wie ist gott entstanden?

Werbung:
Seelen sind wir alle, un mit Unwissen meine ich das die Verbindung zum Göttliche abgebrochen ist. Und die zu Rückverbindung noch nicht da ist. Und durch Nicht wissen, auf Gedanken und Fragen kommt, die von dem Abgegrenzt sein von Gott her kommt.
Nein. Da ist keine Verbindung abgebrochen. Sie ist nur für die Dauer unserer Inkarnation »gedämpft«, denn wir wollen unsere Erdenerfahrung ja unvoreingenommen angehen.
 
Das ist auch für dich @Luftsegen eine Antwort.
Seelen sind wir alle, und mit Unwissen meine ich das die Verbindung zum Göttliche abgebrochen ist. Und die zu Rückverbindung noch nicht da ist. Und durch Nicht wissen, auf Gedanken und Fragen kommt, die von dem Abgegrenzt sein von Gott her kommt.


oje oje das hoert sich ja alles sehr schlimm an,ich sehe schon ,ich lande bestimmt in der hoelle,meine arme abgetrennte seele und die hitze in der hoelle,ich darf garnicht daran denken ,mir ist es ja hier in spanien im august schon zu heiss.
lg. sigurd
 
Nein. Da ist keine Verbindung abgebrochen. Sie ist nur für die Dauer unserer Inkarnation »gedämpft«, denn wir wollen unsere Erdenerfahrung ja unvoreingenommen angehen.

@Luftsegen du hast mich gerettet,roti hat mir solche angst eingejagt ,das ich mit meiner armen abgetrennten seele in der hoelle braten muss,wo ich hitze echt schlecht vertrage.

dem himmel sei dank fuer deine rettung lg. sigurd
 
Nein. Da ist keine Verbindung abgebrochen. Sie ist nur für die Dauer unserer Inkarnation »gedämpft«, denn wir wollen unsere Erdenerfahrung ja unvoreingenommen angehen.
Warum sind so viele Menschen hier Ratlos und Kämpfen um die Wahrheit in ihrer Religion. Religion heißt ja auch Rückverbindung zum Göttlichem. Ich mein damit die Inkarnierten Seelen. Wo auch diese Seelen unterschiedliche Entwicklungsstufen haben. Und auch als Seele nicht Zugang, zu allen Bereiche des Feinstofflichen kein Zugang hat.
Das die Verbindung nicht Abgebrochen ist, stimme ich dir zu. Doch ist das für die Meisten doch so Verschüttet das der Zugang da fehlt. Und daher das Unwissende kommt.
 
Warum sind so viele Menschen hier Ratlos und Kämpfen um die Wahrheit in ihrer Religion. Religion heißt ja auch Rückverbindung zum Göttlichem.
Religion ist meiner Erfahrung nach ganz verschieden, je nachdem, wie man mit ihr umgeht. Für die einen mag es eine Rückbindung zum Göttlichen sein, für die anderen ein Halt im irdischen Leben, für wiederum andere eine Quelle der »Macht«, und, und , und …
Für die meisten ist es wohl eine Möglichkeit, ihre Suche nach der Wahrheit auszudrücken.
 
Werbung:
oje oje das hoert sich ja alles sehr schlimm an,ich sehe schon ,ich lande bestimmt in der hoelle,meine arme abgetrennte seele und die hitze in der hoelle,ich darf garnicht daran denken ,mir ist es ja hier in spanien im august schon zu heiss.
lg. sigurd

Wenn du Glück hast, landest du in einer KALTEN Hölle. :D
Nee, Glück wäre das nicht, nach allem, was ich gelesen habe.
 
Zurück
Oben