Wie hole ich Seelenteile zurück

du hast recht. nach kurzen posts kann man kaum jemanden beurteilen.
aber wenn jemand fragt, wie man seelenanteile zurückbekommt, und das auch noch erst in büchern nachlesen will/muss, und gleichzeitig schreibt, das der plan ist, das ja auch anderen beizubringen, ....

sie hat gefragt wie man eine Seelenrückholung beschreiben kann um es anderen näher zu bringen, und auch erwähnt dass sie ihre Seelenteile bereits selbst zurückgeholt hat!
Es ist also imho eine Frage zur Artikulation und nicht zur Technik an und für sich ...
 
Werbung:
sie hat gefragt wie man eine Seelenrückholung beschreiben kann um es anderen näher zu bringen, und auch erwähnt dass sie ihre Seelenteile bereits selbst zurückgeholt hat!
Es ist also imho eine Frage zur Artikulation und nicht zur Technik an und für sich ...

kannst du mir da die worte zeigen, wo gefragt wird, wie man eine seelenrückholung beschreiben kann?
. Ich bin jetzt wieder am Erlernen und da interessiert mich jetzt sehr, wie ich Seelenanteile zurückholen kann. Kann mir jemand von euch Tipps geben??
also ich lese da die frage, wie man seelenanteile zurückholen kann.
*kopfkratz*

lucia
 
na, das find ich ja spannend - da wurde also innerhalb von vier tagen gelernt, wie man seelenanteile zurückbringt. soviele tage sind nämlich die zwei postings auseinander.
ich zitierte nämlich aus dem ersten posting.

wunder gibts wohl immer wieder - in kulturen, in denen das traditionell gemacht wird, da lernen die doch glatt jahre für.
:ironie:

aber ich denk mal, es kann jeder lesen - und die diskrepanzen in diesen aussagen kann man dann nachvollziehen oder auch nicht.

mfg
lucia
 
sie hat gefragt wie man eine Seelenrückholung beschreiben kann um es anderen näher zu bringen, und auch erwähnt dass sie ihre Seelenteile bereits selbst zurückgeholt hat!
Es ist also imho eine Frage zur Artikulation und nicht zur Technik an und für sich ...

wenn man die bücher von sandra ingemann liest, dann kann man auch nachlesen, dass man seine eigenen seelenanteile nicht zurückholen kann.

um ehrlich zu sein, ich habe es vor ein paar jahren auch schon mal versucht einen verlorenen sellenanteil von mir zurückzuholen, aber mir ist es auch nicht gelungen.

ingemann hat jahrzehntelange erfahrung, ich glaube nicht, dass sie das nur so zum spass schreibt, sie wird schon wissen was sie sagt und wie gesagt nach meiner erfahrung hat es auch nicht funktioniert, also kann doch da was nicht stimmen, denke ich, oder?
 
ein schamane ist ein berufener. ein heiler und helfer die verbundung zur "Geisterwelt" meistens sind bei den tribes (nord...mittelamerika etc) diese funktionen und das wissen über generationen vererbt. Der shamane ist der heiler seines tribes.

es wird mit den "heiligen" pflanzen gearbeitet:
Ayahuasca, Mushrooms, St pedro und peyote.

schon allein dies ist für den "auerwählten" (der sich bestimmt nicht - so wie wir es in der westlichen welt gerne tun - selbst auserwählt hat)
ein langer, sehr harter weg.

ich denke nicht das wir das vergessen sollten....wo das thema herkommt.
ich finde es recht anmassend sich selbst (ohne hintergrund ) als schamane zu bezeichnen.

ich habe gewisse erfahrungen damit...habe 2003 auf der Psychoactivity Conference in Amsterdam gearbeitet...bin dadurch auch in kontakt mit dem thema...und auch schamanen gekommen. habe selbst auch schonan besagten ritualen teilgenommen...

ich würde dir empfehlen mal an so einem reinigungsritual teilzunehmen.
ein Ayahuasca Ritual zB.:

Dann weist du vielleicht auch im ansatz worum es geht...gerade die arbeit mit diesen "heiligen Pflanzen" ist massgeblich.

...und glaubt mir das ist mal nicht ebenso gemacht...weil man sich berufen fühlt. Das fühlt sich der mensch schnell . (je nach thema) gerade der verwönte westliche.

nicht das ich dich engelsschamane hier angreifen möchte - es ist schön das du etwas für dich endeckt hast dich spirituel weiterzuentwickeln. vielleicht sollte du das wort "schamane" einfach weglassen;)

aber in zeiten von "astro tv" kann man da mal schnell alles mögliche in einen topf werfen.

Love&Light
inmotion
 
hallo ihr lieben,

durch meinen lehrer habe ich gelernt, dass man schon teile von sich zurückrufen kann. indem man zb. abends vor der nachtruhe nochmal kurz den tag revue passieren lässt und "sich zurückruft" ins jetzt. oder nach einer schrecksekunde, beispiel auffahrunfall. bei lange zurückliegenden oder "heftigeren" traumatischen erlebnissen scheint es wohl nicht möglich zu sein. bei mir steht demnächst auch eine rückführung an, die ich selbst nicht für mich durchführen kann. danke dir übrigens für deinen hinweis damals (thema vision quest), sitanka! ich freu´mich schon drauf!

liebe grüsse - Krabat.
 
achso?
das hab ich ganz anders in Erinnerung ... und mir fällt jetzt auch kein Grund ein warum das nicht gehen sollte :confused:

dann lies es bitte nochmal nach, ich habe gestern extra noch mal im buch nachgeschaut, sie schreibt, man soll selber seine eigenen anteile nicht zurückholen und meistens funktioniert es auch nicht.

keine ahnung welche auflage du von ihrem buch hast, aber es steht in meinem wirklich drin und wie gesagt, ich habs ausprobiert, aber bei mir hat´s nicht funktioniert.

und wie in diesem thread schon mehrmals erwähnt worden ist, schamanismus ist kein spiel oder etwas wo man doktorspiele macht, das ist eine ernste sache und einfach ein wenig herumexperimentieren, so läuft das nicht, das kann fatale folgen haben.

wenn man schamanisch arbeiten möchte, auch mit seelenanteile, dann muss man sich entsprechend ausbilden lassen, vom experimentieren und rumprobieren lernt man es sicher nicht, dazu ist die sache zu heikel.
 
Werbung:
Zurück
Oben