Wie gut tut WUT?

Werbung:
@sayalla
Das hat weniger mit abgebrüht sein zu tun, sondern mit *persönlich nehmen*. Ich müsste schon Angst bekommen, um so einen "Anfall" persönlich zu nehmen- und daran glaube ich nicht so recht.
hast du schon mal mit anderen in entspannter Athmosphäre irgendwas gearbeitet und plötzlich schreit einer rum - ich finde das geht in die Knochen. Es ist einfach eine Energie, die in die Umwelt hineinwirkt, egal wie ich diese Energie beurteile.

Wenn einer fragt: "was guckst du?", dann ist er schon auf Krawall gebürstet.
Ich würde sagen, er fühlt sich unwohl, weiß nicht warum, weiß aber, dass es ihm Erleichterung verschafft einen zu vermöbeln. Ich denke schon, dass er sich dann in der Aktion in die Wut reinsteigert.
Meine Theorie dazu: er fragt das längst nicht jeden! Es gibt Leute, die aufgrund ihrer Erscheinung deeskalierend wirken.
ja davon gehe ich auch aus - allerdings passiert dies bei ihm unbewusst, er wird da sicher keine Abhandlung drüber schreiben können. :)

Und dreimal darfste raten, ob ich dazu gehöre *hihi.
d.h. in deiner Nähe kann Mann sich sicher fühlen? :D

LGInti

@sayalla
Ja, natürlich ist das so. Nur geht das nicht, wenn du dir grad den kleinen Zeh am Bettgiebel stösst.
wie Bettgiebel - Giebel ist doch immer ganz oben? :confused:
Dir dann zu sagen "Liebe-- Liebe-- Liebe", na das möchte ich sehen.
das geht natürlich nicht - denn das wäre der Versuch einer technischen Lösung.

LGInti

Also was tun mit der Wut?

das ist zur Zeit auch wieder mal mein Thema und ich hab für mich noch nicht das Absolute dafür, resp. dagegen gefunden, dass heisst , ich bin am ausprobieren, hat aber ganz gut geklappt in den letzten Tagen, es ging so:
Wut spüren ohne die Geschichte dazu weiter auszuschmüken, so eine Art Stillstehen und zulassen was da gerade für Gefühle hochkommen, ganz hinein gehen und auf einmal sind sie weg.

Theorie dazu ist, dass was man fühlt und nicht verdrängt, so verliert sie die Macht weil sie angehört wurde.

Ich würde sagen, er fühlt sich unwohl, weiß nicht warum, weiß aber, dass es ihm Erleichterung verschafft einen zu vermöbeln. Ich denke schon, dass er sich dann in der Aktion in die Wut reinsteigert.
Unwohl??? Ich würde sagen, der hat schlicht Lust, andere aus Spaß an der Freud zu verprügeln oder ihnen gleich den Kopf einzutreten, um sein krankes Ego zu bestätigen, und versucht zu provozieren, um nachher die Schutzbehauptung aufstellen zu können, er wäre provoziert worden.
Diese Sorte kenne ich zur Genüge, nicht zuletzt aus den üblen Vorfällen, die leider reichlich durch die Medien gingen...
Diese Leute kurieren nur zwei Dinge: Entweder ein Blick, der es ihnen eiskalt den Rücken runterlaufen läßt (sofern sie überhaupt in der Lage sind, so was zu erkennen) oder eine Ration der eigenen Medizin (sprich: An den Falschen geraten).

LG
Grauer Wolf

@grauer Wolf
Unwohl??? Ich würde sagen, der hat schlicht Lust, andere aus Spaß an der Freud zu verprügeln oder ihnen gleich den Kopf einzutreten, um sein krankes Ego zu bestätigen, und versucht zu provozieren, um nachher die Schutzbehauptung aufstellen zu können, er wäre provoziert worden.
so kann mans auch beschreiben - ich hab halt versucht, das objektiv zu betrachten.
(sprich: An den Falschen geraten).
und - du bist so ein falscher?

@sayalla
Die sog. schwachen Männer haben aber alle Angst vor mir.
verständlich - Männer lieben halt die Harmonie und kuscheln so gerne (außer vielleicht grauer Wolf :) )
Der Gedanke daran könnte mich fast wütend machen
du suchst also einen starken Mann, der aber zu seinen Schwächen steht und sich als Softie zeigt?

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben