Nichts, da hätte ich teilweise um 03:00 Uhr ca. aufstehen müssen.blöd ist nur , das arbeitgeber untereinander sich austauschen , das haben sie getan,
und was ist nun mit deinem Security ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts, da hätte ich teilweise um 03:00 Uhr ca. aufstehen müssen.blöd ist nur , das arbeitgeber untereinander sich austauschen , das haben sie getan,
und was ist nun mit deinem Security ?
Noch nicht. Das Kündigungsverfahren wurde eingeleitet. Schauen wir, ob es tatsächlich so weit kommt.hast du nun deine kündigung?
warst du beim Anwalt und hast dich bereits beraten lassen?
Nichts, da hätte ich teilweise um 03:00 Uhr ca. aufstehen müssen.
Noch nicht. Das Kündigungsverfahren wurde eingeleitet. Schauen wir, ob es tatsächlich so weit kommt.
das ist nunmal definitiv ein Kündigungsgrund. Bei uns in D gibt es allerdings zuvor eine Abmahnung.Ab 09:00 Uhr besteht bei uns Anwesenheitspflicht und gegen die habe ich mehrmals verstoßen.
daran kannst du doch schon sehen - wie sehr sie dich unbedingt loswerden wollen. Das wird sicher nicht aufhören - weil du da wohl auch weg sollst.Dann stand da noch was drin, was mich schockiert hat. Mir wird etwas schlimmes vorgeworfen, was genau, kann ich hier allerdings nicht schreiben. Ich kann nur sagen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe gesagt, dass sie mir das beweisen müssen u
Es ist komisch. So hat er früher nicht geschrieben. Er weiß, dass mich diese sexistische Schreibweise wütend macht. Daraufhin hab ich lange über ein Thema geschrieben, welches ihn ärgert. Mal schauen, ob jetzt Ruhe ist. Er meinte, wir sollten uns treffen.Gut dass er ehrlich ist, und dir nix vormacht
Sie meinte dann, dass ich bei einer Kündigung kein Stempelgeld bekomme, was absoluter Blödsinn ist, das wäre nur bei einer fristlosen Kündigung der Fall.
Da gebe ich @Sonne und der Beauftragten Recht- bei eigener Kündigung gibt es in D auch erstmal kein Geld vom Amt. Nur wenn du gekündigt wurdest - gibt es sofort Geld.Sie meinte dann, dass ich bei einer Kündigung kein Stempelgeld bekomme, was absoluter Blödsinn ist, das wäre nur bei einer fristlosen Kündigung der Fall.
Nur was du schriftlich hast - ist im Geschäftsleben auch "in der Welt" - dann kannst du rechtlich dagegen vorgehen.Den Gefallen möchte ich ihnen aber nicht tun, zumal mir etwas unterstellt wird, was ich nicht gemacht habe.
Für sie wird es emotional viel leichter sein - wenn sie dich mürbe machen wollen. Aber für dich nicht. Du liegst hier schon auf verlorenem Posten und schwer angeschlagen - Dame im Haus der Mäuse - du hälst das nicht mehr lange durch - Mond im Messerhaus /Sense. Denn im Gegensatz zu ihnen - wird es dich aber persönlich und gefühlsmässig sehr treffen - da gehst du dann auch getroffen und sehr angeschlagen raus. Dir wirst du damit selbst sehr schaden.Den Gefallen möchte ich ihnen aber nicht tun, zumal mir etwas unterstellt wird, was ich nicht gemacht habe. So leicht möchte ich es denen nicht machen. Vorallem auch deshalb, weil ich schon seit bald 15 Jahren in diesem Unternehmen bin.
was für eine Kinderkacke und kindisch bockige und dämliche Spielchen- Angel. Bist du dafür nicht schon zu erwachsen ? Wohin soll das bitte führen ?Es ist komisch. So hat er früher nicht geschrieben. Er weiß, dass mich diese sexistische Schreibweise wütend macht. Daraufhin hab ich lange über ein Thema geschrieben, welches ihn ärgert. Mal schauen, ob jetzt Ruhe ist. Er meinte, wir sollten uns treffen.