wer kann mir bei der deutung helfen?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
Hallo,

ich habe ein Blatt für mich und jemandem gelegt,aber mit der deutung harpert es.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
Ich bin in einer festen Beziehung aber das Blatt ist für einen Freund und mich,wie es weiter geht zwischen uns.

17+1+6+30+26+21+12+18+25
7+3+29+4+27+16+34+32+13
36+11+31+10+9+15+14+23+22
5+20+2+8+28+33+24+35+19

vielen dank ihr lieben:danke:
 
Werbung:
hi

wäre vielleicht einfacher wenn du bilder anstatt zahlen hier im thread einsetzt

LG
 
...welche PK würdest du denn seiner Person zuordnen...den Herrn oder den Hund?.....ich frage deshalb, weil du nach dem Verlauf der Beziehung zu dem Freund fragst...aber gleichzeitig schreibst, du bist in einer Beziehung......ich bin da völlig wertfrei....nur es liegt einiges drin im Bild.......ist der Freund dein Herzmann oder dein Partner...??
 
...welche PK würdest du denn seiner Person zuordnen...den Herrn oder den Hund?.....ich frage deshalb, weil du nach dem Verlauf der Beziehung zu dem Freund fragst...aber gleichzeitig schreibst, du bist in einer Beziehung......ich bin da völlig wertfrei....nur es liegt einiges drin im Bild.......ist der Freund dein Herzmann oder dein Partner...??

Da wird es wirklich schwierig, da sowohl Bär als auch Herr sich mit dem Haus rösseln, sprich, in ihrem näheren Umfeld zu finden sind. Und auch das Herz liegt nah bei beiden.
Die Beziehung selbst liegt im Begriff, sich zu verändern, gespiegelt mit Turm auf Kreuz lässt dies sogar eine Trennung erahnen, die nicht leicht wird. Zumal du offenbar schon einige Zeit mit deinem Partner zusammen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...welche PK würdest du denn seiner Person zuordnen...den Herrn oder den Hund?.....ich frage deshalb, weil du nach dem Verlauf der Beziehung zu dem Freund fragst...aber gleichzeitig schreibst, du bist in einer Beziehung......ich bin da völlig wertfrei....nur es liegt einiges drin im Bild.......ist der Freund dein Herzmann oder dein Partner...??


hi

genau da bin ich mir nicht sicher aber er hat sich bei mir schon einige male als hm gezeigt
 
Da wird es wirklich schwierig, da sowohl Bär als auch Herr sich mit dem Haus rösseln, sprich, in ihrem näheren Umfeld zu finden sind. Und auch das Herz liegt nah bei beiden.
Die Beziehung selbst liegt im Begriff, sich zu verändern, gespiegelt mit Turm auf Kreuz lässt dies sogar eine Trennung erahnen, die nicht leicht wird. Zumal du offenbar schon einige Zeit mit deinem Partner zusammen bist.

hi

ja stimmt bin fast 9 jahre mit meinem Partner zusammen.Die beiden sind sehr gut mit einander befreundet nur der Freund und ich haben mal wieder momentan knatsch

mir kommt aber gerade eine idee mein fester Partner ist mir fremdgegangen hat sich dann aber für mich endschieden vielleicht hilft das bei der Personenzuordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben