Wie hat Reiki euer Leben verändert?

Hallo!

Also, so dramatisch und allumfassend, wie ich grad bei vielen hier so lesen, hat sich mein Leben nun auch nicht grad geändert.
Aber ein paar Dinge waren da schon auffallend (ich praktiziere Grad 1 u 2 seit mehr. Jahren).
Ich fing an, mich bewusster zu ernähren, das fand ich anfangs sogar witzig.
Fast alle meiner alten Freunde setzten sich von mir ab - Bindungen lösten sich auf. Bin mir heute aber bewusst, dass dies keine guten, ehrlichen Beziehungen waren und somit keinen Verlust darstellen.

Was mir in letzter Zeit mehr und mehr auffällt, ich fühle Energie viel bewusster,
spüre energetisch, wenn Menschen mir etwas sagen, ob das stimmt oder nicht stimmt oder ob's manipulativ ist.
Ist schon merkwürdig.
Aber positiv und gut ist es alle mal!

Ich kann oft sehr schwer abschalten, wenn ich gestresst von der Arbeit komme.
Da hilft mir Reiki dann am besten, ich kann dann super entspannen.

Gruß an alle hier.

Katerine
:winken5:
 
Werbung:
Hallo

Bei mir hat sich auch viel getan muss ich sagen.

Bin ausgeglichener geworden schon am nächsten Tag...

Ich war Nasenspray abhängig, hatte mir am nächsten Tag nach der einweihung lieber noch mal spray geholt. Habe seit dem Tag kein Nasenspray mehr gebraucht. Auch keine Schmerz Tabletten mehr. Ich fühle mich einfach nur sau wohl. Wo ich noch kein reiki hatte war ich orientierungslos, gereizt, immer scheisse drauf. Dachte mir das soll das leben gewesen sein... Und jetzt ☺️ könnte ich die ganze Welt umarmen ...
 
Schöner Thread, Danke fürs Ausgraben !
Es ist daso verschieden wie die Menschen verschieden sind. Bei Einem funkt es gleich, beim Anderen braucht es länger.
Ich habe auch etwas länger gebraucht aber dafür wuchs mein Int. an anderen
"Möglichkeiten" enorm.

LG
 
Schöner Thread, Danke fürs Ausgraben !
Es ist daso verschieden wie die Menschen verschieden sind. Bei Einem funkt es gleich, beim Anderen braucht es länger.
Ich habe auch etwas länger gebraucht aber dafür wuchs mein Int. an anderen
"Möglichkeiten" enorm.

LG




Ja, war schon komisch. Meine Lehrerin sagte auch wahnsinn bei dir... Am Nächsten Tag gleich nach einweihung Wahnsinn echt... Bin sooo glücklich ohne Witz.. Natürlich kann das noch anders werden... Aber momentan echt glücklich. Ich hatte mich mit meinem Freund ständig gestritten, seit 21 Tagen nicht mehr, komischerweise. Ich brauch das auch nicht mehr. Bin so ausgeglichen geworden.. Und mein Freund ist irgendwie auch netter geworden.

Ich könnt euch alle nur knuddln.
 
Liebe Amazonit,

deine Einweihung ist erst 4 Monate her, ein bisschen mehr Geduld solltest du schon mitbringen. Bei vielen hier erstreckt sich die Arbeit mit Reiki über Jahre.....

Auch bei mir war es so dass ich am Anfang keine großen Veränderungen bemerkt habe, da sie recht subtil waren, erst nach einiger Zeit und beim nachlesen in meinem Tagebuch ist mir bewusst geworden was sich schon alles getan und verändert hat. Aber ich arbeite seit 8 Jahren mit Reiki, deshalb hab Vertrauen und Freude damit, dann kommt alles von ganz alleine.

alles liebe
Denara
wie so ist die Einweihung 4 Monate her.
@Amazonit schreibt im Oktober 2007, dass sind bei mir ca. 7 Jahre?
 
Ja, da gebe ich Amazonit recht. Einige Leute scheinen da sofort vom Reiki "ergriffen" zu sein. Huiii hier und aaaah dort. Meine Einweihung ist schon ca. 10 Monate her und ich "merke" immer noch nichts. Allerdings hatte ich ziemlich viel um die Ohren, so dass ich mich nicht um mich selbst kümmer konnte. Jetzt aber werde ich es in Angriff nehmen ...

Viele Grüße
Keira :)
du hast doch schon alles geschrieben. Keine Zeit.
Nach der ersten Einweihung heißt es üben, üben, üben.......
 
Werbung:
Zurück
Oben