Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jeder Mensch braucht Beziehungen. Er und seine Frau haben welche auch außerhalb der Ehe. Nur ich bin ganz alleine, seit Jahren. Keine Freunde mehr keine Arbeitskollegen keine Familie
 
Ich glaube, das kannst du ändern, wenn du willst.
Da, wo dein Pferd ist, mit Menschen sprechen.
Mit deinen Nachbarn sprechen, hier im Forum schreiben...
Es gibt viele Möglichkeiten.
 
Hab mir jetzt noch Mal die Karten gelegt auf die Frage: wie lange hab ich noch Zeit um das mit ihm " zu regeln"

4,1,28,25,34,7,6,24
14,23,21,33,27,20,2
22,30,3,8,11,10,32,13
36,12,17,35,29,31,19,15
18,5,9,26
 
Das ich mich ihm zeige, dass ich Beziehungsfähig bin...
und was meint er damit konkret ? Was sollst du für ihn tun ? Was ist seine klare Ansage und Forderung an dich ?
Er möchte sich mit mir ja freundschaftlich treffen. Nur mit mir rkann man nichts anfangen außer ..weißt schon was. Warum sollte er seine Frau verlassen für so eine wie mich.
Also dass man mit dir nichts anfangen kann - kann man dann ja so auch nicht sagen. Offensichtlich verstellst du dich auf diesem Gebiet nicht und hast da etwas zu bieten. Das ist nicht Nichts - das ist schon was.

Wenn es im Bett gut klappt, harmoniert und ihn zufriedenstellt - ist das doch etwas, was ihm etwas bedeutet.Was er vermutlich mit seiner Frau nicht (mehr) hat - und ein Mann dann auch nicht gern hergibt. Nur anstrengend und nervig und raschelig darf eine Geliebte natürlich nicht sein..

Ich persönlich fasse es nicht - was ich hier lese und höre.

Aber du hast als Mensch mein Mitgefühl - du steckst in einer beschissenen Situation -bist emotional angeschlagen - weisst dir nicht zu helfen und weisst nicht was du machen sollst. Und fühlst dich mega unter Druck. Kannst dich ja auch nach deiner Vorgeschichte -nicht einfach über Nacht in jemand anderen verwandeln.

Und menschlich für mich verständlich, dass du jetzt auch nicht noch ihn verlieren willst - egal was ich pers. von diesem Typ Jungfrau-Mann halte und denke.

Aber vllt. tue ich ihm ja auch Unrecht - wenn du dich ihm in deiner Not nicht offenbarst und mit ihm redest - wie soll er dir da entgegenkommen und dir helfen - wenn er von nix weiss ?
 
Er weiß absolut nicht wie es mir geht. Er hat keinen blassen Schimmer
Ja also ...das dachte ich mir. Er hatte also gar keine Chance.

Wenn es zwischen euch weiter gehen soll - muss du dich überwinden und es ihm in kleinen Häppchen sagen. Sonst weiss er ja gar nicht was mit dir los ist - und kann gar nicht auf dich eingehen.

Mit irgendwas musst du in der Realität mal anfangen - und raus kommen aus deiner alten Verstell-Blase. Das kann kein anderer für dich tun - nur du selbst.
 
Ja also ...das dachte ich mir. Er hatte also gar keine Chance.

Wenn es zwischen euch weiter gehen soll - muss du dich überwinden und es ihm in kleinen Häppchen sagen. Sonst weiss er ja gar nicht was mit dir los ist - und kann gar nicht auf dich eingehen.

Mit irgendwas musst du in der Realität mal anfangen - und raus kommen aus deiner alten Verstell-Blase. Das kann kein anderer für dich tun - nur du selbst.
Sagt mein Therapeut auch....

Hab mir noch Mal die Karten gelegt...ob ich noch Zeit habe...würdest du dir das anschauen?
 
Werbung:
Sagt mein Therapeut auch....

Hab mir noch Mal die Karten gelegt...ob ich noch Zeit habe...würdest du dir das anschauen?
Hat er dir ein Zeitlimit gesetzt ? Oder woher kommt dein Notfall-Druck jetzt ?

Man braucht nicht für jede Frage ein neues grosses Blatt - ein grosses Blatt gilt für alles und für länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben