Wie geht’s weiter...

Du musst ja hier auch nichts weiter öffentlich preisgeben - was du nicht möchtest. Aber es für dich im Hinterkopf behalten.

Und ich würde dir auf jeden Fall raten, darüber mal offen mit ihm zu sprechen. Und dich dann auch dir zuliebe, deinem Kind zuliebe aber auch seinetwegen - nicht abwimmeln lassen.

.

Ich habe damit kein Problem, es tut mir gut darüber zu reden. Er hat keine Geschwister und ich finde das seine Eltern ein wenig emotionslos sind und sehr auf Etikette achten.

Werbung:
Wie empfindest du es denn selbst - wenn dein Partner so etwas sagt?

Das ist ja nix Banales und Alltägliches.

Ich z.B. würde da hellhörig - und dem auch mal weiter im Gespräch nach gehen wollen. Das würde mir keine Ruhe lassen. Von nix kommt ja nix.

.

@Tugendengel, @Green Eireen @flimm

Nun ist es so, ich bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll bzw reagieren soll. Wir wohnen nun bei meinem Partner und ich weiß nicht wie lange ich diese nicht harmonische Situation aushalte. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Hab schon überlegt für paar Tage zu meinen Eltern zu gehen, das er ein wenig klar im Kopf wird. Falls das überhaupt was bringt.

ah, für den Partner jetzt bist du umgezogen, für den damaligen nicht..........................

im Blatt muss zwischen dir und deinem partner eine lösung her, der Schlüssel liegt zwischen euch, auf Platz 13.
ich sehe schon das auch dein jetziger Partner wirklich Probleme mit deinem EX, er traut dem Frieden nicht. Eigentlich will er ihn lossein.
Irgendwie drücken da beide auf deine Stimmung,

Ich z.B. würde da hellhörig - und dem auch mal weiter im Gespräch nach gehen wollen. Das würde mir keine Ruhe lassen. Von nix kommt ja nix.

.

Ich sag zu ihm das ist Irrsinn aber er hat Angst in der Öffentlichkeit schlecht dazustehen.

.

Banal auf keinen Fall, es ist ja ein Kind und er würde niemals sowas behaupten. Ich werde beim nächsten mal tiefgründiger sein.

ah, für den Partner jetzt bist du umgezogen, für den damaligen nicht..........................

im Blatt muss zwischen dir und deinem partner eine lösung her, der Schlüssel liegt zwischen euch, auf Platz 13.
ich sehe schon das auch dein jetziger Partner wirklich Probleme mit deinem EX, er traut dem Frieden nicht. Eigentlich will er ihn lossein.
Irgendwie drücken da beide auf deine Stimmung,

so habe ich das noch nie gesehen oder ist mir aufgefallen.

Guten Morgen, @cindy123!

Weißt Du eigentlich etwas davon, ob es - tendenziell z. B. auf der Arbeit oder im Arbeitsumfeld Deines Partners - einen Mann gibt, der Deinen Partner in der Vergangenheit und auch noch gegenwärtig näher beschäftigt?

Werbung:

Guten Morgen, @cindy123!

Weißt Du eigentlich etwas davon, ob es - tendenziell z. B. auf der Arbeit oder im Arbeitsumfeld Deines Partners - einen Mann gibt, der Deinen Partner in der Vergangenheit und auch noch gegenwärtig näher beschäftigt?

Guten Morgen @Tugendengel,
da fallen mir zwei Männer ein. Der eine hat mal bei ihm gearbeitet, der hat jetzt eine Krankheit und der andere hat auch eine Firma mit dem tauscht er sich immer aus was das berufliche betrifft. Aber ob es um einen von die zwei geht weiß ich nicht.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben