Wie geht’s weiter...













Liebe @cindy123!

Ich bin gestern gegangen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Es tut ganz schön weh aber im Moment sehe ich einfach keinen anderen Ausweg.

Ja, ich kann Dich sogar sehr gut verstehen, und ich kann jetzt natürlich auch nicht behaupten, dass ich sonderlich von Deinem Fortgang überrascht wäre, zumal ich ja diejenige war, die Dir erst noch vor wenigen Tagen gedeutet hatte, dass für mich genau ein solcher Auszug in Deinem Kartenblatt liegt.

Du erinnerst Dich sicherlich noch an meine Deutung:
Ich vertrete ja auch bereits von Anfang an die Auffassung, dass dieser Mann nicht der Richtige und nicht der auf Dauer Bleibende für Dich ist, @cindy123, und ich erinnere nur und noch einmal an meine Deutung in meinem Beitrag Nr. 156 auf Seite 16 dieses Threads:



Eine schlussendliche Trennung Eurerseits und einen Auszug Deinerseits, @cindy123, halte ich für immer wahrscheinlicher.

So läufst Du, @cindy123, in der 8x4+4-Legevariante in der zweiten waagerechten Kartenreihe von Deiner Blickrichtung nach links her zukünftig zum Ende dieser zweiten Kartenreihe hin in die Störche (17) hinein, die ihrerseits waagerecht auf die Vögel (12) spiegeln und diagonal auf das Schiff (3) korrespondieren.

Störche (17) - Vögel (12) - Schiff (3) = eine potenzielle Kombination für einen Aus- und Umzug (Störche = fortziehende Zugvögel, Vögel können ebenfalls fortfliegen und Schiff, welches u. a. auch einen Abschied symbolisieren kann, wenn es aus seinem Heimathafen fortsegelt).

Das Thema eines Aus- und Umzuges dürfte Dich folglich also zunehmend mehr beschäftigen.

Und ja, dieser Fortgang Deinerseits liegt natürlich zentnerschwer auf Deinen Schultern, z. B. erkennbar daran, dass umgekehrt im 17. Haus der Störche der tonnenschwere Berg (21) liegt.

Und dennoch und trotz allem denke ich, dass es von Dir der richtige Schritt gewesen ist, geht es ja auch nicht nur um Dich, sondern nicht minder auch um Deinen Sohn.

Schauen wir mal , wie es sich nach deinem Auszug aus meiner Deutungssicht zukünftig weiterentwickelt.

Auch hierfür gehe ich, wie bereits in meiner vorangegangenen Deutung, im Ausgangspunkt von der Karte der Störche (17) als der Umzugskarte aus, die in der 8x4+4-Legung ja am Ende der zweiten waagerechte Kartenreihe lagen, in der auch Du als die Dame (29) liegst, und die damit in der 8x4+4-Legung als sozusagen vorläufigen Schlusspunkt Deinen Auszug (Störche) ankündigten, wie ich Dir ja bereits in meinen oben zitierten vormaligen Deutungsbeitrag näher erläutert hatte.

Um jetzt zu schauen, wie es nach Deinem Auszug für Dich weitergeht, wechsele ich nunmehr von der 8x4+4-Legevariante rüber zur 9x4-Legevariante, wo die Auszugs-Störche (17) nicht mehr - wie in der 8x4+4-Legevariante - am Ende der zweiten waagerechten Kartenreihe aus Deiner Blickrichtung nacjßh links liegen, sondern wo die Störche (17) nunmehr ganz rechts außen in der ersten waagerechten Kartenreihe liegen, und damit noch eine Vielzahl weiterer Karten vor sich liegen haben, und zwar die folgenden:



Wie Du selbst sehen kannst, wird es Dir - natürlich - in der Anfangszeit alles andere als gut mit Deiner Auszugsentscheidung gehen, folgen den Auszugs-Störchen (17) als nächstes doch die Wolken (6) nach, die ihrerseits im 8. Haus des Sarges liegen und hinter denen als verdeckte Karte der Fuchs (14) zum Vorschein kommt:

Offen aufgedeckte Wolken (6) + 8. Haus des Sarges = 14 = verdeckter Fuchs.

Diese, Deinem Auszug (Störche) unmittelbar nachfolgende 3-er-Kombination Wolken - Sarg - Fuchs vereint ja nahezu alle höchst problematischen Karten im Lenormand in einer einzigen Kombination und lässt wahrlich nichts Gutes erwarten.

Natürlich wirst Du in der Anfangszeit Deine Auszugsentscheidung (Störche) sehr stark hinterfragen (Wolken - verdeckter Fuchs), natürlich wirst Du hierunter zunächst weiterhin sehr leiden (8. Haus des Sarges) und sicherlich wirst Du diese Auszugsentscheidung Deinerseits immer auch mal wieder für doch nicht richtig erachten (verdeckter Fuchs).

Das ist doch auch höchstverständlich!

Aber schau mal, welche beiden Karten ganz am Ende dieser 1. waagerechten Kartenreihe in der 9x4-Legung auf Dich “warten“:

Das Kind (13) im 2. Haus des Klees, also ein zufriedener gestimmtes (Kleehaus) Kind (13), und die Lilien (30) im 1. Haus des Reiters, hinter denen wiederum als verdeckte Karte die Sonne (!!!) zum Vorschein kommt:

Offen aufgedeckte Lilien (30) + 1. Haus des Reiters = 31 = verdeckt die Sonne (31).

Letzten Endes, allerdings natürlich nicht in den ersten Wochen und auch nicht in den ersten Monaten, wird sich aus meiner Deutungssicht auch bei Dir - und natürlich bei Deinem nebendran liegenden Sohn (Kind im 2. Haus des Klees) - wieder ein inneres Gleichgewicht und eine innere Harmonie einstellen (weiße Lilien, die in einer ihrer Bedeutungsvarianten auch ein inneres Gleichgewicht und eine innere Harmonie symbolisieren können wegen ihrer weißen, im übertragenen Sinne “unbefleckten“ Farbe) und wirst Du Dich sozusagen mit Deiner jetzigen Auszugsentscheidung wieder innerlich ausgesöhnt haben (Lilien als potentielle Versöhnungskarte), was Dir schlussendlich wieder neue Lebens- und Strahlkraft bringen wird (verdeckte Sonne, die als Kraftkarte strahlt hinter den offen aufgedeckten Lilien im 1. Haus des Reiters).

Also: Verliere bitte zwischenzeitlich nicht die Geduld, die Hoffnung und die Zuversicht, dass Du diese jetzige Auszugsentscheidung von Dir schlussendlich (in mehreren Monaten) gut meistern und verkraften wirst.

By the way, liebe @cindy123:

Jetzt hast Du ja schon so viel Deutungen von mir gelesen, mit denen Du Dich am Anfang vom Verständnis her ja recht schwer getan hast.

Ist dies mittlerweile schon etwas besser geworden, sprich: Kannst Du meine Deutungsherleitungen mittlerweile schon besser nachvollziehen?
 
Werbung:
Danke @Tugendengel ich muss mir das immer öfter durchlesen um dir folgen zu können. Ich denke das ich mich in der nächsten Zeit auch mehr mit den Karten beschäftigen werde, nur leider bin ich jetzt noch nicht bereit dafür. Du machst das super.
 
Bist Du denn mit Deinem Sohn jetzt, in einem ersten Schritt, erst einmal zu Deinen Eltern gezogen und fängst jetzt an, Dir wieder eine eigene Wohnung zu suchen, @cindy123?
 
Ich habe ihm das gestern Abend gesagt, habe heute die notwendigsten Sachen gepackt die wir für die nächsten Tage brauchen und bin zu meinen Eltern. Ich muss erstmal ein paar Tage den Kopf frei bekommen um den restlichen Umzug zu machen. Ich werde dann in mein Haus ziehen wenn der Maler durch ist.
 
Ich habe ihm das gestern Abend gesagt, habe heute die notwendigsten Sachen gepackt die wir für die nächsten Tage brauchen und bin zu meinen Eltern. Ich muss erstmal ein paar Tage den Kopf frei bekommen um den restlichen Umzug zu machen. Ich werde dann in mein Haus ziehen wenn der Maler durch ist.
Gut dass du dein Haus noch hast, cindy.

Ein Mann und Partner - dem die Polizei in die Firma gekommen ist, die er leitet und der drüber mit seiner eigenen Partnerin - mit der ein Kind haben will - nicht spricht - wäre für mich ein NO-GO-weiter.

Diesem Mann kannst du doch nicht vertrauen. Und er vertraut dir ja auch nicht.

Alles Gute erstmal für dich und deinen Sohn - ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und den Kopf mal wieder frei bekommen kannst.

.
 
Gut dass du dein Haus noch hast, cindy.

Ein Mann und Partner - dem die Polizei in die Firma gekommen ist, die er leitet und der drüber mit seiner eigenen Partnerin - mit der ein Kind haben will - nicht spricht - wäre für mich ein NO-GO-weiter.

Diesem Mann kannst du doch nicht vertrauen. Und er vertraut dir ja auch nicht.

Alles Gute erstmal für dich und deinen Sohn - ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und den Kopf mal wieder frei bekommen kannst.

.
Danke @Green Eireen
 
Hallo @Tugendengel lieb das du an mich denkst. Auf der eine. Seite bin ich erleichtert und weiß das ich eine richtige Entscheidung getroffen habe, auf der anderen Seite hoffe ich das es bei ihm Klick macht. Ich war gestern Abend noch spazieren, nicht in der Öffentlichkeit sondern mehr auf dem Land, kein Auto weit und breit und wer kommt mit dem Auto um die Ecke gebogen, natürlich er. Warum kreuzen sich die Wege?
 
lieb das du an mich denkst

In der Tat, liebe @cindy123. Da ich mittlerweile ja doch schon eine Zeit lang vergleichsweise viel für Dich gedeutet habe, wuchs damit auch meine Anteilnahme immer mehr. Und vor allem ziehe ich auch meinen Hut vor Deiner - wie soll ich sagen - Umsetzungsstärke und Deinem Umsetzungsmut, wie Dein jetziger konsequenter Auszug ja auch belegt.

Wenn Du etwas für Dich erkannt hast, redest Du Dir das Unschöne nicht selbst nur schön und verharrt untätig in einer Dich zunehmend lähmenden und unglücklich machenden Lebenssituation, sondern Du schaffst es - und das ist meines Erachtens eine allgemein nicht wirklich weit verbreitete Befähigung Deinerseits - der Realität mit der erforderlichen Rationalität ins Auge zu sehen und anschließend konsequent die Reißleine zu ziehen.

Auf der eine. Seite bin ich erleichtert und weiß das ich eine richtige Entscheidung getroffen habe,

Ich zolle Dir wirklich großen Respekt, wie klar Du dies bereits für Dich selbst erkannt hast. Alle Achtung!

Und wie ich Dir ja gestern schon in meinem Beitrag Nr. 221 gedeutet hatte, bin ich aus den dort von mir erläuterten Kartengründen ebenfalls davon überzeugt, dass es von Dir der richtige Schritt gewesen ist.

auf der anderen Seite hoffe ich das es bei ihm Klick macht.

Das kann ich natürlich auch verstehen, wobei ich dieses "Klickmachen" noch nicht mal als das eigentliche Problem bei Deinem Ex-Partner ansehe.

Nach Deinen bisherigen Schilderungen hat er ja durchaus auch schon selbst seit längerer Zeit erkannt, dass auch er eigentlich dringend etwas in seinem Leben verändern muss.

Das Problem Deines Ex-Partners ist nach meiner Wahrnehmung mehr sein Hamsterrad, in dem er unablässig dreht, und aus dem er selbst keine Chance eines Ausstiegs sieht wegen all seiner vielen Verpflichtungen, die eine eigene Firma nun mal naturgemäß mit sich bringt.

Entscheidungen, die er trifft, ziehen dann ja naturbedingt einen ganzen "Rattenschwanz" von Konsequenzen auch für andere Menschen nach sich, für die er sich sicherlich verantwortlich fühlt.

Und wie ich Dir ja schon mehrfach anhand Deines Kartenblattes erläutert hatte, sehe ich in dieser Hinsicht auch keine wirkliche Situationsverbesserung bei Deinem Ex-Partner, weshalb dies aus meiner Deutungssicht auch ein weiterhin anhaltender Knackpunkt zwischen Euch bleiben dürfte, der immer wieder wie eine unsichtbare Trennwand zwischen Euch stehen dürfte.

Warum kreuzen sich die Wege?

Eure Wege werden sich sicherlich immer mal wieder kreuzen, schließlich ziehst Du jetzt ja nicht in eine andere Stadt oder in ein anderes Bundesland, also weiter weg. Und wenn Du Deine restlichen Sachen beim ihm abholst, wirst Du ihm ja auch noch wieder begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In der Tat, liebe @cindy123. Da ich mittlerweile ja doch schon eine Zeit lang vergleichsweise viel für Dich gedeutet habe, wuchs damit auch meine Anteilnahme immer mehr. Und vor allem ziehe ich auch meinen Hut vor Deiner - wie soll ich sagen - Umsetzungsstärke und Deinem Umsetzungsmut, wie Dein jetziger konsequenter Auszug ja auch belegt.

Wenn Du etwas für Dich erkannt hast, redest Du Dir das Unschöne nicht selbst nur schön und verharrt untätig in einer Dich zunehmend lähmenden und unglücklich machenden Lebenssituation, sondern Du schaffst es - und das ist meines Erachtens eine allgemein nicht wirklich weit verbreitete Befähigung Deinerseits - der Realität mit der erforderlichen Rationalität ins Auge zu sehen und anschließend konsequent die Reißleine zu ziehen.



Ich zolle Dir wirklich großen Respekt, wie klar Du dies bereits für Dich selbst erkannt hast. Alle Achtung!

Und wie ich Dir ja gestern schon in meinem Beitrag Nr. 221 gedeutet hatte, bin ich aus den dort von mir erläuterten Kartengründen ebenfalls davon überzeugt, dass es von Dir der richtige Schritt gewesen ist.



Das kann ich natürlich auch verstehen, wobei ich dieses "Klickmachen" noch nicht mal als das eigentliche Problem bei Deinem Ex-Partner ansehe.

Nach Deinen bisherigen Schilderungen hat er ja durchaus auch schon selbst seit längerer Zeit erkannt, dass auch er eigentlich dringend etwas in seinem Leben verändern muss.

Das Problem Deines Ex-Partners ist nach meiner Wahrnehmung mehr sein Hamsterrad, in dem er unablässig dreht, und aus dem er selbst keine Chance eines Ausstiegs sieht wegen all seiner vielen Verpflichtungen, die eine eigene Firma nun mal naturgemäß mit sich bringt.

Entscheidungen, die er trifft, ziehen dann ja naturbedingt einen ganzen "Rattenschwanz" von Konsequenzen auch für andere Menschen nach sich, für die er sich sicherlich verantwortlich fühlt.

Und wie ich Dir ja schon mehrfach anhand Deines Kartenblattes erläutert hatte, sehe ich in dieser Hinsicht auch keine wirkliche Situationsverbesserung bei Deinem Ex-Partner, weshalb dies aus meiner Deutungssicht auch ein weiterhin anhaltender Knackpunkt zwischen Euch bleiben dürfte, der immer wieder wie eine unsichtbare Trennwand zwischen Euch stehen dürfte.



Eure Wege werden sich sicherlich immer mal wieder kreuzen, schließlich ziehst Du jetzt ja nicht in eine andere Stadt oder in ein anderes Bundesland, also weiter weg. Und wenn Du Deine restlichen Sachen beim ihm abholst, wirst Du ihm ja auch noch wieder begegnen.

Das hast du wirklich schön geschrieben @Tugendengel und das bestärkt mich noch mehr. Aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, schließlich sind ja die Vorstellungen und Wünsche kaputt gegangen.
 
Zurück
Oben