Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da Brauch ich keine Karten dazu ..wohin...genau?

das Blatt ist deutlich , auf 1. Thema die Sucht also die Fischekarte, verdeckt das festhalten das andocken, die Suche nach Glück und Leichtigkeit, nach Klarheit, aber auch die suche nach Liebe nach Energie und Gefühl und Familie.

sie selbst liegt auf dem Kreuz, behindert sich selbst durch zögern und warten.

Meine Meinung. Es ändert sich ständig
Ja das Leben ist unberechenbar und es gibt keine Sicherheit. Das was dir die Karten sagen, ist vergänglich und temporär und kann sich schon in ein paar Stunden ändern.

Lerne auf deinen eigenen Verstand, Weisheit durch Erfahrung, Instinkt und dein Bauchgefühl zu achten und zu hören. Selbstständig zu denken und selbst anhand das was in dir ist, zu entscheiden. Der Halt der Karten ist eine Illusion.

Ich selber ziehe ja auch ab und zu Karten, so einmal im Quartal. Da ist es meistens stimmig und hilfreich. Bei dir hat aber das Kartenziehen eine starke Inflation erfahren, weil du mehrmals am Tag die Karten ziehst, was dann die Karten überfordert und sie dadurch nicht mehr hilfreich sind.

Ja das Leben ist unberechenbar und es gibt keine Sicherheit. Das was dir die Karten sagen, ist vergänglich und temporär und kann sich schon in ein paar Stunden ändern.

Lerne auf deinen eigenen Verstand, Weisheit durch Erfahrung, Instinkt und dein Bauchgefühl zu achten und zu hören. Selbstständig zu denken und selbst anhand das was in dir ist, zu entscheiden. Der Halt der Karten ist eine Illusion.

Ich selber ziehe ja auch ab und zu Karten, so einmal im Quartal. Da ist es meistens stimmig und hilfreich. Bei dir hat aber das Kartenziehen eine starke Inflation erfahren, weil du mehrmals am Tag die Karten ziehst, was dann die Karten überfordert und sie dadurch nicht mehr hilfreich sind.
wenn man ncht mehr von lassen kann, dann ist der Halt nicht gegeben.

nur aus der eigenen entscheidung heraus leben , seinem Herzen folgen .
und Signale hören und bestenfalls erkennen,

Manchmal muss man am Boden liegen um etwas ändern zu können.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben