Wie geht es beruflich weiter?

Da gebe ich @Sonne und der Beauftragten Recht- bei eigener Kündigung gibt es in D auch erstmal kein Geld vom Amt. Nur wenn du gekündigt wurdest - gibt es sofort Geld.

Aber mit nachweisbarem wiederholtem Zuspätkommen - bist du rein rechtlich gesehen auch bereits dran und kündbar.

Daran hast du aktiv auch selbst mitgedreht - in falscher - in dieser Sache nicht legaler Weise - Reiter im Sarg rösselt auf den Fuchs der auf den Sarg spiegelt. Weil du dort keinen Bock mehr hattest - dafür bist du dann aber selbst mitverantwortlich - mit deinem sturen Widder-Schädel immer feste vor/durch die Wand - in der Hoffnung, die Welt gibt dir nach und pariert nach deinen Wünschen und ändert die gültigen Arbeits und Unternehmens-Regeln für dich um - Fuchs auf Turm im Haus des Parks rösselnd - Park als Thema und Anspruch gleich auf 1 im Reiterhaus - machtse aber nicht - Reiter im Sarg Haus.

Sarg im Haus der Ruten und Reiter im Haus des Sarges.- auf den du als Dame in den Mäusen liegend auch rösselst - den Reiter quasi mit Kündigung schon beauftragt hast. Reiter soll das offene Messer und das Ende liefern - reitet in die Sense, die auf die Ruten spiegeln- im Haus der Ruten der Sarg - da gibt es kein da raus mehr - das wird so durchgezogen - entweder von dir oder von der Gegenseite.

Wenn sie schon etwas erfinden - dann wollen sie dich ganz sicher unbedingt loswerden.

Nur was du schriftlich hast - ist im Geschäftsleben auch "in der Welt" - dann kannst du rechtlich dagegen vorgehen.

An deiner Stelle würde ich schriftlich an deinen Vorgesetzten festhalten und mitteilen - was dir von der Personalbeauftragten zugetragen wurde und dass sie dir diesen Vorwurf ebenfalls schriftlich mitteilen und bestätigen und dafür entsprechende Beweise liefern sollen.

Für sie wird es emotional viel leichter sein - wenn sie dich mürbe machen wollen. Aber für dich nicht. Du liegst hier schon auf verlorenem Posten und schwer angeschlagen - Dame im Haus der Mäuse - du hälst das nicht mehr lange durch - Mond im Messerhaus /Sense. Denn im Gegensatz zu ihnen - wird es dich aber persönlich und gefühlsmässig sehr treffen - da gehst du dann auch getroffen und sehr angeschlagen raus. Dir wirst du damit selbst sehr schaden.

Aber wenn sich die so dringend loswerden wollen - dich und dein Verhalten und deine Ansicht bezogen auf Impfung langfristig als untragbar für das Unternehmen ansehen Schlange im Haus des Berges- Berg im Haus des Baumes und Baum im Haus des Turmes /Unternemen.

Was wäre denn dann - wenn du nach 15 Jahren Betriebs-Zugehörigkeit eine Abstandssumme vorschlägst - für eine einvernehmliche Aufhebung des Arbeitsvertrages ? Geld /Fische liegen auf den Störchen und spiegeln auf das Kreuz. Im Haus des Kreuzes die Sonne - im Haus der Sonne liegen die Eulen für Verhandlung. Im Haus der Eulen die Mäuse und im Haus der Mäuse du als Dame. Aus deinem Weggehen bei ihnen Kapital schlagen würdest ?

Anker liegt im Blumenhaus - etwas anbieten und spiegelt auf die Störche im Haus der Sterne. Auf den Sternen der Schlüssel - Schiff für Auflösung verhandeln im Haus der Fische - im Schiffe-Haus der Klee für Glück. Blumen selbst liegen im Briefhaus und spiegeln auf Ring /Vertrag in den Lilien - Lilien spiegeln auf Dame.

Versuchen kannst du es doch.

Verzichte auf Rache - Ruten im Haus des Klees -mach da was draus was dir nützlich ist - Klee im Schiffhaus. Lass sie dafür bezahlen - Klee spiegelt auf Schlüssel.
Ich werde die Beweise anfordern und ich möchte wissen, wer dies behauptet hat. Dann informiere ich die Öffentlichkeit. Ich werde keinesfalls kündigen, wenn sie die Möglichkeit haben, dann sollen sie das machen. Ich bin gespannt. Aber dass es dort keine Zukunft mehr hat, mit oder ohne Kündigung, das weiß ich. Ich lass meinen Namen nicht in den Dreck ziehen. Aber denkst du, dass ich dort nicht mehr länger bleiben werde oder? Also, dass ich gekündigt werde?

Werbung:
was für eine Kinderkacke und kindisch bockige und dämliche Spielchen- Angel. Bist du dafür nicht schon zu erwachsen ? Wohin soll das bitte führen ?

Wollt ihr Beide im Sandkasten spielen und um Eimerchen und Schüppchen zanken wie die Blagen - oder was ?

Wenn dir das nicht passt - dann hak den "Kerl" ab und verschwende keinen Gedanken an ihn mehr. Ist doch im Prinzip ganz einfach.

Aber in Wahrheit scheint mir - brauchst du diese Reibungs-Spielchen. Und dann auch einen der das so mitmacht. Und da scheint er doch wie gemacht für dich zu sein. Er hat trotz Trennung wieder bei dir angebissen. Und war dich noch nicht leid - Drama Queen -Angel007.
Hahahaha, danke liebe Green, du hast mich gerade so zum Lachen gebracht 😂 ja, ich bin echt eine Drama Queen, unglaublich. Ich frag mich ja echt, wie verrückt er sein muss, dass er immer wieder die Nähe und den Kontakt zu mir sucht 🤣 ich ertrag mich ja manchmal nicht mal selbst 😂 wobei er genau weiß, dass mich das wütend macht, wenn er so schreibt. Das macht der doch bestimmt absichtlich.

Aber denkst du, dass ich dort nicht mehr länger bleiben werde oder? Also, dass ich gekündigt werde?
Nein - du bleibst da nicht - du hattest bei deiner Legung am 19.August den Bären bereits vor dir als Wegbereiter mit "Druck machen" mit der Meldekarte Brief im Haus des Bären. Danach kommt die Schlange gefolgt vom Turm im Haus des Parks. Schlange in deren Haus die Sense für Schnitt - Kündigung liegt und auf die Ruten spiegelt - Sarg im Haus der Ruten.

Park auf 1 gespiegelt vom Reiter im Sarg rösselt auf den Sarg. Park auf 1 ergibt verdeckt den Berg - sie werden es dir so schwer machen und soviel Druck machen wie es geht - wenn du bleibst - Bär spiegelt auf den Baum im Turmhaus - im Baum liegt der Berg.

Es droht dir da an die Gesundheit zu gehen oder sie machen Gesundheit und Umsicht/Vorsorge mit Impfung oder Krankschreibung zum Thema.

Nein - du bleibst da nicht - du hattest bei deiner Legung am 19.August den Bären bereits vor dir als Wegbereiter mit "Druck machen" mit der Meldekarte Brief im Haus des Bären. Danach kommt die Schlange gefolgt vom Turm im Haus des Parks. Schlange in deren Haus die Sense für Schnitt - Kündigung liegt und auf die Ruten spiegelt - Sarg im Haus der Ruten.

Park auf 1 gespiegelt vom Reiter im Sarg rösselt auf den Sarg. Park auf 1 ergibt verdeckt den Berg - sie werden es dir so schwer machen und soviel Druck machen wie es geht - wenn du bleibst - Bär spiegelt auf den Baum im Turmhaus - im Baum liegt der Berg.

Es droht dir da an die Gesundheit zu gehen oder sie machen Gesundheit und Umsicht/Vorsorge mit Impfung oder Krankschreibung zum Thema.
Ja, meine Psyche leidet schon lange darunter. Leider.

Denkst du, wenn ich da weg bin, dass sich meine Gesundheit wieder verbessern wird?
Ich denke - Ja - nach dem Turm kommt der Baum - du wirst neuen Halt und neuen Boden unter deinen Füssen finden - und es wird dir auch spontan/schnell seelisch/ emotional besser gehen - Baum auf Turm - neue Aufrichtung rösselt über Mond auf den Anker im Haus der Blumen - der auf die Störche spiegelt -es wird dir und deinem Selbstwertgefühl besser gehen.

Ein Widder ist ja schnell - auch in der Regeneration.

Aber versuchs doch mal mit einen Aufhebungsvertrag anzubieten gegen Zahlung von Summe X - du hast dafür hier in deinen Karten - wie bereits erklärt von oben über Sterne unterstützt und geführt -echt gute Chancen auf Erfolg liegen.

Ich werde die Beweise anfordern und ich möchte wissen, wer dies behauptet hat. Dann informiere ich die Öffentlichkeit.
@Angel007

Ich habe bisher nur mitgelesen.
Lass dir nochmal durch den Kopf gehen ob es nicht besser für dich wäre eine Abfindung zu bekommen und das Arbeitsverhältnis einvernehmliches zu beenden.
Du ziehst sonst sowohl finanziell als auch gesundheitlich den Kürzeren.
Die Absicht damit an die Öffentlichkeit zu gehen bringt dir nix,zumal andere Arbeitgeber sich über dich informieren und du findest so keinen Job mehr,das schreckt jeden Chef ab.
Gehst du einvernehmlich raus mit einem vernünftigen Zeugnis,welches du natürlich einfordern solltest,sieht es auf dem Arbeitsmarkt anders für dich aus.
Die Öffentlichkeit tratscht dann 2 Wochen darüber und dann ist die Angelegenheit und du schon vergessen.
Nimm es als Tipp. :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben