Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenn du dich treffen willst und bekommst nur dieses, vielleicht vielleicht nicht und ach ich hab meine Tage und ach ich sollte lieber absagen,
ich würde da mich nicht mehr viel bemühen und vorallem denken, soll sie doch einfach sagen das sie mich nicht sehen will.
Und das nach 4 Jahren.
Meine Rede...wollte ja eigentlich absagen.

Werbung:
aber wenn du dich treffen willst und bekommst nur dieses, vielleicht vielleicht nicht und ach ich hab meine Tage und ach ich sollte lieber absagen,
ich würde da mich nicht mehr viel bemühen und vorallem denken, soll sie doch einfach sagen das sie mich nicht sehen will.
Und das nach 4 Jahren.
Er wollte sich treffen, er hat angerufen

Und er hat auch nur abgesagt weil ich so reagiert habe. Mit was für einer Einstellung er dann gekommen wäre... wahrscheinlich zwiegespalten, Lust aber wenn ich mich erwachsen verhalte redet er auch erwachsen mit mir ..

Diese Aussage

bekräftigt doch eindeutig @Loop's Zeilen
mal ehrlich wenn dich ein Mann anruft und will sich mit dir trffen, und du sagst sorra, aber ich hab meine tage,
deutlicher kann man nicht sagen: wenns keinen Sex gibt brauch ich dich nicht*
so ist er stinkesauer weil SIE wieder nur an sex denkt und nicht einfach so treffen kann

Diese Aussage

bekräftigt doch eindeutig @Loop's Zeilen
Weil ich mich so verhalten habe.

Wenn dich dein Arbeitgeber kündigt weil du nicht zur Arbeit erscheinst, ohne Grund, Dan hat nicht der Arbeitergeber schuld, sondern dein Verhalten- das du nicht erschienen bist

Nur als Vergleich

Mein Job wäre es gewesen ihm heute abzusagen. .

Werbung:
mal ehrlich wenn dich ein Mann anruft und will sich mit dir trffen, und du sagst sorra, aber ich hab meine tage,
deutlicher kann man nicht sagen: wenns keinen Sex gibt brauch ist dich nicht*
Du hast das ganze Gespräch nicht mitgehört. Er war anders drauf als er angerufen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben