Laerad
Sehr aktives Mitglied
Der Vorsatz ist nicht löblich, es ist auch kein Vorsatz, es ist einfach eine Folge von ........ gegen den sich keiner wirklich wehren kann.Löblicher Vorsatz, aber woran erkennst du in einem Forum, ob jemand erwacht ist?
Besser, man vergewissert sich erstmal, bevor man seine Energie an bereits erwachte Menschen verschwendet.![]()
Ich kann beschließen einfach nicht mehr her zu kommen und nicht mehr darüber zu reden.
Im kann beschließen im alltäglichen Leben nicht darüber zu reden aber sobald einer diesbezüglich eine Frage hat kann ich nicht den Mund halten und antworte auch wenn ich weiß derjenige versteht die Antwort nicht aber was er letztendlich versteht oder nicht versteht oder irgendwann einmal versteht weiß ich nicht deswegen wäre es wirklich mehr als schlimm würde ich aus egoistischen oder voreingenommen Gründen nicht antworten auch wenn ich für die Antwort abgelehnt werde.
Alle Erwachten verstehen sich untereinander auch wenn sie verschieden Worte benutzen.
Da gibt es überhaupt keine Diskussion mehr.
Menschen die noch fest schlafen hören gar nicht zu und somit entsteht auch keine Diskussion.
Aber bei Menschen die am erwachen sind ist es anders.
Sie verstehen erst soviel, soweit sie schon erwacht sind aber noch nicht alles, sie ziehen noch vieles in die materielle Sicht rein und somit können sie einen nicht verstehen der voll erwacht ist also aus einer Sicht spricht die nichts mit der Materie zu tun hat und somit im materiellen Leben keine Wahrheit besitzt denn im Materiellen besitzt vieles eine Wahrheit je nach der materiellen Sicht.
Und so wie ich dir schon schrieb an dem was du schreibst erkenne ich wo du stehst weil ich da auch mal war.
Ich freue mich aber dass du mir antwortest denn das sagt mir auch viel.