Wie geht’s weiter...

Er meint, ihm ist das alles zu viel in der Firma, soviel Arbeit, er kommt nicht mehr hinterher, jeder möchte was von ihm, er muss nur noch funktionieren. Er möchte gerne kürzer treten aber er weiß nicht wie, weil ja auch Finanzierung beglichen werden müssen.

Tja, ich hatte es ja soeben erst noch geschrieben:
Und dass dieses Deinen Partner (Herr) sehr stresst und belastet, ist wiederum daran ablesbar, dass der Herr (28) im 12. Haus der Vögel liegt, und über seinem Kopf das schwerlastige Kreuz (36) schwebt.

Die Vögel (12) rufen häufig Stress und Aufregung hervor und lassen nicht selten die Nerven blank liegen, wenn Du mal an eine Schar von Vögeln denkst, die bei den kleinsten Anzeichen von gewitterter Gefahr aufgescheucht und wild durcheinander wirbeln und davonflattern. Vögel sind quasi in ständiger "Alarmbereitschaft", wittern ständig und überall potentielle Gefahrenquellen, und haben häufig ein recht dünnhäutiges Nervenkostüm.

Und diesbezüglich dürften Deinem Partner auch zukünftig noch weitere unschöne Kommunikationen mit seinem Vater (Bär) ins Haus stehen, was sich z. B. daraus rückschließen lässt, dass in der zweiten waagerechten Kartenreihe in Blick- und Laufrichtung des Herrn (28) u. a. auch der Brief (27) liegt, der seinereits exakt im 15. Haus daes Bären (15), also seines Vaters (Bär) liegt, wohinter allerdings als verdeckte Karte die problematischen, unruhestiftenden und durchaus angstmachenden Wolkenzum Vorschein kommen:

Offen aufgedeckter Brief (27) in zukünftiger Laufrichtung des Herrn + 15. Haus des Bären = in Summe 42, mangels Existenz einer 42. Lenormandkarte wird eine Quersumme gebildet, also 42 => 4 + 2 = 6 = Ziffer auf der Karte der Wolken.

Und auch die in jener zweiten waagerechten Zukunftsreihe Deines Partnes (Herr) dieser Kombination (Brief-Bärenhaus-verdeckte Wolken) nachfolgenden unruhigen und gestressten Vögel (12) und der sich an die Vögel (12) wiederum anschließende herausfordernde Berg (21), verheißen aus meiner Deutungssicht noch sehr viel Stress (Vögel), blankliegende Nerven (Vögel), Blockaden(Berg), Verzögerungen (Berg), die den Druck (dem Berg nachfolgender Turm) auf Deinen Partner (Herr) zunehmend erhöhen und zuspitzen dürfte (sich baulich zuspitzender Turm).

Werbung:
Hat der Vater deines Partners soviel Kontakte zum Kind und sorgt sich um iihn?

Umgekehrt könnte meines Erachtens ein Schuh draus werden.

Der Sohn, also der Partner von @cindy123 (Herr), möchte sicherlich nicht seinen Vater als dessen Firmennachfolger enttäuschen und damit das Lebenswerk seines Vaters gefährden.

Könnte das so hinkommen, @cindy123?

Der Sohn, also der Partner von @cindy123 (Herr), möchte sicherlich nicht seinen Vater als dessen Firmennachfolger enttäuschen und damit das Lebenswerk seines Vaters gefährden.

dann wäre das kind der Partner von @cindy123 ?

aber wo ist dann der Vater des Kindes selbst und die Problematik zwischen dem Partner und dem Vater des kindes noch zu sehen , ausser dort,
ich finde es passt so wunderschön auf die Thematik.
Beide haben das Kind im Kopf, beide wissen von einander und machen sich Gedanken über den anderen, das steht doch nicht ausser Frage.
Allein das Wissen des partners, das da der ex zu ihm ins Haus kommt wenn er nicht da ist,
ich glaube nicht das er das so gefühllos vorbeigleiten lässt, zumal doch immer noch zwischen Dame und Bär Gefühle in irgendeiner Weise vorhanden scheinen.

dann wäre das kind der Partner von @cindy123 ?

aber wo ist dann der Vater des Kindes selbst und die Problematik zwischen dem Partner und dem Vater des kindes noch zu sehen , ausser dort,
ich finde es passt so wunderschön auf die Thematik.
Beide haben das Kind im Kopf, beide wissen von einander und machen sich Gedanken über den anderen, das steht doch nicht ausser Frage.
Allein das Wissen des partners, das da der ex zu ihm ins Haus kommt wenn er nicht da ist,
ich glaube nicht das er das so gefühllos vorbeigleiten lässt, zumal doch immer noch zwischen Dame und Bär Gefühle in irgendeiner Weise vorhanden scheinen.

Der Vater von meinem Sohn kommt ja bei uns nicht ins Haus, darum braucht mein Partner sich keine Sorgen machen. Natürlich wär früher alles anders geworden wenn der Kindsvater bei uns geblieben wäre, und es gab auch Zeiten da habe ich das alles nachgetrauert.

Das könnte natürlich auch sein, aber so geht es ja vielen, das sie die Eltern nicht enttäuschen möchten.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben