Liebe Almaz
Deine Geschichte ist auf jeden Fall sehr spannend und berührend. Es wäre schön wenn du weiter darüber berichten würdest was sich für dein Leben so ergibt.
Das ist sicherlich für viele andere auch sehr hilfreich.
Die Entscheidungsprozesse sind ja komplex, das Für und Wider und selbst die Frage ob es Berufung überhaupt gibt und woran man erkennt ob man sich nicht nur etwas vormacht.
Ich meine, wenn es etwas ist was wirklich richtig für einen ist, dann ist da vielleicht eine starke Resonanz oder Sehnsucht nach mehr ?
Wenn es eher so ein lauwarmes Gefühl wäre, dann vielleicht eher nicht.
Wenn du zufrieden genug bist mit dem was du jetzt schon für dich und andere erreichen kannst, dann ist das vielleicht für den Moment genug.
Sich zu informieren wird in jedem Falle nicht schaden.
Ob deine Schamanin nun einen guten Ruf hat oder nicht, hat nichts mit deiner eigenen Entscheidung zu tun. Sie muss auch menschlich als Lehrerin passen und nicht nur von den Fähigkeiten her.
Vielleicht ist sie auf der Suche nach Schülern weil es für sie Zeit ist und natürlich sieht sie in dir die Begabungen, muss nicht bei null anfangen aber kann sie und sollte sie dir die Sicherheit vermitteln müssen, die du brauchst ?
Wie triffst du normalerweise deine Lebensentscheidungen ? Rational, emotional, intuitiv und wie gut sind die langfristigen Ergebnisse ?
