Wie geht es beruflich weiter?

das Kind liegt im Arbeitshaus, was schon ein Zeichen für Naivität auf Arbeit sein kann, gerade weil es auf Platz 9 liegt.
ansonsten liegt die Tat auf der 8, ist blockiert,
spiegelt mir dem Park auf 1 , welches die selbsterklärende Grenze aussagt, die einen begrenzt im Handeln,
park auf 1 ergibt den Berg der hier anzeigt selbstgemachte Probleme ,
zwischen Berg und Dame liegt der Fuchs der als Warnkarte im eigenen Haus steht und anzeigt, das hier ein Weg gesucht werden sollte wenn man schlau sein will, wenn nicht dann wird man wohl von aussen ge/enttäuscht.
 
Werbung:
@Angel007

Sie wollen und werden dich aber los,und dann lachst du nicht mehr. :sneaky:

Dann wäre doch jetzt der beste Zeitpunkt Abfindung und vernünftiges Zeugnis zu verlangen und geh.
Rein Intuitiv von mir ,du wirst den kürzeren ziehen auf längerer Sicht.
Nein, kriegen sie nicht durch. Wurde mir zweifach bestätigt. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und das seit bald 15 Jahren. Da brauchts verdammt viel für eine Kündigung.
 
Aber dass das Mobbing weitergeht, ist so gut wie klar, denn heute wurde mir gesagt, sie hätten keine andere Stelle für mich. Ich weiß aber von einer alten Arbeitskollegin, dass die eigentlich genug Stellen frei haben. War mir eh klar. Meine Tochter meinte heute, dass das irgendwie blöd ist, dass sie mich nicht kündigen können, weil dann hätt ich mir endlich was neues suchen können. Ich möchte auf keine einvernehmliche Lösung eingehen, ich bin schon so lange im Amt, hab jahrelang gute Arbeit geleistet, Weiterbildungen, Fortbildungen, Dienstprüfung, ich sehs nicht ein. Es findet bald ein Gespräch statt zwischen mir, meinem Vorgesetzten, wegen den Vorwürfen, der Personalvertretung und Personalabteilung. Die Vertretung konnte mir witzigerweise schon heute mitteilen, dass keine andere Stelle frei ist. 😂😂😂😂
 
Werbung:
Na wenn du das Psychisch und Mental durchzu stehen meinst ist es okay für mich .
Alles Gute
P.S. ich war auch ca. 20 Jahre im öffentlichen Dienst und bin gegangen und mich selbständig gemacht hatte ,aber die direkten Vorgetzten versuchten mich zu halten,was bei dir ja wohl nicht der Fall ist.
Viel Glück gewünscht.
 
Zurück
Oben