Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

*tztzzz

aaha alles klar....
du hast dich verirrt in der astralwelt... das seh ich jetzt ziemlich deutlich....
und helfen kann dir jetzt kaum jemand.... denn hilfe willst du nicht wirklich...
du willst deine "wirklichkeit" durchsetzen.... und die ist nicht!

wie schon gesagt... viel kraft dir!!

Werbung:
ICH HABE EIN BEWEIS VON SEINEM ALTEN ORDENSHÜTER ODER MEISTER...ETWAS WAS NUR ER WEISS...ICH SOLL ES IHM SAGEN DAN GLAUBT ER MIR...ES GEHT UM EINEN FLUSS UND KRAFT...Ich soll ihm dan sagen das ES NICHT DAS IST WO ES SCHEINT ZU SEIN...er soll mich kontaktieren...

Hallo Karako
Dann solltet ihr ja gleich stark sein. Keiner kann dem anderen etwas anhaben.
Aber durch dein eigens geschaffener psychischer Druck welchen du dir anhängst schwächst du dich nur selber.
.
Da gebe ich ihm recht.
Dir wird Hilfe angeboten, du schreibst blind dran vorbei. Aber sobald jemand kritik übt gehst du drauf ein um dich mit allem zu verteidigen. Das ist schwach.
auch da.
Schon wieder hast du einfach losgemeckert, nur weil jemand ne andere Meinung hat, obwohl er dir sogar glaubt, was du schreibst.
Wenn man dich nicht betüddelt ist man sofort dein Feind. Finde ich auch sehr schwach.
Nur wer selber das Ziel erreicht ist am Ende stark.
.
so und nicht anders.
Heute müsste dann ja alles geklärt sein, dann werde ich meine Energie wieder an Leute senden, die wirklich etwas vestehen wollen.
Bis dahin bleibe ich noch bei dir, weil ich merke, das du zumindest nicht mehr so panisch und verzweifelt bist.
TOI;TOI;TOI
merry

Wen ich den ander erreiche weiss ich was es ist...es ist im Buck Akkara oder wie das heisst...

Es steht was wir sind...Ich verkörpere das leben er den Tod...Ich bin das Licht er ist die dunkelheit...ich verkörpere das gute er das böse...

Sucht mal in dem buch ist ein bekanntes...

NAch einem Warlord oder so ähnlich kann es sein das das ein LEvel 2 wessen ist?

Hey Karako,
Dein Gedanken scheinen nur noch darum zu kreisen und bekommst garnichts mehr mit drumherum. Ich Persönlich kann dir garnicht mer folgen.Sammel deine Gedanken und denk mal Positiv.

Chacka du schaffst es

sorry ich muss lachen :D

ich wiess ganz genau was mit dir passiert...
es heisst gefangen in der dualität....
du hast dir dualität erschaffen und hast dich darin verfangen...
da rauszukommen ist sehr schwierig da du nix anderes mehr siehst...
schaffe den sprung von 4 in die 5 ... die 4. dimension ist die wo du grad steckst.... du siehst sogar die dritte nicht...
die astraldimension ist die voller illusionen und dualität,.....
komm in die 5. da ist dualität aufgelöst..... verstehe die 4. und gehe durch..

weiterhin viel kraft!

schaut im kabbala oder wie das heisst so ein Buch nach nach einem Thema das

zwei dinge beschreibt...Der eine verkörper das Leben der ander verkörpert den Tod,der eine verkörper das gute der ander das böse usw.

schaut mal ob ihr das was findet...er sagte dort drin steht was und wer wir sind...

Es waren aber nicht unsre NAmen drin sondern so Komsiche

Asikra oder so was...müsst mal schauen bitte...

he mach mal eine pause
so viel gute ratschläge hast du schon bekommen
und alle ignoriert
das ist ja nicht mehr zum aushalten was du da schreibst
wenn du hilfe möchtest musst du mal den ganzen scheiß für nen moment vergessen und dich auf die konzentrieren die dir helfen möchten
hör auf über deine astralreisen dämonen und visionen zu schreiben und geh auf die ein die hier mit dir kommunizieren
das is ja quasi ein monolog hier (hab aber nicht alles gelesen)
naja auf jeden fall wünschich dir kraft damit du aus diesen schlamassel rauskommst

Werbung:
Ok sagt mir wie man eine reinigung durchführen kann was muss man da machen waschemittel schlucken oder so???

es ist was mir mein angeblicher Hilfsgeist mir gesagt hatte aber ich nicht glaubte...Als ich ihm in die Augen sah wusste er wer ic hbin es gibt so eine Art verbindung dan...das heisst er sieht mich...und man kann sagte sich durch eine REinigung machen das er dich verlirrt...er sagte das bei einer Reinigung die Verbindung unterbrochen wird.

also wie kann man sich reinigen?