Wie geht es weiter für mich?

Ich gehe im folgenden mal in der Herz König Spur weiter, Du weisst, dass es nur meine Sicht ist und am Ende ist das wichtig, was DU fühlst und weisst (vllt noch ohne es zu "wissen" derzeit, siehe das Buch ;)).
Ist vollkommen okay, jeder hat ja eine andere Sicht und Intuition :)


Da sträubst Du Dich zu recht weil es würde Dir wohl nicht den gewünschten Effekt einbringen (tut mir leid :(). Gefühle/ Gedanken für Dich - hm, Vertrautheit, ein bisschen Unwohlsein (vielleicht fehlt ihm auch ein Abschiednehmen?)...aber keine Anzeichen für Herzsprünge.
Muss dir nicht leid tun, das ist mir auch absolut klar.
Er hätte doch die Chance gehabt, mir klipp und klar zu sagen er möchte mich in Zukunft nicht mehr sehen.
Hat er nie gemacht, er ließ es immer offen. Wenn ich von jemandem Abschied nehme kann man sich doch wohl auch noch alles gute wünschen oder was weiß ich.
Damit er es auch für mich klarstellt!
Mit Herzsprüngen hab ich auch nicht gerechnet :D er ist ziemlich emotional kalt geworden.


Dass er sich melden wird, kann ich mir trotzdem vorstellen (Reiter KK Haus) - nicht mit der Intention, Dich zurückzugewinnen allerdings.
Was bedeutet die Abkürzung KK? :)
Mit welcher Intention meinst du denn?
Ist schwierig für mich vorzustellen,was er nach einem Jahr Funkstille (außer zum Geburtstag hat er mir gratuliert) von mir wollen würde.
Naja aber schön wäre es trotzdem, damit ich noch Klarheit mit ihm schaffen kann.

Briefe, die ich nie abgeschickt habe, hatte ich bereits geschrieben.
Es half mir leider nicht auf Dauer.
Der Mut ihn zu kontaktieren fehlt mir absolut (obwohl wenn ich mal alleine eine Weinflasche trinken würde, kann ich für nichts garantieren ;) )

dein Vorschlag ist ein wirklich guter Anhaltspunkt, Calypsa.
Danke dafür! Zurzeit finde ich in meinen Gedanken aber keinen Weg, wie dieses Gespräch verlaufen sollte.
Ich hab so viele Gedanken, weiß aber nicht wie anzufangen und sie in Worte zu fassen.

Vielleicht probiere ich das mit dem Brief nochmal in einer ruhigen Minute.

LG Milenna
 
Werbung:
Liebe Milenna,

Er hätte doch die Chance gehabt, mir klipp und klar zu sagen er möchte mich in Zukunft nicht mehr sehen.
Hat er nie gemacht, er ließ es immer offen. Wenn ich von jemandem Abschied nehme kann man sich doch wohl auch noch alles gute wünschen oder was weiß ich.

Das würde ich genauso sehen wie Du. Männer sind in vielen Dingen grossartig, aber nicht alle von ihnen sind zu emotionalen Helden geboren ;). Jemanden so hängen zu lassen ist nicht fair - umso verständlicher wäre eine Kontaktaufnahme Deinerseits mit dem Inhalt "mir fehlt noch der letzte Punkt, damit ich unsere Geschichte endgültig ad acta legen und weitermachen kann." Nimm den jungen Mann in die Pflicht (ein schlechtes Gewissen hat er eh, die Vögel) - und freu Dich, dass bald jemand neuer kommt. Ich finde für die Familiengründung hat er sich damit sowieso disqualifiziert, da reicht "lieb aber feig" nicht, da willst Du sicher jemanden, auf den Verlass ist, oder? Und mit intensiver Ausstrahlung natürlich :D
Was ich meine, dass er Dir mitteilen will? Ich sehe nur die Störche - eine Veränderung? Vielleicht aber auch nur wieder zum Geburtstag gratulieren oder so...würde ja auch mit den Störchen passen.

Naja aber schön wäre es trotzdem, damit ich noch Klarheit mit ihm schaffen kann.
Lass Dir von einer, die ein paar Jahre älter ist, sagen, dass die Delegation der Klarheitsbeschaffung an andere oder ans Schicksal NIE klappt. Ich hätte es oft genug probiert :D

Du machst das schon, es muss ja auch nicht morgen sein. Finde ich jedenfalls super, dass Du schon Briefe geschrieben hast. Wenn Du mal Karten legen magst zu einem potentiellen Gespräch mit ihm (wie es verlaufen würde, etc), sag bescheid, ich deute so gerne bei Dir, bin jedenfalls wieder on Board dann (wenn ich Dir noch nicht auf die Nerven gehe ;)).

Herzliche Grüsse,
Calli
 
Guten Morgen @Calypsa :)
Vielleicht kommt ihm ja sein schlechtes Gewissen auch mal wieder hoch.
Eine ehemalige Freundin von mir hat sich vor kurzem aufgrund schlechten Gewissens auch nach Jahren wieder bei mir gemeldet.

Fair ist es nicht, aber ich denke so viel Wertschätzung gegenüber dem Menschen sollte trotzdem vorhanden sein.
Vielleicht meldet er sich zum Geburtstag, ich habe es an seinem nicht mehr getan.


Wenn Du mal Karten legen magst zu einem potentiellen Gespräch mit ihm (wie es verlaufen würde, etc), sag bescheid, ich deute so gerne bei Dir, bin jedenfalls wieder on Board dann (wenn ich Dir noch nicht auf die Nerven gehe ;)).
Aber keinesfalls!! Ich bin dir sehr sehr dankbar :)
Ich überlege es mir mit der Legung, aber aktuell würde es für mich eh keinen Sinn machen. Ich weiß, dass ich es eh nicht durchziehen würde.

Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Milenna
 
Guten Morgen Milenna,

ich drück die Daumen, dass es alles so läuft, wie es für Dich gut ist!
Vor allem wünsche ich Dir, dass bald wieder leichtere und unkomplizierte Tage vor Dir liegen und mit dem Frühling Deine Kraft zurückkommt.

Alles Gute und auch Dir schönen Sonntag!
Calli
 
Hallo Milenna,
hast du vor umzuziehen oder zu Hause etwas zu verändern, kann auch die Familie oder allgemein dein Haus betreffen, das da neue Leute ein oder ausziehen? Innerhalb von 9-12 Monaten könntest du schon einen Mann kennenlernen. Auch könnte ein Nachbar für dich interessant sein? Oder über einen Nachbarn lernst du einen neuen Mann kennen?
l.g. Heike
 
Hallo @Heike1963 :) aktuell habe ich nicht vor umzuziehen, da mir die Zeit dazu fehlt. Sonst wohnt auch keiner bei mir und es wird auch niemand einziehen :D

puh, zu meinen Nachbarn hab ich keinen intensiveren Kontakt außer grüßen im Stiegenhaus.

LG Milenna
 
Insgeheim hoffe ich da auch noch zu einem kleinen Teil auf ein Zurück.

ich denke das ist eher ein großer Teil,
solange er da so präsent liegt, wie soll das ein anederr mit aufnehmen.
wenn du jemanden kennenlernst, bitte versuche nicht zu vergleichen ,
du hast für dich ihm mal ewige Treue geschworen und die wirkt,
versuche dieses Schwur für dich mal wieder rauszunehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben