück
Oben