Wie kann ich...

Nun, dann wäre es doch zunächst erst einmal wichtig, dass Du Dir klar bist welche Talente das sind. Dann kannst Du sie fördern.

Du könntest um Hilfe bitten bei diesem Vorhaben. Es gibt viele Möglichkeiten dafür. Welche Helfer würden Dir entsprechen?

Halte Augen und Ohren offen und vor allen Dingen..... öffne Dein Herz und Deinen Geist dafür. ;)
Vielen lieben Dank @Tolkien :blume:
Ich fühle mich sehr zu den Engeln hingezogen. EE Michael, EE Gabriel, EE Raphael,EE Uriel.

Werbung:
um die grobe Richtung in Erfahrung zu bringen....

Karten ziehen und befragen
oder
9er legen

und/oder
in dein Horoskop schauen, das du ja offensichtlich hast - angeborene Talente 2. Haus - Zeichen, Planeten, Aspekte
(weiter) vererbte Talente aus der Familie und der Ahnenreihe - Haus 8 - Zeichen, Planeten, Aspekte.

Und Planetenansammlungen in einem Haus.
Dankeschön @Green~
würdest du das bitte einmal für mich machen?

Entweder üben, üben, üben und Forschen, Forschen, Forschen oder einen Mentor aufsuchen der dich und deine Talente entdeckt oder entdeckt hat, um dann schrittweise über Jahre dich und deine Talente zu fördern.

Was bedeutet "es" will an die Oberfläche? Sprichst du von einer Person oder ein Tier? Also wenn etwas in deinem Körper schlummert und es will deinen Körper verlassen, das geht aber nicht, weil deine Körperspannung das verhindert, dann probiere mal folgendes Gesetz: "senke deinen Kopf und richte deine Augen auf deinen Bauch und sag "AUSKLANG". Wenn dem so sein sollte, das eine Person oder ein Tier durch das Einklangsgesetz deinen Körper betreten hat, dann kann es nur unter diesen Regeln den Körper wieder verlassen.
Danke auch dir @Ursprung84
nein, es ist weder eine Person noch ein Tier. Ich meinte, die Kraft, Talent oder Gabe.

Meditieren und um Führung beten. Wie schon erwähnt, kannst du dich an die Erzengel oder deinen Schutzengel wenden oder auch an Gott, falls du an Ihn glaubst.

Ich hab`s mit meditieren schon versucht. Das Problem bei mir ist, dass ich nicht abschalten kann.
Immer irgendwas spukt in meinen Kopf herum. :)
Ja ich kenne das Problem ist bei mir auch so teilweise :(

Vorallem seit ich hier im Forum schreibe, früher konnte ich besser abschalten. Vielleicht hilft dir Musik hören um besser abschalten zu können.

Werbung:
Zurück
Oben