Wie geht’s weiter...

Hallo, @Green Eireen, bist Du schon wieder unter den “wach Umherwandelnden“? :D

smilie_winke_135.gif
jahaa
smilie_trink_187.gif

Werbung:

Viel entscheidender ist aber auch - wie stehstd du zu deinem Ex und dem Vater deines Kindes - wie habt ihr euch getrennt und ist da noch alter Groll offen ? Dann muss dein Sohn, der da dazwischen steht -es unterbewusst ausgieren.

Und dann wird es auch für einen neuen Mann schwierig mit dem Sohn umzugehen.

Kind spiegelt nach unten auf den Ring auf den Büchern - das Unausgesprochene in Beziehungen. Kind spiegelt auch auf Sonne auf der Schlange - es hat mit dir zu tun. Und Sonne spiegelt nach uten auf den Sarg auf der Sonne - es nimmt deinem Sohn etwas die Energie - weil etwas ungut zu Ende gebracht wurde.

Du liegst als Dame auf dem Fuchs. Fuchs liegt auf dem Turm neben dem Bären als deinem Ex. Und Turm liegt auf dem Hund- da liegt der Hund begraben - weil etwas falchem die Treue gehalten wird - von der Aufrichtigkeit her.

und noch eine Linie die ich persönlich betrachte als:
Störche, Kind, Schlange, Bär, anker, reiter,
übersetzt
Veränderung-Kind-Mutter-vater-festhalten-zusammentreffen,
wobei der anker das festhalten an der alten Familie steht , anker auf platz 29,
und der reiter das Zusmmenkommen als Familie ist, 30 auf 1, verdeckt 31 auf 7,

Der sohn will die alte Familie weiter beisammen haben und reagiert dementsprechend auch beim Herrn so, klee auf 28
er , das kind säät zweifel um das die Mutter sich umentscheidet.

das sehe ich im Blatt.

allein aber auch aus rein menschlichem Denken ist mir klar das ein Kind lange braucht um eine neue Familie zu akzeptieren,
förderlich wäre immer ein wahrheitsentsprechendes denken und Verhalten, dem Kind nichts verheimlichen und dem Kind , immerhin 9, vieles erklären, warum, wieso , weshalb.

meine bescheidene Deutung aus dem Blatt

Viel entscheidender ist aber auch - wie stehstd du zu deinem Ex und dem Vater deines Kindes - wie habt ihr euch getrennt und ist da noch alter Groll offen ? Dann muss dein Sohn, der da dazwischen steht -es unterbewusst ausgieren.

Bär - dein Ex rösselt auf die Bücher - etwas schmurgelt noch unter der Oberfläche - mit Ring auf den Büchern auf die dein Sohn nach unten spiegelt und das unterbewusst mit auffängt und mitbekommt - den Vater dann verteidigen muss und will in dem er trotzig auf den neuen Mann reagiert.

.

Und dann wird es auch für einen neuen Mann schwierig mit dem Sohn umzugehen.

Kind spiegelt nach unten auf den Ring auf den Büchern - das Unausgesprochene in Beziehungen. Kind spiegelt auch auf Sonne auf der Schlange - es hat mit dir zu tun. Und Sonne spiegelt nach uten auf den Sarg auf der Sonne - es nimmt deinem Sohn etwas die Energie - weil etwas ungut zu Ende gebracht wurde.

Du liegst als Dame auf dem Fuchs. Fuchs liegt auf dem Turm neben dem Bären als deinem Ex. Und Turm liegt auf dem Hund- da liegt der Hund begraben - weil etwas falschem die Treue gehalten wird - von der Aufrichtigkeit her.

Was immer wieder neu eine Rolle spielt und aufgerollt wird - mit Hund auf den Wegen. Wege auf Mond die auf den Reiter auf Kreuz rösseln- der in das KB zurückreitet - statt Neues zu bringen.

Das erzähle ich euch mal. Der Kindsvater und ich haben uns ein Kind gewünscht und dann wurde ich schnell schwanger. Ich muss dazu sagen das ich paar Jahre vorher ein altes Haus kaufte und es umbauen ließ. Wir wurden Eltern und der Kindsvater wollte das ich das Haus verkaufe und zu ihm ziehe, das habe ich aber nicht übers Herz gebracht weil ich schon soviel Energie in das Haus gesteckt habe. Wir liebten uns und haben uns trotzdem getrennt. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und mein Sohn geht gerne zu seinem Papa. Er hat auch eine neue Beziehung, da gibt es nicht die Probleme. Mein Sohn sagt selber, er sieht ja Papa‘s Freundin nicht sooft.

und noch eine Linie die ich persönlich betrachte als:
Störche, Kind, Schlange, Bär, anker, reiter,
übersetzt
Veränderung-Kind-Mutter-vater-festhalten-zusammentreffen,
wobei der anker das festhalten an der alten Familie steht , anker auf platz 29,
und der reiter das Zusmmenkommen als Familie ist, 30 auf 1, verdeckt 31 auf 7,

Der sohn will die alte Familie weiter beisammen haben und reagiert dementsprechend auch beim Herrn so, klee auf 28
er , das kind säät zweifel um das die Mutter sich umentscheidet.

das sehe ich im Blatt.

allein aber auch aus rein menschlichem Denken ist mir klar das ein Kind lange braucht um eine neue Familie zu akzeptieren,
förderlich wäre immer ein wahrheitsentsprechendes denken und Verhalten, dem Kind nichts verheimlichen und dem Kind , immerhin 9, vieles erklären, warum, wieso , weshalb.

meine bescheidene Deutung aus dem Blatt

Da hast du recht. Wir haben den uns getrennt, da war mein Sohn 7 Wochen alt. Er kennt das Zusammenleben mit seinen Eltern nicht, trotzdem sagt er des Öfteren er würde es schön finden wenn wir wieder zusammen sind.

Das erzähle ich euch mal. Der Kindsvater und ich haben uns ein Kind gewünscht und dann wurde ich schnell schwanger. Ich muss dazu sagen das ich paar Jahre vorher ein altes Haus kaufte und es umbauen ließ. Wir wurden Eltern und der Kindsvater wollte das ich das Haus verkaufe und zu ihm ziehe, das habe ich aber nicht übers Herz gebracht weil ich schon soviel Energie in das Haus gesteckt habe. Wir liebten uns und haben uns trotzdem getrennt. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und mein Sohn geht gerne zu seinem Papa. Er hat auch eine neue Beziehung, da gibt es nicht die Probleme. Mein Sohn sagt selber, er sieht ja Papa‘s Freundin nicht sooft.

Danke für deine Info - cindy :)

Du hast also immer Männer, die Bedingungen an dich stellen ...und wenn du nicht parierst, wie sie es wollen - dann wird die Liebe und das Zusammensein geopfert .... ist ja echt seltsam..

Mein Sohn lässt meinen Partner ab und zu im schlechten Licht stehen, z.b. wenn die beide toben und ich komme dazu, sagt mein Sohn, mein Partner hätte im weh getan. Der wiederum hat Angst, das mein Sohn es an die Öffentlichkeit trägt und er als Kinderschänder da steht. Das würde mein Sohn niemals machen.

Werbung:
Möchte der Kindsvater von Deinem Sohn, also Dein Ex, mit seiner neuen Frau denn auch noch weitere, eigene Kinder? Oder reicht ihm sein gemeinsamer Sohn mit Dir?

Und wie reagiert Dein Sohn auf einen ggfs. existenten Wunsch seines Papas auf weitere Kinder?

Zurück
Oben