Wie geht’s weiter...

Banal auf keinen Fall, es ist ja ein Kind und er würde niemals sowas behaupten. Ich werde beim nächsten mal tiefgründiger sein.

in beide Seiten solltest du schauen,
auch Kinder können , wenn sie jemanden loswerden wollen, auf sollche Gedanken kommen,
irgendwo in den Medien aufgeschnappt, in der Schule sowas besprochen und schon *kann* es genutzt werden. Ich kenne zwei solcher Fälle , wo die Kinder das Behaupteten obwohl es nicht wahr gewesen ist.

ich glaube dir das du das von deinem Kind nie annehmen würdest, aber verwerfen ganz solltest du es nicht.

Werbung:

da fallen mir zwei Männer ein. Der eine hat mal bei ihm gearbeitet, der hat jetzt eine Krankheit und der andere hat auch eine Firma mit dem tauscht er sich immer aus was das berufliche betrifft. Aber ob es um einen von die zwei geht weiß ich nicht.

Ob es um einen von den beiden geht, weiß ich im Moment auch noch nicht, sondern versuche ich gerade auch erst noch herauszufinden.

Ich überlege nämlich immer noch, welche männliche Person wohl der Bär (15) in dem Kartenblatt verkörpern könnte, der in der 8x4+4-Legevariante in derselben senkrechten Linie liegt wie Dein Partner, der Herr (28), und zu welchem damit Dein Partner (Herr) in einer für meinen Deutungsgeschmack schon recht auffälligen kartenmäßigen Nähe liegt - diese beiden Männer dürften sich also meines Erachtens auf jeden Fall näher kennen und in irgendeiner näheren Verbindung zueinander stehen.

Von meinen Deutungskolleginnen wurde insofern ja schon mehrfach Dein Ex, der Kindsvater Deines Sohnes, ins Gespräch gebracht, der durch diesen Bären (15) möglicherweise versinnbildlicht werden könnte.

Auszuschließen ist dies zwar nicht, aber irgendwie bin und bleibe ich bezüglich einer solchen Personenkartenzuordnung doch eher skeptisch und nicht wirklich überzeugt.

So empfinde ich es z. B. als nicht wirklich stimmig, - denktheoretisch unterstellt, der Bär (15) würde wirklich Deinen Ex und Kindsvater repräsentieren - dass über dem Kopf des Bären (15) und damit lagetechnisch in seinen Gedanken der Herr (28), also Dein Partner, liegt, was dann in logischer Konsequenz ja bedeuten würde, dass Dein Ex und der Kindsvater sich gegenwärtig verstärkt Gedanken um Deinen Partner (Herr) machen würde.

Dies ergibt für mich jedoch überhaupt keinen Sinn, da Du auf meine Nachfrage hin ja ausdrücklich geschrieben hast:
Laufen sich Dein Partner und der leibliche Vater Deines Kindes auch mal über den Weg und treffen aufeinander?
Sie haben sich noch nie getroffen, meistens ist mein Partner auf Arbeit wenn mein Sohn abgeholt wird.

Wenn also Dein Ex und Dein Partner sich noch nie getroffen haben, und auch sonst keinerlei Kontakt zueinander unterhalten, empfinde ich die besagte Kartenlage des im Kopf und damit in den Gedanken des Bären (15) existenten Herrn (28) in der 8x4+4-Legevariante als nicht stimmig.

Warum sollte - ohne jeglichen Kontakt der beiden Männer zueinander - Dein Ex so verstärkt über Deinen Partner (Herr) nachdenken?

Alleine bereits dieser Kartenumstand lässt mich deshalb stark daran zweifeln, dass der Bär (15) wirklich Deinen Ex repräsentieren dürfte.

Damit stellt sich im Umkehrschluss dann natürlich die Frage, welche männliche Person alternativ durch den Bären (15) dargestellt werden könnte, der im Kartenblatt eine so größe Nähelage zu dem Herrn (28), also zu Deinem Partner, aufweist?

Tja, und dies versuche ich gerade herauszufinden.

Eine kartentechnische Möglichkeit ist es z. B., - deswegen auch meine Dir heute Morgen gestellte Frage -
Weißt Du eigentlich etwas davon, ob es - tendenziell z. B. auf der Arbeit oder im Arbeitsumfeld Deines Partners - einen Mann gibt, der Deinen Partner in der Vergangenheit und auch noch gegenwärtig näher beschäftigt?
dass es sich bei diesem Bären (15) um einen Mann aus dem Arbeitsumfeld Deines Partners handeln könnte.

Diesbezüglich sind mir nämlich gleich mehrere kartentechnische Verknüpfungen des Bären (15) mit der Karte des Ankers (35) aufgefallen, die im Lenormand häufig als die Signifikatorkarte für das Thema Arbeit und Beruf fungiert.

So reihen sich z. B. in beiden Legevarianten die Karten Herr (28), Bär (15) und Anker (35) jeweils unmittelbar aneinander an, was möglicherweise auf eine beruflich-arbeitsmäßige (Anker) Verbindung zwischen dem Herrn (28) und dem Bären (15) schließen lassen könnte.

Ferner liegt der unterhalb des Herrn (28) positionierte Bär (15) seinerseits an 20. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 20. Haus des Parks, wohinter als weitere verdeckte Karte ebenfalls der Anker zum Vorschein kommt: Bär 15 + 20. Haus = in Summe 35 = Ziffer auf der Karte des beruflichen Ankers.

Diese enge Nähelage der Karten Herr (28) - Bär (15) - Park (20) - Anker (35) wirkt auf mich noch einmal wie eine Art Bestätigung, dass Dein Partner (Herr) und dieser andere Mann (Bär) sich tatsächlich irgendwie über die Arbeit (Anker) und den Beruf (Anker) kennen dürften und meines Erachtens auch gegenwärtig miteinander in einem Kontaktaustausch stehen dürften (besgater Park (20), der im Lenormand zu den Kontaktkarten zählt).

Fällt dir hierzu irgendetwas Näheres ein?

Zuletzt bearbeitet:

Ob es um einen von den beiden geht, weiß ich im Moment auch noch nicht, sondern versuche ich gerade auch erst noch herauszufinden.

Ich überlege nämlich immer noch, welche männliche Person wohl der Bär (15) in dem Kartenblatt verkörpern könnte, der in der 8x4+4-Legevariante in derselben senkrechten Linie liegt wie Dein Partner, der Herr (28), und zu welchem damit Dein Partner (Herr) in einer für meinen Deutungsgeschmack schon recht auffälligen kartenmäßigen Nähe liegt - diese beiden Männer dürften sich also meines Erachtens auf jeden Fall näher kennen und in irgendeiner näheren Verbindung zueinander stehen.

Von meinen Deutungskolleginnen wurde insofern ja schon mehrfach Dein Ex, der Kindsvater Deines Sohnes, ins Gespräch gebracht, der durch diesen Bären (15) möglicherweise versinnbildlicht werden könnte.

Auszuschließen ist dies zwar nicht, aber irgendwie bin und bleibe ich bezüglich einer solchen Personenkartenzuordnung doch eher skeptisch und nicht wirklich überzeugt.

So empfinde ich es z. B. als nicht wirklich stimmig, - denktheoretisch unterstellt, der Bär (15) würde wirklich Deinen Ex und Kindsvater repräsentieren - dass über dem Kopf des Bären (15) und damit lagetechnisch in seinen Gedanken der Herr (28), also Dein Partner, liegt, was dann in logischer Konsequenz ja bedeuten würde, dass Dein Ex und der Kindsvater sich gegenwärtig verstärkt Gedanken um Deinen Partner (Herr) machen würde.

Dies ergibt für mich jedoch überhaupt keinen Sinn, da Du auf meine Nachfrage hin ja ausdrücklich geschrieben hast:

Wenn also Dein Ex und Dein Partner sich noch nie getroffen haben, und auch sonst keinerlei Kontakt zueinander unterhalten, empfinde ich die besagte Kartenlage des im Kopf und damit in den Gedanken des Bären (15) existenten Herrn (28) in der 8x4+4-Legevariante als nicht stimmig.

Warum sollte - ohne jeglichen Kontakt der beiden Männer zueinander - Dein Ex so verstärkt über Deinen Partner (Herr) nachdenken?

Alleine bereits dieser Kartenumstand lässt mich deshalb stark daran zweifeln, dass der Bär (15) wirklich Deinen Ex repräsentieren dürfte.

Damit stellt sich im Umkehrschluss dann natürlich die Frage, welche männliche Person alternativ durch den Bären (15) dargestellt werden könnte, der im Kartenblatt eine so größe Nähelage zu dem Herrn (28), also zu Deinem Partner, aufweist?

Tja, und dies versuche ich gerade herauszufinden.

Eine kartentechnische Möglichkeit ist es z. B., - deswegen auch meine Dir heute Morgen gestellte Frage -

dass es sich bei diesem Bären (15) um einen Mann aus dem Arbeitsumfeld Deines Partners handeln könnte.

Diesbezüglich sind mir nämlich gleich mehrere kartentechnische Verknüpfungen des Bären (15) mit der Karte des Ankers (35) aufgefallen, die im Lenormand häufig als die Signifikatorkarte für das Thema Arbeit und Beruf fungiert.

So reihen sich z. B. in beiden Legevarianten die Karten Herr (28), Bär (15) und Anker (35) jeweils unmittelbar aneinander an, was möglicherweise auf eine beruflich-arbeitsmäßige (Anker) Verbindung zwischen dem Herrn (28) und dem Bären (15) schließen lassen könnte.

Ferner liegt der unterhalb des Herrn (28) positionierte Bär (15) seinerseits an 20. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 20. Haus des Parks, wohinter als weitere verdeckte Karte ebenfalls der Anker zum Vorschein kommt: Bär 15 + 20. Haus = in Summe 35 = Ziffer auf der Karte des beruflichen Ankers.

Diese enge Nähelage der Karten Herr (28) - Bär (15) - Park (20) - Anker (35) wirkt auf mich noch einmal wie eine Art Bestätigung, dass Dein Partner (Herr) und dieser andere Mann (Bär) sich tatsächlich irgendwie über die Arbeit (Anker) und den Beruf (Anker) kennen dürften und meines Erachtens auch gegenwärtig miteinander in einem Kontaktaustausch stehen dürften (besgater Park (20), der im Lenormand zu den Kontaktkarten zählt).

Fällt dir hierzu irgendetwas Näheres ein?

Könnte der Bär vielleicht der Vater von meinem Partner sein. Ich denke nicht das das der Vater meines Kindes den Bären darstellt.

Ich denke nicht das das der Vater meines Kindes den Bären darstellt.

Das denke ich ja eben auch nicht, weshalb ich Dich ja auch nach einer Alternative aus dem potentiellen Arbeitsumfeld Deines Partners gefragt hatte.

Könnte der Bär vielleicht der Vater von meinem Partner sein.

Auch das wäre möglich, wenn sich dann das, was Du in Bezug auf diesen Vater Deines Partners bereits weißt, mit den Kombinationskarten des Bären in Übereinstimmung bringen lassen würde.

Spielt der Vater Deines Partners denn eine wichtige Rolle in seinem Leben? Und gäbe es irgendetwas, was in deren Verhältnis zueinander nicht so ganz rund läuft?

Das denke ich ja eben auch nicht, weshalb ich Dich ja auch nach einer Alternative aus dem potentiellen Arbeitsumfeld Deines Partners gefragt hatte.

Auch das wäre möglich, wenn sich dann das, was Du in Bezug auf diesen Vater Deines Partners bereits weißt, mit den Kombinationskarten des Bären in Übereinstimmung bringen lassen würde.

Spielt der Vater Deines Partners denn eine wichtige Rolle in seinem Leben? Und gäbe es irgendetwas, was in deren Verhältnis zueinander nicht so ganz rund läuft?

Mein Partner hat die Firma von seinem Vater übernommen und somit spielt er natürlich eine Rolle.
Vielleicht ist es auch eine Außenstehende Person. Mein Partner arbeitet sehr viel und somit sind es auch größere Projekte mit höheren Summen. Diese Woche war auch die Polizei in der Firma, er hat aber nicht weiter davon gesprochen warum. Vielleicht kann der Bär auch eine Person darstellen die ihm schaden möchte.

Mein Partner hat die Firma von seinem Vater übernommen und somit spielt er natürlich eine Rolle.
Vielleicht ist es auch eine Außenstehende Person. Mein Partner arbeitet sehr viel und somit sind es auch größere Projekte mit höheren Summen. Diese Woche war auch die Polizei in der Firma, er hat aber nicht weiter davon gesprochen warum. Vielleicht kann der Bär auch eine Person darstellen die ihm schaden möchte.

Wow, daraus könnte kartentechnisch ein Schuh draus werden, und das würde für mich auch die kartentechnische Nähe des Bären (15) zu Deinem Partner (Herr) erklären, und weshalb ich diesbezüglich schon die ganze Zeit ein tendentiell eher ungutes Gefühl bei den beiden habe.

Und dies könnte Deinen Partner wiederum so stressen, das sich dies dann natürlich auch auf Eure Beziehung auswirken dürfte, weshalb ich da ja auch keine wirkliche Verbesserung einkehren sehe, wie ich Dir bereits geschrieben hatte.

Jetzt muss ich aber erst noch schnell einkaufen gehen, bevor ich mir Dein Kartenblatt hieraufhin noch weiter anschaue.

Diese Woche war auch die Polizei in der Firma, er hat aber nicht weiter davon gesprochen warum.

Ganz ehrlich cindy - dieser Mann will ein Kind mit dir - und bespricht rein gar nichts mit dir ? Lässt dich in seinem Leben in allem völlig draussen vor der Tür stehen ?

Und du sagst bis vor zwei Wochen war deine Welt noch völlig in Ordnung ?

.

Ganz ehrlich cindy - dieser Mann will ein Kind mit dir - und bespricht rein gar nichts mit dir ? Lässt dich in seinem Leben in allem völlig draussen vor der Tür stehen ?

Und du sagst bis vor zwei Wochen war deine Welt noch völlig in Ordnung ?

.

Also dem kann ich mich nur zu 1000 Prozent anschließen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich vertrete ja auch bereits von Anfang an die Auffassung, dass dieser Mann nicht der Richtige und nicht der auf Dauer Bleibende für Dich ist, @cindy123, und ich erinnere nur und noch einmal an meine Deutung in meinem Beitrag Nr. 156 auf Seite 16 dieses Threads:

Schau Dir mal in der 9x4-Legevariante die waagerechte zweite Kartenreihe an, in welcher der Herr (28) von seiner Blickrichtung nach rechts her zukünftig Karte um Karte weiterläuft:

Irgendwann läuft er in die Vögel (12) hinein, dann in den Berg (21) und schlussendlich in dem Turm (19), was aus meiner Deutungssicht keine wirklich guten Aussichten sind.

So dürften z. B. die bereits jetzt bestehenden Zweifel (Vögel) und Verunsicherungen (Vögel) Deines Partners (Herr) immer größer werden (Vögel, die im 16. Haus der Sterne liegen, denen u. a. auch der Bedeutungsgehalt "viel/e" innewohnen kann, da auf der Karte der Sterne (16) eben viele Sterne abgebildet sind, also Vögel - Sterne = z. B. viele (Sterne) Verunsicherungen (Vögel), Zweifel (Vögel), usw.).

Den Vögeln (12) folgt als nächste Karte der Berg (21) nach, der seinerseits im 17. Haus der Störche liegt, womit auch irgendwann Deinem Partner immer meht bewusst werden dürfte, dass eine Schwangerschaft (17. Haus der Störche) Deinerseits mit vielen Hindernissen (Berg) und Schwierigkeiten (Berg) verbunden ist.

Und schließlich läuft der Herr (28) zum Schluss der besagten waagerechten Kartenreihe hin in den Turm (19) hinein, der seinerseits im 18. Haus des Hundes liegt, und hinter dem als verdeckte Karte erneut die Sense zum Vorschein kommt: 19 + 18 = 37 => 3 + 7 = 10 = verdeckte Sense.

Schlussendlich dürfte Dein Partner (Herr) also immer mehr das Vertrauen (18. Haus des Hundes) verlieren, und sich aus eigenem Schmerz heraus (verdeckte Sense) von Dir immer weiter zurückziehen (Turm) und distanzieren (Turm).

Eine schlussendliche Trennung Eurerseits und einen Auszug Deinerseits, @cindy123, halte ich für immer wahrscheinlicher.

So läufst Du, @cindy123, in der 8x4+4-Legevariante in der zweiten waagerechten Kartenreihe von Deiner Blickrichtung nach links her zukünftig zum Ende dieser zweiten Kartenreihe hin in die Störche (17) hinein, die ihrerseits waagerecht auf die Vögel (12) spiegeln und diagonal auf das Schiff (3) korrespondieren.

Störche (17) - Vögel (12) - Schiff (3) = eine potenzielle Kombination für einen Aus- und Umzug (Störche = fortziehende Zugvögel, Vögel können ebenfalls fortfliegen und Schiff, welches u. a. auch einen Abschied symbolisieren kann, wenn es aus seinem Heimathafen fortsegelt).

Das Thema eines Aus- und Umzuges dürfte Dich folglich also zunehmend mehr beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:

Das würde kartentechnisch natürlich sehr stimmig dazu passen, dass mir ja spezell auch eine arbeitsmäßige Kartenverknüpfung zwischen Deinem Partner (Herr) und dem Bären (15) aufgefallen war, und zwar aus den bereits gedeuteten Gründen:

Und auch die kartentechnische Nähe des Herrn (28) und des Bären (15) würde sich im Falle eines Vater (Bär) - Sohn (Herr) - Verhältnisses stimmig nachvollziehen lassen.

Und welche Karte verbindet den Herrn (28) und den Bären (15) in der 8x4+4-Legevariante noch?

Der Fuchs (24), der jeweils unittelbar an den Bären (15) und an den Herrn (28) angrenzt, und seinerseits an 19. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 19. Haus des Turmes liegt.

Fuchs (14) - Turmhaus (19) => der Turm 19) kann in einer seiner Bedeutungsvarianten u. a. auch eine berufliche Selbstständigkeit und eine größere Firma symbolisieren, und der Fuchs (14), dessen Natur es u. a. ist, seine “Beute“ zunächst aufmerksam zu beobachten und im richtigen Moment “zuzuschnappen“, kann auf einer beruflichen Deutungsebene z. B. auch die Polizei symbolisieren.

Diese Woche war auch die Polizei in der Firma

Und dass dieses Deinen Partner (Herr) sehr stresst und belastet, ist wiederum daran ablesbar, dass der Herr (28) im 12. Haus der Vögel liegt, und über seinem Kopf das schwerlastige Kreuz (36) schwebt.

Die Vögel (12) rufen häufig Stress und Aufregung hervor und lassen nicht selten die Nerven blank liegen, wenn Du mal an eine Schar von Vögeln denkst, die bei den kleinsten Anzeichen von gewitterter Gefahr aufgescheucht und wild durcheinander wirbeln und davonflattern. Vögel sind quasi in ständiger "Alarmbereitschaft", wittern ständig und überall potentielle Gefahrenquellen, und haben häufig ein recht dünnhäutiges Nervenkostüm.

Und diesbezüglich dürften Deinem Partner auch zukünftig noch weitere unschöne Kommunikationen mit seinem Vater (Bär) ins Haus stehen, was sich z. B. daraus rückschließen lässt, dass in der zweiten waagerechten Kartenreihe in Blick- und Laufrichtung des Herrn (28) u. a. auch der Brief (27) liegt, der seinereits exakt im 15. Haus daes Bären (15), also seines Vaters (Bär) liegt, wohinter allerdings als verdeckte Karte die problematischen, unruhestiftenden und durchaus angstmachenden Wolkenzum Vorschein kommen:

Offen aufgedeckter Brief (27) in zukünftiger Laufrichtung des Herrn + 15. Haus des Bären = in Summe 42, mangels Existenz einer 42. Lenormandkarte wird eine Quersumme gebildet, also 42 => 4 + 2 = 6 = Ziffer auf der Karte der Wolken.

Und auch die in jener zweiten waagerechten Zukunftsreihe Deines Partnes (Herr) dieser Kombination (Brief-Bärenhaus-verdeckte Wolken) nachfolgenden unruhigen und gestressten Vögel (12) und der sich an die Vögel (12) wiederum anschließende herausfordernde Berg (21), verheißen aus meiner Deutungssicht noch sehr viel Stress (Vögel), blankliegende Nerven (Vögel), Blockaden(Berg), Verzögerungen (Berg), die den Druck (dem Berg nachfolgender Turm) auf Deinen Partner (Herr) zunehmend erhöhen und zuspitzen dürfte (sich baulich zuspitzender Turm).

Da verwundert es mich auch nicht im Allergeringsten, dass damit auch das Herz (24) in der 9x4-Legevariante in eine immer größer werdende Ferne in Deinem Karenblatt rückt.

Für das reale Ausleben von Gefühlen (Herz) hat Dein Partner (Herr) bei all seinem bereits gegenwärtigen und auch zukünftig weiter anhaltenden Stress überhaupt keine Kapazitäten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gute Morgen meine Lieben:)

Wir hatten gestern ein sehr langes Gespräch und da hat sich das bestätigt was in der ersten Legung zu sehen war. Daran musste ich gleich denken. Er meint, ihm ist das alles zu viel in der Firma, soviel Arbeit, er kommt nicht mehr hinterher, jeder möchte was von ihm, er muss nur noch funktionieren. Er möchte gerne kürzer treten aber er weiß nicht wie, weil ja auch Finanzierung beglichen werden müssen. Es tut im Leid das er mir das spüren lässt und das ich darunter leiden muss. Er hat im Moment keinen Ausgleich das er den Kopf frei bekommt. ( auch weil man nirgendwo hin kann wegen Corona). Er weiß das er Hilfe braucht und sagt das er kurz vorm Burnout steht, weiß aber nicht was er machen soll. Hat auch Gedanken sich das Leben ein Ende zu setzen weil er nicht weiter weiß. Das trifft mich sehr.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben