Wie geht es beruflich weiter?

Werbung:

@Angel007

Sie wollen und werden dich aber los,und dann lachst du nicht mehr. :sneaky:

Dann wäre doch jetzt der beste Zeitpunkt Abfindung und vernünftiges Zeugnis zu verlangen und geh.
Rein Intuitiv von mir ,du wirst den kürzeren ziehen auf längerer Sicht.
Das sehe ich genauso.

Und was nicht unterschätzt werden darf - darunter ist ja in Wahrheit auch @Angel007 's eigener und gleichlautender Wunsch - dort weg zu wollen. Der hat emotional hot aufgeladen doch wahre Turbo-Kraft-Gedanken - und wird dann - wenn sie es selbst vergisst u.U. zur verzerrten und unguten Selbstprophezeiungserfüllung - wo dann Lügen von Aussen herbeigezert werden müssen. Brief im Haus des Bären über ihrem Kopf - Bär vor ihr - als Erfüllungsgehilfe und starke Kraft zur Wegbereitung.

@Green~

Kann man im KB eigentlich sehen ob jemand nicht clever genug ist?
Ich würde da auf den Fuchs schauen. Der ja für cleveren Selbstschutz rein nur für sich sorgt und dabei auch sehr listig vorgehen kann /muss - weil er ja nur ein kleines Raubtier ist.

Aber der Fuchs kann dann natürlich von der Eigenschaft her auch Gleichgesinnte- für sich selbst schlau nur auf sich schauend mit allen Mitteln - anziehen.

Der Fuchs liegt hier stark im eigenen Haus - und spiegelt auf den Sarg - und da der Reiter im Sarg Haus liegt - führt dieser dann die Fuchs-Aufträge aus und die Aufträge der Dame aus.

Dame - die hier aber bereits schon sehr nervlich angeschlagen im Haus der Mäuse liegt -Mäuse im Haus der unruhigen Eulen- und sich keinen Gefallen tut- sich auf lange Kämpfe einlassen zu wollen.

Kann man im KB eigentlich sehen ob jemand nicht clever genug ist?

Gute Frage.. nicht clever = kein wendiger Geist.. denke hierfür evtl. Karten die etwas "Behäbiges" anzeigen? In Gedanken der Baum usw?

Bei den Kipper gibt's für Blauäugigkeit eine Karte.. aber bei den Lenormand..? Möglich auch die Karte Kind mit in Betracht ziehen.. für unerfahren, unreif??

Der Fuchs liegt hier stark im eigenen Haus
über dem Kopf des Bären im Haus der Wege - Fuchs rösselt auf die Wege im Haus der Dame -Eigenschaften, die man von Haus aus und von Geburt an hat , um seiner Wege zu gehen und sich durchzusetzen.

Was für den einen klug und clever aussieht - mag es für den anderen nicht tun.

Entscheidend ist da für mich die eigene Wahrnehmung von innen heraus.

das kann man so nicht sagen - Eigenschaften sind als Energien immer neutral. Es kommt drauf an - wie man sie gebraucht und einsetzt - um zu überleben.

Wir alle sind ja bereits von der Kindheit unterbewusst her geprägt - und da individuell sehr verschieden erlebt. Und wenn da besondere Umstände vorlagen - gegen die man sich als Kind hilflos gegenüber ausgeliefert gesehen hat - dann erlernt man auch schnell besondere Massnahmen gegen besondere Umstände zu ergreifen. Und auch wenn nötig- den indirekten Weg bis Umweg.

Werbung:
Stimmt das man schon in der Kindheit,in welcher Weise auch immer, geprägt wird.
Aber man wird ja Älter lernt durch Schule,Beruf,Partnerschaften etc. immer weiter und wird weiter geprägt..Der Lernprozeß jedes Einzelnen hört ja nicht auf einmal auf.
Und dann sollte man ,wenn man kann, sauber und clever entscheiden.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Zurück
Oben