hilfe bei großem blatt gebraucht...

schluss aus und vorbei..der alte herr ist gestorben,und ein neuer herr steht auf !!! wie macht man das ? kannst du mir dies geheimniss mal verraten?

da war einmal:...................................... sVenio begann ganz schnell eine nachtliche reise,doch sein pferd drehte sich immer wieder in den kreis rum,es drehte sich so oft das svenio schon sterne sah.und der gruene kleeboden auf dem Svenio mit seinem pferd stand,fand seine sprache und sagte zu ihm " reite ,reite schnell weg,sonst zertrampelt dein pferd meine blueten,und dann kann ich keinem mehr glueck bringen.
das pferd gestresst von den 2 eulen die mitmal auch noch auf Svenio zukamen und ihm husch husch fragten,Svenio sage uns warum liegen da tote fische im meer? Svenio schlug schnell sein "ratschlagerbuch 'auf und fand das geheimnis, das das bei dem mond lag. die ebbe und die flut war schuld das sie tote fische ans ufer spuelte,denn da war ein giftstoff drin was eine rotharrige sonnendame falsch versteckt hielt. ihr spiel war den mond mit der sonne zu vertauschen.
inzwischen wurde es tag und ein kleiner hund begleitete den reiter sVenio zu einer neuen vagabutenschaft.......mitmal sah Svenio in den wolken geschrieben " ARBEITER GESUCHT"........so band er sein pferd an einem baum,holte aus einer kiste ein handwerkzeug und machte sich an die arbeit,den diese unordnung die durch die durch diese fuchsdame entstanden ist ,war wohl doch nicht so das richtige,so buegelte er das schicksal aus,weil er gelernt hatte,legte er schnell einen wunderschoenen park an,der den 2 eulen und der liebe gewidmet werden sollte. in diesem park fanden paerchen dann ihr glueck zwecks sVenio.hier kann man das geheimnis von gut und boese finden,was richtig oder falsch laeuft.........

habe ich das wirklich geschrieben?,ja ich habe es...vergesse es ,es war nur aus meiner spassfeder herraus.ich glaube ich lasse mich zur kartenkomoede ausbilden,dann lachen ist die beste medizin.

oder wir koennen einen zirkus aufmachen ,dann haben wir das problem gelost mit der arbeit..unverhoft kommt oft.

ich lache mir hier ein ab....denn meine antwort liegt immer noch rechts ....also b mit den 2 wegen.........mit a b und c hast du ja schon umgang gehabt,denke du wirst b sagen wo du schon mal auf base a standest.

heute bin ich einfach nicht ernst...doch morgen trette ich dann wieder dazu....
 
Werbung:
:baden: liebe mayflower, das hast du irgendwie sehr schön geschrieben, ehrlich. glaub ich muss nun nur mal ganz kalt duschen gehen, bevor ich das haus verlasse. mein kopf raucht gewaltig, da ich die nacht wegen kopfkino kein auge geschlossen hab. und nun hast du mir auch noch ein rätsel in meinen neuen tag hineingeschrieben :). es ist lustig und verworren, aber es steckt, ich weiß noch nicht genau warum, so viel wahres drin...muss heut abend noch mal schauen. dank dir jedenfalls schon mal herzlich für deine mühe!!
 
Werbung:
ja, und immer noch bin ich begeistert, wie du das geschrieben hast. es stimmt nämlich alles zu 100%, wenn man es überträgt. das mit dem park ist mir noch nicht so klar;). wo sich paare finden? selbst angelegt? hmm... was ist mit der herzdame? wer ist sie? wohnt sie in dem park? ;)
 
Zurück
Oben