wie ist gott entstanden?

Auch diese Geschöpfe sind von Gott kommend. Bzw. haben diese auch den Göttlichen Funken in sich.

Gott ist für reine Energie die alles durchströmt, und auch alles lenkt.

1. Der sog. "Göttliche Funken" ist erkenntnis- und nutzlos, wenn er nicht durch einen sog. "Gottmenschen oder kompetenten Meister" erweckt wird.

2. Gottes "reine Energie, die alles durchströmt und lenkt (vorausgesetzt es greift der Gottmensch nicht ein)" ist für den unerweckten Menschen weder messbar noch hörbar.

Werbung:
1. Der sog. "Göttliche Funken" ist erkenntnis- und nutzlos, wenn er nicht durch einen sog. "Gottmenschen oder kompetenten Meister" erweckt wird.

2. Gottes "reine Energie, die alles durchströmt und lenkt (vorausgesetzt es greift der Gottmensch nicht ein)" ist für den unerweckten Menschen weder messbar noch hörbar.
Für mich dummes Hierarchie Denken, und nicht mehr. da der Meister im jeden steckt. Es ist nach Erhöhungen geleitet und das gleich was andere Religionen auch machen. Daher für mich Irrelevant!
PS. Wie viel hast du schon an Drogen genommen? Denn es kommt deutlich herüber.

Das tun wir auch. Durch unsere Gedanken Manifestieren wir auch unsere Gedanken. Ich denke mir ich male ein Bild mit einer Scene eines liebenden Paares und schon setze ich dies Bild in mir auf der Leinwand um.
Und auch wenn wir heilen setzen wir das noch direkter um, in Form einer Spontan Heilung.
@Roti
da hast du ein gutes beispiel gebracht.unser bewusstsein,bewirkt all unser tun.also scheint es logisch ,das gott uns erschuf durch sein bewusstsein.aber ist die materie realitaet,oder geistige einbildung.
lg. sigurd

@Roti
da hast du ein gutes beispiel gebracht.unser bewusstsein,bewirkt all unser tun.also scheint es logisch ,das gott uns erschuf durch sein bewusstsein.aber ist die materie realitaet,oder geistige einbildung.
lg. sigurd
Es ist eine Manifestation von uns Geschöpfen, als eine Plattform um zu lernen. Auch eine Vorrstellung des Geistes. Da die Schwingung der Materie Niedrig gehalten ist, und daher für uns Fest vor kommt. Doch auch die Materie ist Energie....................

Für mich dummes Hierarchie Denken, und nicht mehr. da der Meister im jeden steckt. Es ist nach Erhöhungen geleitet und das gleich was andere Religionen auch machen.

Die Hierarchien sind in den polaren Welten grundsätzlich vorhanden.

Der in jedem steckende Meister ist nutzlos, wenn er nicht erweckt wird.

Die Religionen und Philosophien können das nicht, wie oft soll ich das noch schreiben :cautious:, bis ein blockierter Schädel das begreift ? Daran kann der allgemeine Mensch erkennen, wie stark der Satan in dieser Welt regiert und festhält.

Es ist eine Manifestation von uns Geschöpfen, als eine Plattform um zu lernen. Auch eine Vorrstellung des Geistes. Da die Schwingung der Materie Niedrig gehalten ist, und daher für uns Fest vor kommt. Doch auch die Materie ist Energie....................

das materie energie ist und umgekehrt,das weiss ja normalerweise jeder.
ich glaube nicht das es so simpel ist,eine plattform fuer uns um zu lernen.da steckt viel mehr dahinter.
ich denke wir sind die negativteilchen gottes die er hier auf der erde in positiv umwandelt um sie sich danach wieder einzuverleiben.
lg. sigurd

Die Hierarchien sind in den polaren Welten grundsätzlich vorhanden.

Der in jedem steckende Meister ist nutzlos, wenn er nicht erweckt wird.

Die Religionen und Philosophien können das nicht, wie oft soll ich das noch schreiben :cautious:, bis ein blockierter Schädel das begreift ? Daran kann der allgemeine Mensch erkennen, wie stark der Satan in dieser Welt regiert und festhält.
Weißt du von einem Blockierten Schädel lass mich nicht belehren. Du machst das was alle anderen Religionen auch machen Missionieren, und das so sehr mit einer Verbalität fordernd ist.. Zwinge nie jemanden deine Meinung auf, denn so bist du vom Göttlichem weit entfernt. Und daher auch mein Irrelevant.

Werbung:
Zurück
Oben