L
lumen
Guest
Der Unterschied physikalisch/chemisch betrachtet ist nur minimal.
Eine D6-Verdünnung kann zwar durchaus mit empfindlichen Nachweismethoden noch nachgeweisen werden, aber wie gesagt: mit hochempfindlichen Methoden. Je höher die Verdünnung, desto mehr nähert es sich einem Gleichgewicht, wo die im Lösungsmittel zugeführten unvermeidlichen Fremdatome die abgeführten überwiegen.
War beim ersten Mal denn auch der Nagel eingerissen, oder was war da geschnitten? Ist da ein Vergleich überhaupt möglich? Und wie was die allgemeine körperliche Verfassung in den beiden Fällem im Vergleich zueinander?
Und nochmal: Es ist sehr unplausibel, dass der Erfolg genau deswegen, dass Du hochverdünntes Arnika eingenommen hast.
Tja, es macht nichts. Ist auch unplausibel aus Schimmel Antibiotika herzustellen bis man es testet.
der Nagel war auch vorher fast komplett durchgeschnitten. Das zweit mal ist alle aufgerissen, was vorher oberflächlich zu war, und nach meinen erste Hilfe Maßnahmen...blutete wie ein ... habe ich ein Comfeel drauf. Am nächsten Tag war alles aufgeweicht. war beim ersten mal auch so.
Meine Kollegen sind beinah umgekippt, als ich den Verbandswechsel machte.
Es ist unplausibel, bis man es selber ausprobiert. Musst nichts glauben, kannst es testen.
Und glaube mir, mein Zustand war nach einer Woche unverändert, zum ersten mal. Nur einen größeren Schaden hatte ich beim zweiten mal, da ich ungebremst auf dem nassen Boden ausgerutscht bin. Telefon in einer Hand, getrocknete Brennesel in der anderen Hand....