Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn es klappen würde hätte ich dass dich schon lang getan anstatt hier Stunden Rum zu schreiben

Hab ich denen in der Psychiatrie auch gesagt, dann meinten die: si d sie Tabletten oder Alkohol abhängig?
Ich : nein, muss ich jetzt saufen anfangen dass ihr mich nehmt?
Hab bei Esoterik sucht Hotline angerufen in München: die betreuen nur noch Alkoholiker
In Kärnten in der suchtjlink für verhaltenssuchte: die neunten ich brauche eine psychosomatische Klink

Keiner nimmt mich
dann such dir einen Platz mit Wartezeit, machen die andreen auch, Dringend ist es ja bei dir nicht.
Ansonsten geh in eine Klinik und mach eine Entsüchtung.

Immerhin bekommst du schon ewig Psycholgen,
darfst du garnicht sagen, dann hängen die dich ganz hinten auf die warteliste, denn du hast ja Hilfe.
nur nimmst du sie nicht an,
und Tabletten nimms du auch nicht,

soviele nehmen dich , haben dich genommen, und du bist einfach noch nicht bereit *mitzumachen*

Ist das nicht deutlich zu sehen für die Kartenleger, dass eine Süchtige hier ihre Droge einfordert?
Wohin soll das führen?
Nach jedem Telefonat eine neue Deutung.
ja so ist die Sucht,
normalerweise geht das zuende, spätestens wenn kein Geld mehr da ist, keiner mehr antwortet und privat alles den Bach runter gegangen ist.
Dann wird an wach,
doch wenn jetzt diese Psychologensucht auch noch damit zusammenhängt, freut sich der Psychologe, Dauerpatienten die das Gehalt sichern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben