Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben mich NICHT genommen
abe du machst doch seit 8 Jahren Therapie, das heißt du brauchst doch keine neue, sondern Mitmachen

was erwartest du vom psycho, warum nehmen sie dich nicht?
weil sie die die bereit sind zuerst nehmen, und Kartenlegesucht nicht als Notfall gilt.
aber dich auf wartelisten setzen lassen kannst du überall, dort wo sie die Sucht auch bearbeiten könnnen.

Werbung:
abe du machst doch seit 8 Jahren Therapie, das heißt du brauchst doch keine neue, sondern Mitmachen

was erwartest du vom psycho, warum nehmen sie dich nicht?
weil sie die die bereit sind zuerst nehmen, und Kartenlegesucht nicht als Notfall gilt.
aber dich auf wartelisten setzen lassen kannst du überall, dort wo sie die Sucht auch bearbeiten könnnen.
Hab ich geschrieben... Vor einer halben h ca

So jetzt hab ich die Karten reingestellt...
Wie ist es jetzt mit ihm nach der Nachricht von Mittag
zu ihm hast du bereits gedeutet bekommen,
einmal pro Frage das reicht fr Monate,

deine Frage nach dir die ist noch offen, aber auch sie ist leider von einem harten Loslassprozess begleitet.
wie kommst du aus der Sucht ? Loslassen wo es dich hinzieht.

Ich hab nur alle zwei Wochen Therapie..
Mitmachen wäre: keine Wahrsager mehr.
Meine Therapeutin meinte: du brautest einfach nur eine Familie, und das kann ich dir nicht geben

deine Frage nach dir die ist noch offen, aber auch sie ist leider von einem harten Loslassprozess begleitet.
Es hat sich doch geändert...ich hab ja das getan was die Karten gesagt haben ..hab ihm geschrieben

Ich geh kaputt hier drinn...seit fast 12 h schreib ich hier...und will dass dich gar nicht

Warum: SUCHT ( falls die Frage kommt)

Da Brauch ich keine Karten dazu ..wohin...genau?

Werbung:
Es hat sich doch geändert...ich hab ja das getan was die Karten gesagt haben ..hab ihm geschrieben
die Karten haben nicht gesagt das du schreiben sollst , sie haben gesagt wenn du dich veränderst dann,
du must dich verändern,
ansonsten wenn du so bist wie du bist dann such die einen Partner der dich so liebt wie du bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben