Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Auf meinem Zettel habe ich 36 ziffern stehen vllt. Sollte ich nochmal aufstellen:
30 22 17 1 32 11 36 13 19 2 28 25 26 9 5
10 20 8 31 12 3 33 34 15 18 14 4 24 23 6 7 16 27 29 35 21
Das dűrfte jetzt vollständig sein
Lg marlen

Guten Morgen Marlen,

30 22 17 1 32 11 36 13
19 2 28 25 26 9 5 10
20 8 31 12 3 33 34 15
18 14 4 24 23 6 7 16
27 29 35 21

Mit diesen gezogenen und jetzt korrigierten Karten - wäre im Platz des Herrn - deinem Partner das Herz - für
Liebe und auf dem Ring - für Beziehung der Hund für grundsätzliche Treue. :)
Anker auf Anker ist auch ein gutes Zeichen für Stabilität.

@Tugendengel ist hier immer die Schnellste beim Einstellen eines grossen Blattes - das wird dann sicher gleich
kommen.

Werbung:
Du hast auf deiner Karte des Mondes die Sterne -16- liegen und auf den Sternen selbst die Sense. Du scheinst
vom Gefühl her oft zuviel mitzubekommen, was dir eine Art Überlastung bereitet - und dir das Zuviel dann mit
der Sense auch Schaden oder Probleme macht und zufügt. Vllt. auch mal so etwas wie kleine Blackouts. (?) oder gesundheitliche Beeinträchtigung - da daneben der Baum - 05- liegt. Und im Haus des Baumes - auf Platz 5
der Mond selbst. Und daneben die Ruten für Stressanfälligkeit.

Aber mit dem Bären 15 - auf der Herzkarte - die mit dem Herrn/HM in Verbindung steht - beziehst du auch
für dich und deine Gesundheit ganz viel Kraft und Unterstützung von deinem Partner für dich. Und auch viel
Selbstwertgefühl -34- - an dem es dir als Dame 29 auf Platz 34 - manchmal mangelt - mit 34 auf Platz 33-
den Mäusen.

Generell liegt bei euch in eurer Beziehung der Schlüssel für eine Lösung in der Mitteilung/Brief auf 33 ein offenes
und klares und ehrliches miteinander reden. Da scheint es bei euch dran zu fehlen. Und dadurch mit dem Fuchs 14 auf 26 schnell zu Missverständnissen zu kommen. Und zu Unruhe mit den Vögeln auf Platz 14

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe gibt es hier schon Karten. Hatte gestern wie angekündigt noch ein großes Blatt ausgelegt.. Das Einstellen erübrigt sich ja somit.. ;)
Ich glaube, da hat Marlen auf Tugendengel hören wollen - liebe Sonne ;)
Viele Kartenleger, so auch ich, bevorzugen es, wenn der Fragesteller seine Karten selbst zieht. Ein durch Dritte gelegtes Kartenblatt birgt ein nicht auszuschließendes Risiko, dass der Karterleger möglichweise seine eigene Sichtweise und Empfindung mit in die Karten einmischt, die jedoch nicht unbedingt mit der Sichtweise und Empfindung des Fragestellers übereinstimmen muss. Deswegen könnte es möglicherweise zu Abgrenzungsproblemen kommen.

Wäre aber auch interessant, parallel dein gezogenes Blatt zu sehen im Vergleich - finde ich :)

Von jemandem mit etwas Abstand zur Angelegenheit.

Liebe @Red Eichi!

@Tugendengel ist hier immer die Schnellste beim Einstellen eines grossen Blattes - das wird dann sicher gleich
kommen.

Ja, du hast Recht, ich hatte die Kartenziffern schon vollständig zwischen die LENO-Klammern getippt und stand kurz vor dem Posten hier.

Ich habe mir jetzt jedoch noch einmal die Fragestellung von @Marlen1985 angeschaut:

Frage: Hatte er währen der gesamten Beziehung Seitensprűnge?

Ich persönlich halte diese Art von Fragestellung für eher ungeeignet, weshalb ich davon abgesehen habe, die Karten bildlich einzustellen.

Ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, dass @Marlen1985 noch einmal 36 Karten ziehen sollte, und am besten auch nicht über ihr Handy, sondern entweder über einen ihr zur Verfügung gestellten fremden PC oder mittels eines eigenen Kartendecks.

Nicht nur, dass es sich bei ihrer bisherigen Fragestellung um eine Ja/Nein-Frage handelt, die den Aussagegehalt der Karten meines Erachtens zu sehr “einschnüren“ und “verkürzen“ kann, finde ich die Fragestellung auch nicht entwicklungsoffen genug.

Meiner Meinung nach würde sich mehr die Frage anbieten: “Welchen Einfluss hat das vergangene Verhalten von ... (Name des Partners) auf unser Beziehungsleben?“ oder “Wie entwickelt sich die Beziehung mit .... (Name des Partners) weiter?“

Wäre aber auch interessant, parallel dein gezogenes Blatt zu sehen im Vergleich - finde ich :)

Von jemandem mit etwas Abstand zur Angelegenheit.

Kanns gerne einstellen.. damit ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht habe.. denn muss gestehen, ein bisschen sauer bin ich schon. Sehe es nun als Vergleich.. bzw. ob ihr meine Interpretation dazu unterstützen würdet. Denn wenn ich alleine auf mich gestellt bin und für Andere ein großes Blatt auslege, dann mach ich das ja ausschließlich mit den Kipper.

Das Thema selbst wird durch die erste Karte hier im Blatt ja nahezu perfekt angezeigt.. :) auch der Fuchs im eigenen Haus.

Aber ohne große Ausschweifungen, ich würde ihn grundsätzlich als "ehrlich" ansehen. Der Herr ist vielleicht ein kleiner Macho, große Klappe in der Öffentlichkeit aber nichts Konkretes dahinter.

Etwas anderes.. Marlene hat hier ihre eingeschränkte Mobilität angesprochen, würde vermuten, dass es nicht auf einen Unfall oder so beruht.. könnte von Geburt an sein.

Werbung:
Zurück
Oben