Hallo liebe Green, ich hatte ein Gespräch mit der Personalvertretung, die ein Schreiben von der Personalabteilung bekommen haben. Daran stand, dass ich mehrfach zu spät gekommen bin, was stimmt, aber wir haben Gleitzeit und beschwert hat sich bis jetzt nie jemand. Dann stand da noch was drin, was mich schockiert hat. Mir wird etwas schlimmes vorgeworfen, was genau, kann ich hier allerdings nicht schreiben. Ich kann nur sagen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe gesagt, dass sie mir das beweisen müssen und da keine Beweise vorliegen, werde ich, sobald ich weiß, wer das behauptet hat, Anzeige wegen Verleumdung und Rufschädigung gegen diese Person erstatten. Ich werde schon lange gemobbt und schikaniert, aber das geht nun zu weit. Im Brief, welchen ich persönlich nicht bekommen habe, stand noch drin, dass das Kündigungsverfahren eingeleitet wurde. Die Personalvertretung hat eine einvernehmliche Lösung angesprochen. Hab gesagt, dass das für mich nicht infrage kommt. Sie meinte dann, dass ich bei einer Kündigung kein Stempelgeld bekomme, was absoluter Blödsinn ist, das wäre nur bei einer fristlosen Kündigung der Fall. Ich hab ihr eine Falle gestellt und gefragt, ob das eine fristlose Kündigung sei und sie meinte ja. Das stimmt nicht und das hab ich ihr auch gesagt. Achso meinte sie, hast du dich erkundigt? Ja, hab ich. Die spielen alle zusammen. Bin gespannt, wie das ausgeht.