Wie geht’s weiter...

@Tugendengel du bist ja schon wieder wach:)

Ja, genau dasselbe hat mein Lebensgefährte gerade auch gesagt, der auch irgendwie mitbekommen hatte, dass ich ja "die halbe Nacht" hier geschrieben habe und sich deswegen auch schon darüber gewundert hat, dass ich schon wieder so wach sei. :D

Aber die Arbeit ruft ja auch jeden Morgen "erbarmungslos" ... :ROFLMAO:

Werbung:
Wenn es mir schlecht geht und Hilfe benötige oder manchmal nur so, bitte ich die Engel. Auch diese Nacht habe ich es getan. Heute früh als es noch dunkel war, sah ich am Himmel wie eine Sternschnuppen, nur größer und mit rotem und grünen Feuerschwall. Ich weiß nicht was sie mir sagen möchten aber ich bin mir sicher das es die Engel waren.

Wenn es mir schlecht geht und Hilfe benötige oder manchmal nur so, bitte ich die Engel. Auch diese Nacht habe ich es getan. Heute früh als es noch dunkel war, sah ich am Himmel wie eine Sternschnuppen, nur größer und mit rotem und grünen Feuerschwall. Ich weiß nicht was sie mir sagen möchten aber ich bin mir sicher das es die Engel waren.

Was für eine schöne Begebenheit! :engel::engel::engel:

Ja, ich glaube auch, dass wir Menschen auf unserem irdischen Weg immer wieder begleitet werden von höheren Wesen, die jederzeit für uns ansprechbar sind, wenn wir uns an sie wenden und ihnen einen Platz in unserem Leben zuteil werden lassen.

Dass ich Engeln ebenfalls sehr zugetan bin, erkennt man unschwer ja auch an meinem hiesigen Benutzernamen. :D

Über diesen habe ich seinerzeit, bevor ich mich hier im Forum im Jahre 2012 angemeldet habe, lange nachgedacht.

Da ich ebenfalls Engel sehr mag, habe ich mich seinerzeit mal unter den vielen existierenden Engelnamen umgesehen und bin dabei auf die eigene Engelshierarchie der sog. “Tugendengel“ aufmerksam geworden, denen nachgesagt wird, dass es ihre ganz besondere Gabe sein soll, denjenigen zu helfen, die sich in einer Situation befinden, in der Mut erforderlich ist. Sie würden also denjenigen helfen, die aktiv versuchen, etwas zu verändern und ihre eingefahrenen Energiebahnen freizulegen.

Diese mit den “Tugendengeln“ verbundene Hilfsbereitschaft gegenüber Menschen, die in eine Art „Sackgasse“ ihres Lebens geraten sind, hat mir persönlich sehr gefallen, und da es auch mein Anliegen in diesem Forum ist, Ratlosen neue Wege aufzuzeigen, die ihnen neue Hoffnung und neues Selbstbewusstsein geben, ihr Leben wieder federführend selbst zu gestalten und nicht nur fremdbestimmt zu agieren, fand ich den Namen „Tugendengel“ recht passend und habe mich mit diesem Namen hier angemeldet. :)

Noch einmal etwas anderes: Laufen sich Dein Partner und der leibliche Vater Deines Kindes auch mal über den Weg und treffen aufeinander? Und was halten diese beiden Männer denn voneinander?

Noch einmal etwas anderes: Laufen sich Dein Partner und der leibliche Vater Deines Kindes auch mal über den Weg und treffen aufeinander? Und was halten diese beiden Männer denn voneinander?

Sie haben sich noch nie getroffen, meistens ist mein Partner auf Arbeit wenn mein Sohn abgeholt wird. Mein Partner ist der Ansicht das mein Sohn immer verändert wieder kommt und noch weniger horcht.

Sie haben sich noch nie getroffen, meistens ist mein Partner auf Arbeit wenn mein Sohn abgeholt wird. Mein Partner ist der Ansicht das mein Sohn immer verändert wieder kommt und noch weniger horcht.

aber das ist normal,
Umstellungen sind auch für Kinder, bzw gerade für Kinder schwierig aber doch ist dieses Kontakthalten und Verbindung zum Vater haben wichtig.

Mein Partner ist der Ansicht das mein Sohn immer verändert wieder kommt und noch weniger horcht.

Heißt das, dass Dein Partner glaubt, dass der Kindsvater Deinen Sohn im Rahmen der Umgangskontakte irgendwie gegen ihn, Deinen Partner, bewusst und gewollt “aufwiegeln“ könnte?

Und ist der Kindsvater mittlerweile auch wieder neu liiert oder nicht? Und - falls ja: Wie reagiert Dein Sohn denn ggfs. auf die neue Frau an der Seite seines leiblichen Vaters? Horcht Dein Sohn dieser ggfs. neuen Frau vielfach auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Viel entscheidender ist aber auch - wie stehstd du zu deinem Ex und dem Vater deines Kindes - wie habt ihr euch getrennt und ist da noch alter Groll offen ? Dann muss dein Sohn, der da dazwischen steht -es unterbewusst ausgieren.

Und dann wird es auch für einen neuen Mann schwierig mit dem Sohn umzugehen.

Kind spiegelt nach unten auf den Ring auf den Büchern - das Unausgesprochene in Beziehungen. Kind spiegelt auch auf Sonne auf der Schlange - es hat mit dir zu tun. Und Sonne spiegelt nach uten auf den Sarg auf der Sonne - es nimmt deinem Sohn etwas die Energie - weil etwas ungut zu Ende gebracht wurde.

Du liegst als Dame auf dem Fuchs. Fuchs liegt auf dem Turm neben dem Bären als deinem Ex. Und Turm liegt auf dem Hund- da liegt der Hund begraben - weil etwas falschem die Treue gehalten wird - von der Aufrichtigkeit her.

Was immer wieder neu eine Rolle spielt und aufgerollt wird - mit Hund auf den Wegen. Wege auf Mond die auf den Reiter auf Kreuz rösseln- der in das KB zurückreitet - statt Neues zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, @Green Eireen, bist Du schon wieder unter den “wach Umherwandelnden“? :D

Na, das nenne ich doch mal eine Gedankenübertragung. :D

Kaum frage ich nach Dir, liebe @Green Eireen, und schon kommst Du im Sauseschritt mit der nächsten Deutung herbeigeeilt ... Da bleibt mir ja glatt die Zeit zum Luftholen weg ... :ROFLMAO:

Viel entscheidender ist aber auch - wie stehstd du zu deinem Ex und dem Vater deines Kindes - wie habt ihr euch getrennt und ist da noch alter Groll offen ? Dann muss dein Sohn, der da dazwischen steht -es unterbewusst ausgieren.

Und dann wird es auch für einen neuen Mann schwierig mit dem Sohn umzugehen.

Kind spiegelt nach unten auf den Ring auf den Büchern - das Unausgesprochene in Beziehungen. Kind spiegelt auch auf Sonne auf der Schlange - es hat mit dir zu tun. Und Sonne spiegelt nach uten auf den Sarg auf der Sonne - es nimmt deinem Sohn etwas die Energie - weil etwas ungut zu Ende gebracht wurde.

Du liegst als Dame auf dem Fuchs. Fuchs liegt auf dem Turm neben dem Bären als deinem Ex. Und Turm liegt auf dem Hund- da liegt der Hund begraben - weil etwas falchem die Treue gehalten wird - von der Aufrichtigkeit her.

Was immer wieder neu eine Rolle spielt und aufgerollt wird - mit Hund auf den Wegen. Wege auf Mond die auf den Reiter auf Kreuz rösseln- der in das KB zurückreitet - statt Neues zu bringen.

Zurück
Oben