er als Kinderschänder da steht.
Meine Güte - wie kommt dein Partner denn auf sowas ?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er als Kinderschänder da steht.
Möchte der Kindsvater von Deinem Sohn, also Dein Ex, mit seiner neuen Frau denn auch noch weitere, eigene Kinder? Oder reicht ihm sein gemeinsamer Sohn mit Dir?
Und wie reagiert Dein Sohn auf einen ggfs. existenten Wunsch seines Papas auf weitere Kinder?
.
Wir wohnen nun bei meinem Partner und ich weiß nicht wie lange ich diese nicht harmonische Situation aushalte. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Hab schon überlegt für paar Tage zu meinen Eltern zu gehen
Ich muss dazu sagen das ich paar Jahre vorher ein altes Haus kaufte und es umbauen ließ. Wir wurden Eltern und der Kindsvater wollte das ich das Haus verkaufe und zu ihm ziehe, das habe ich aber nicht übers Herz gebracht weil ich schon soviel Energie in das Haus gesteckt habe.
Besitzt Du denn noch dieses alte Haus, in welches Du vorübergehend zurückziehen könntest?
Der wiederum hat Angst, das mein Sohn es an die Öffentlichkeit trägt und er als Kinderschänder da steht.
Keine Ahnung, die Bedenken hat er schon zig mal geäußert.
Wenn man so etwas schon zig mal geäussert hat, dann bewegt einen da ja etwas und man fühlt sich aus irgendeinem Grund auch angreifbar.
Der Herr - dein Partner liegt hier zumindest als ziemlich hibbeliges nervöses Naturell auf den wachsam-unruhigen Eulen. Hat das Kreuz auf dem Haus -für Familie- über dem Kopf und in seinen Gedanken und rösselt auf den Park - für öffentliches Ansehen - das ihm gedanklich sehr wichtig ist.
Auf dem Park selbst unter dem Herrn - sitzt der Bär - nicht nur als dein Ex sondern auch symbolisch füre eine starke aber auch bedrohliche Kraft - vor der er verbal Angst hat wegen übler Nachrede - mit Brief auf dem Bären, der auf die Blumen auf Sense spiegelt. Als wäre ihm da real schon mal Derartiges passiert.
Herr rösselt auf das Kind und auf den Turm auf dem Hund. Turm kann auch für Amt und Gerich stehen. Und Herr rösselt auch auf den Hund auf den Wegen.
Wege liegen auf dem Mond und spiegeln auf die Sense auf dem Ring - als wäre ihm das in seiner vorherigen Beziehung mal so passiert. Und hat sich in ihm als bedrohlich festgesetzt - Herr rössel auf den Anker in der PK der Dame und auf dem Anker liegen die Bücher - für Geheimnis - auf denen der Ring liegt und auf den Sarg auf Sonne -als Schock und Schrecken spiegelt. Sonne auf Schlange spiegelt auf das Kind.
.
Er hatte in seinen 46 Jahren erst 2 Beziehungen (ohne Kinder), er kannte vorher kein Familienleben mit Kind. Mit der letzte war er 14 Jahre Jahre zusammen, sie wollte nie kinder. Ich bin seine 3 Beziehung.