Milenna
Mitglied
Ist vollkommen okay, jeder hat ja eine andere Sicht und IntuitionIch gehe im folgenden mal in der Herz König Spur weiter, Du weisst, dass es nur meine Sicht ist und am Ende ist das wichtig, was DU fühlst und weisst (vllt noch ohne es zu "wissen" derzeit, siehe das Buch).
Muss dir nicht leid tun, das ist mir auch absolut klar.Da sträubst Du Dich zu recht weil es würde Dir wohl nicht den gewünschten Effekt einbringen (tut mir leid). Gefühle/ Gedanken für Dich - hm, Vertrautheit, ein bisschen Unwohlsein (vielleicht fehlt ihm auch ein Abschiednehmen?)...aber keine Anzeichen für Herzsprünge.
Er hätte doch die Chance gehabt, mir klipp und klar zu sagen er möchte mich in Zukunft nicht mehr sehen.
Hat er nie gemacht, er ließ es immer offen. Wenn ich von jemandem Abschied nehme kann man sich doch wohl auch noch alles gute wünschen oder was weiß ich.
Damit er es auch für mich klarstellt!
Mit Herzsprüngen hab ich auch nicht gerechnet
Was bedeutet die Abkürzung KK?Dass er sich melden wird, kann ich mir trotzdem vorstellen (Reiter KK Haus) - nicht mit der Intention, Dich zurückzugewinnen allerdings.
Mit welcher Intention meinst du denn?
Ist schwierig für mich vorzustellen,was er nach einem Jahr Funkstille (außer zum Geburtstag hat er mir gratuliert) von mir wollen würde.
Naja aber schön wäre es trotzdem, damit ich noch Klarheit mit ihm schaffen kann.
Briefe, die ich nie abgeschickt habe, hatte ich bereits geschrieben.
Es half mir leider nicht auf Dauer.
Der Mut ihn zu kontaktieren fehlt mir absolut (obwohl wenn ich mal alleine eine Weinflasche trinken würde, kann ich für nichts garantieren
dein Vorschlag ist ein wirklich guter Anhaltspunkt, Calypsa.
Danke dafür! Zurzeit finde ich in meinen Gedanken aber keinen Weg, wie dieses Gespräch verlaufen sollte.
Ich hab so viele Gedanken, weiß aber nicht wie anzufangen und sie in Worte zu fassen.
Vielleicht probiere ich das mit dem Brief nochmal in einer ruhigen Minute.
LG Milenna