kleines kartenbild deutungshilfe

lordana

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
34
Ort
Bayern
kennt sich auch jemand hier mit dem kleinen kartenbild 9 karten, aus?
hätte jemand lust mir beim deuten zu helfen? also, ich es geht vor allem um meine finanzielle situation. hab mächtig behörden ärger seit gestern und möchte wissen wie es da weiter geht (finanziell). ferner bietet sich evtl ein neuer nebenjob für mich.

die karten sind
19,3,28
31,30,35
7,36,1

ich hab nur das kleine gelegt weil ich mich mit dem großen noch gar nicht so gut auskenn :stickout2 also vielen dank schonmal
 
Werbung:
Hallo lordana!
Hier mein Versuch. Ohne Garantie, ok?

Was die Arbeit betrifft ist alles in Ordnung (31 30 35), auch ein gutes Arbeitsklima. Bekommst wahrscheinlich eine Nachricht von einem Mann (28 - 35 - 1)
Von der Behörde bekommst du eine positive Nachricht (19 - 30 -1).
Ich verstehe nicht, ob du die Schlange bist. Bist du liiert?

Auch was die Finanzen betrifft, scheint mir das Bild positiv zu sein, aber vielleicht meldet sich jemand noch mit einer besseren Deutung!
lg franka
 
hm ja da gibt es schon jemanden, aber das läuft ziemlich schlecht. muss man denn immer selber auch in dem kleinen kartenbild vorkommen?
 
Werbung:
Nein, die Schlange ist nicht unbedingt eine Frau. Die Karte könnte auch Komplikationen darstellen.
lg franka
 
Zurück
Oben